Fragen zu den Regeln von Phoenix Gaming

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hallo Leute, mir sind heute ein par Sachen aufgefallen, welche mir auch kein Mod so richtig beantworten konnte, also frage ich sie hier:

1. Manchmal gucken Arme oder Kopf ja durch Türe oder Wände, wenn sie ganz nah dran stehen, ist das Schießen auf diese oder KOS setzen (wenn z.B jemand in einem Traitor Raum steht und man halt seinen namen sehen kann) Bug abusing?

2. Wenn man selber Tot ist und ein anderer Inno wiederbelebt wird, ist es erlaubt diesen noch schnell zu sagen wer T ist und darf dieser diesen dann auch für alle KOS setzen?

4. Wie nahe müssen Schüsse an einen Selber vorbei gehen damit man dies als "Beschuss" gelten kann und den Schützen KOS setzen darf?

5. Zählt das Permanente Schießen mit der Golden Gun immer auf die selbe Person als Trolling?

Der letze Punkt klingt Vielleicht etwas komisch, aber bitte lest ihn zu ende, denn ich habe vor mich in ein par Wochen erneut als Moderator zu bewerben, da die Gründe warum ich Mod werden wollte immer noch bestehen und der (fast) einzige Grund für eine Ablehnung scheinbar meine Wahrnehmung von Kritik und "Gerechtigkeit" Ist, eine Sache welche ich bei meinen Bemühungen hoffentlich in den griff zu kriegen sind, meine Frage ist ob das unerwünscht, irgendwie anders weitig Negativ oder sogar Verboten sind?

Viele Grüße: JohnJohn :3

Einmal editiert, zuletzt von JohnJohn ()

• 1. Manchmal gucken Arme oder Kopf ja durch Türe oder Wände, wenn sie ganz nah dran stehen, ist das Schießen auf diese oder KOS setzen (wenn z.B jemand in einem Traitor Raum steht und man halt seinen namen sehen kann) Bug abusing?

Du musst schon ziemlich "in" der Wand stehen, damit Körperteile von dir herausstehen und im allgemeinen ist es sehr unwahrscheinlich dies effektiv zu nutzen.

Also von meiner Sicht aus nein, ist legitim.

2. Wenn man selber Tot ist und ein anderer Inno wiederbelebt wird, ist es erlaubt diesen noch schnell zu sagen wer T ist und darf dieser diesen dann auch für alle KOS setzen?

Ist erlaubt, da du die Spielmechanik der Detektivs und Innocents nutzt.

*3*. Wie nahe müssen Schüsse an einen Selber vorbei gehen damit man dies als "Beschuss" gelten kann und den Schützen KOS setzen darf?

Alles was als verdächtig zählt wird auch so geahndet. Ein normaler Spieler sollte nicht random neben dich schießen und somit darfst du ihn auch deswegen töten.

*4*. Zählt das Permanente Schießen mit der Golden Gun immer auf die selbe Person als Trolling?

Es muss aktiv gegen T's vorgegangen werden. Wenn du als Detektiv die Waffe für deine eigene Zwecke so nutzen willst dann mach es doch, da keiner dich aufhalten sollte *könnte* und du für dich selber entscheiden solltest, was du mit deinem Detektiv-Equip anstellst.

• 1a Sahnespitze

• Ok danke Wobba und mcNuggets

Aber ich habe noch eine frage, die ich lieber so stelle anstatt sie in den Post zu editieren, da sie sonst vllt nicht gelesen wird

Ich habe mal so just for fun vor eine Tabelle für die Waffen zu machen und wollte fragen ob es eine Liste gibt mit den Stats aller Waffen damit ich nicht jede einzelnt selber nachgucken muss

• Ok danke Wobba und mcNuggets

Aber ich habe noch eine frage, die ich lieber so stelle anstatt sie in den Post zu editieren, da sie sonst vllt nicht gelesen wird

Ich habe mal so just for fun vor eine Tabelle für die Waffen zu machen und wollte fragen ob es eine Liste gibt mit den Stats aller Waffen damit ich nicht jede einzelnt selber nachgucken muss

Im Shop.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.