1. Steam-Name:
AZRAEL
1b. Roleplay Name:
Sandro Martinez oder Gonzalez
2. Steam-ID:
Steam_0:1:16327301
3. Grund der Verbannung:
Respektlos / Les ( Lies) bitte die Regeln
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Tag
5. Anzahl an Verwarnungen:
Weiß ich nicht
6. Ausführender Admin:
Grex Strohhut (Steam_0:0:35374433)
7. Was habe ich gemacht:
Ich war als S.E.K Beamter in der gezäunten PD als ich Grex sah wie er in das Areal eingetreten ist . Da es normalerweise AOS war und ich ihm verhaften hätte können habe ich ihm trotzdem nett gebeten sich zu entfernen . Als dann mehrere Rebellen in das Areal gestürmt sind , rannte er vor dem Eingang der PD und startete einen Raid an . Ich konzentrierte mich an Grex und sah wie er mit der Brechstange versuchte Einzubrechen worauf ich mich bedroht gefühlt habe und ihm erschoss , gleichzeitig begannen dann auch die Rebellen zu schießen . Während des Feuergefechts wurde ich von Grex teleportiert und er begann mir zu sagen das ich die Regeln gebrochen habe . Ich habe mich an 1d gehalten den es war ein legitimer Grund da mehrere Rebellen in das Areal eingedrungen sind und 1b weil ich mich bedroht gefühlt habe von eine Horde von Rebellen . Nachdem ich 10 wunderschöne Minuten meines Lebens verbracht habe zum 2ten mal eure Regeln zu lesen ( nachgedacht was Grex für eine Person ist der selbst die Regeln missachtet und mich instant auf die Böse ecke schiebt). War mein Beruf nicht mehr als S.E.K Beamter . Natürlich wollte ich eine Stellungnahme von Grex haben aber zufälligerweise war er wieder im PD und ging mit seinem Raid weiter ( NRL Bruch ) . Ich bezeichnete ihm als Egozentrischer Narzisst und das auch gerecht weil sein Handel meines ermessen nicht Gerecht war ( Anscheinend ging sein Plan nicht so wie er es sich erdacht hatte) . Mir ist bewusst das es soviele Menschen unterschiedlichen Alters gibt die weder die Regeln beachten noch halten . Finde es traurig das man Menschen Positionen gibt die sich statt Führend eher als Autorität betrachten (Leider auch in der echten Realität auch ) und willkürlich ohne rationalen Denken handeln.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ja entbannen :) Wegen solche Missbräuche wundert euch nicht warum einige euren Server meiden wenn genau so ein Admin unterwegs ist . Ich ziehe nicht alle in einem Topf das ist nicht meine Absicht . Mir ist es auch bewusst das es euch nicht möglich ist jeden Admin sorgfältig zu kontrollieren ( ist ja auch wie im echten Leben so :P)