Alles anzeigenSo, ich bin zwar im Urlaub, aber bei dem Müll hier drunter will ich doch mal meinen Senf dazugeben.
Leider muss ich auf Zitate verzichten, da ich dies hier am Handy schreibe.
Deine Bewerbung hätte ich in 5 Minuten schreiben können, jedoch mit mehr relevantem Inhalt und weniger Rechtschreibfehlern.
Wie viel Spielzeit du vor den Reset hattest ist völlig egal. Jeder aktuelle Supporter, Moderator, etc. Hat es geschafft, auch nach dem letzten Reset genug Spielzeit zu sammeln. 15 Stunden ist wirklich auffällig wenig. Diese Spielzeit bring ich an zwei guten Tagen zustande.
Die gesamte Diskussion hier drunter, wer wie viele Punkte im Forum hat usw., ist völlig irrelevant und nervig.
Nun zu deiner Person:
Wenn ich mich recht entsinne, warst du ziemlich toxic wegen den neuen Regelungen der Schießscharte und hast versucht, dauerhaft darüber zu diskutieren. Kann auch sein, dass ich dich verwechsel, aber ich bin mir doch noch recht sicher.
Zudem kann ich Leute mit dem Namen "Pappenheimer" nicht ernst nehmen (just sayin)
Daher bitte ich mal @Nonskilled oder Scripze , dieser Bewerbung eine Entscheidung zukommen zu lassen.
CY@,
Doppel ausm Urlaub
lese mal bitte denn letzend punkt der berwerbung Da steht was wegen den Rechtschreibfehler.Und ja ich finde manche Regel Komisch,aber solange ich sie einhalte ist das ja problemlos
Ps :toxic wurde ich nicht
Alles anzeigenIch muss ehrlich zugeben, dass ich Dich nicht sonderlich kenne, allerdings hast du im Forum schon einmal eine Gewisse "unreife" gezeigt, indem du die Kritik, die du bekommst, nicht hinnimmst, sondern alles direkt diskutieren musst.
Und auch wenn du schon einmal Admin warst, solltest du meiner Meinung nach (entschuldigt mich falls ich das als Einziger so sehe) trotzdem die 48 Stunden auf dem Server erneut spielen, da es Dich ansonsten als ungeduldig da stehen lässt.
Kommen wir zu meinem letzten Punkt....
Bitte lass dir Zeit für die Rechtschreibung, wenn du schon der Meinung bist, dass du jede Kritik anfechten musst.
Ich bin somit leider Dagegen...
Ist es verboten sich zu Rechtfertige und wegen der "unreife" ich finde das ich mich rechtfertige ist eher reif da ich mich mehr einsetze für mein rang und ich es nicht über mich er gehen lasse