Beschwerde gegen jedes Teammitglied

• Guten Tag ich habe heute ca. 5-6 Stunden auf dem server gespielt und habe auch ein paar Support Nachrichten gesendet und Die wurden alle Ignoriert weil der eine mit seinem Auto nur rumfährt und die anderen nur rumstehen oder AFK sind. Bestes Team der welt.:cursing::thumbdown:

• Also, willst du dich über alle Beschwerden die nichtmal on waren? Nur so am Rande:

12b

Kein Spieler besitzt einen festen Anspruch oder ein Recht auf eine Supportsitzung.

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Hier mal ein Tipp:

Bewerb dich selber und machs besser!

Natürlich bewirbt sich jedes Teammitglied dazu, seine eigentliche Spielzeit in Supports zustecken, dadurch hast du auch dein gutes Recht dich zu beschweren...

Aber, solange du nicht zeigst, dass du es besser kannst, ohne mal Pausen etc zu machen, solltest du nicht das Maul aufreisen...

Sehen uns dann im Jenseits!

• Wenn niemand was macht, geh zum Sadmin oder Co-Owner und beschwer dich. Aber dann schreib nicht so ein unnötigen Scheiss. Ich stecke meine Zeit die ich noch übrig habe in Supports und ich habe nich viel Zeit. Wie LinXiee schon sagt bewirb dich und machs besser.

• Und wenn du dich nur um die Beschwerden willst, die die Supports ignoriert haben schreib eine Beschwerde gegen die. Aber zieh nicht Unschuldige mit rein!

• "Jedes Teammitglied" sach ma, gehts noch? Nachdenken? Es sind garantiert nich alle gleichzeitig on um deinen Support zu Erledigen. Es gibt auf dem Server 64 Spieler die auch Supports haben wollen. Und ob dus glaubst oder nicht, wir sind auch nur Menschen. Pm doch mal wem an oder geh zu nem S admin oder Co-Owner. Es sind Sommerferien da sind viele Leute im Urlaub. Sogar Kranke gibs! Ich will dir dein Egozentrisches Weltbild ungern zerstören, aber solang du nichmal Namen nennst und stattdessen auf Leuten die im Urlaub/Krankenhaus oder sonst wo sind rumhackst, kann ich verstehn das der maybe nicht angenomm wurd.

(Falls es nicht verstanden wurde - es gibt mal Zeiten da kann n Sup länger dauern, der Sup kann überlastet sein, oder jmd macht grad einfach mal Pause von 5 Stunden undankbarer Supports von Leuten wie dir.)

• Also ich glaub das jedes Teammitglied seine Zeit und Arbeit in den Server fürs Supporten investiert und sie dürfen auch mal ein Privatleben haben. Das Team ist relativ (:^)) Nett und sehr Hilfsbereit und können auch mal weg sein, dann andere Teammitglieder die vll. nicht da waren oder sind reinzuziehen ist ein bisschen .???. Naja. Willst du da echt jedes Teammitglied reinziehen? Wobba so true

• Oh Mann, es tut mir so Leid Angry_Baby dass ich den Rasen gemäht habe und für meine kranke Schwester gekocht habe. Ich hatte einfach die Zeit vergessen und konnte mich nicht um deine Probleme kümmern. Das nächste Mal werde ich alles zur Seite legen um einem Spieler in Not zu helfen, auch wenn schon 20 vor dir sind, ich gebe dir deine Extrawurst. Ich hoffe du kannst noch ein bisschen Licht in deinem Herzen finden und mir vergeben. <3

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bescherde gegen jedes Team mitglied“ zu „Beschwerde gegen jedes Teammitglied“ geändert.
  • Danke für deinen unnötige langen Kommentar @Neko Nyu Kazumi 

Ich muss dir zwar recht geben, allerdings kommst du mit völlig übertriebenen Beispielen.

Es ist nicht unbedingt schwer, Initiative zu zeigen. Jeder hat sich das Recht zu beschweren, das habe ich aber auch erwähnt, falls du meinen mittleren Teil gelesen hast.

Wollte im Endeffekt nur, dass er merkt, dass es nicht ohne geht...

Hab mir da wohl bisschen selbst widersprochen ¯_(ツ)_/¯

• Einen Wunderschönen,

bevor hier noch unnötige Beiträge entstehen, bezüglich "Wann soll ein Admin Supports machen" schreibe ich hier jetzt meinen Text drunter.

Du möchtest dich also gegen das gesamte Team beschweren? Ich glaube eher gegen die Leute, die auf dem Server waren.

Da ich so lieb bin, habe ich mal die Logs durchforstet und einige wichtige Dinge herausgefunden.

@Chat Nachrichten

Deine super tollen @Chat Nachrichten waren ja ziemlich Bombe.

Ich weiß nicht warum du dich beschwerst, hat doch alles geklappt, oder?

modern-gaming.net/attachment/5746/

modern-gaming.net/attachment/5747/

Dieser Support wurde mit einer kleinen, aber auch nachvollziehbaren Zeit angenommen.

modern-gaming.net/attachment/5748/

Das was du geschrieben hast, wurde nie angenommen, hättest trotzdem noch warten können.

Musst ja nicht direkt im OOC rum weinen.

modern-gaming.net/attachment/5752/

Auf diese Nachricht gab es keine Antwort, außer von LinXiee.

modern-gaming.net/attachment/5749/

Zu diesem Support gab es auch nie eine Antwort von einer administrativen Person.

Wie ich aber auch lesen konnte, war zu diesem Zeitpunkt eine Eventvorbereitung.

Somit warst du nicht der Einzige und andere haben auch gewartet.

Aus heitern Himmel kam dann auf einmal eine Degradierung, obwohl Moderatoren da waren.

Du hast noch nicht mal den @ Chat benutzt.

modern-gaming.net/attachment/5753/

modern-gaming.net/attachment/5754/

Zum Ende hin, hattest du noch zwei mal ein Support Ticket eröffnet.

modern-gaming.net/attachment/5750/

Dieser wurde auch angenommen.

modern-gaming.net/attachment/5751/

Um eben anzumerken, zu diesem Zeitpunkt waren nur noch 3 Teammitglieder da und dein Support, wurde sogar in einem anderen Support angenommen.

Beschweren kann man sich da eher weniger.

Beschwerde

Du beschwerst dich also wirklich, weil zwei Supports nicht angenommen wurden?

Immerhin warst du nicht der Einzige und würden alle so denken wie du, dann wären hier auf jeden Fall mehr Beschwerden.

Damit diese "Beschwerde" auch irgendwie wirksam sein soll, solltest du wie oben schon genannt dich an die Vorlage halten.

Eigene Sicht

Ich kann aus meiner eigenen Sicht sagen, dass ich nicht unbedingt ein Problem darin sehe.

Du hast dein Support Ticket auch nur immer einmal geschrieben und somit kann es auch übersehen werden.

Ich selber, bin echt froh auf das Team, wie es jetzt es.

Natürlich gibt es manchmal paar Probleme, aber sonst läuft alles.

Aus meiner Sicht ist diese "Beschwerde" komplett irrelevant und wird so auch nicht angenommen.

Die lieben Co-Owner syntek, @Jesse Pinkman, Wowa (einer von ihnen) wird sich bestimmt auch nochmal dazu äußern.

Damit auch kein Quatsch mehr geschrieben wird, werde ich das Thema vorerst schließen.

Falls wer noch was wichtiges dazu schreiben möchte, soll er mich entweder im Forum oder im Ts anschreiben.

Somit bin ich dann auch raus.

LG Gravel

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.