Accessoires (Rucksäcke, Masken und Mützen/Caps)

• Mein Vorschlag ist: das man ein NPC auf ne Map hinstellt der einem Accessoires verkauft wie z.b. Rucksäcke (wenn man sich einen Rucksack kauft das man je größer der Rucksack ist oder Teurer desso mehr platz im Inventar hat oder das mehr in die Tasche past), Masken (wenn man redet das dann und rechts Maskierte Person), Mützen/Caps. ich weiß das, das ne Arbeit ist aber es ist ja nur ein Vorschlag.

• Ich Frage mich warum es das nicht gibt, es wäre einfach mal abweslung und viele andere server haben das auch weil es einfach dazu gehört

• Ich Frage mich warum es das nicht gibt, es wäre einfach mal abweslung und viele andere server haben das auch weil es einfach dazu gehört

Sind wir andere Server? Nein. Ich war mal einfach auf verschiedenen RP Servern, die waren in irgendeinerweise gleich. MRP nicht. Nuggets hat fast alles selber gescriptet. Dazu was bringt der NPC? Die meisten Skins haben Mützen etc. Wofür ein Rucksack wenn man die Tasche und das Inventar hat? Und in welchen Sinne gehört es dazu?

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Label Duplikat hinzugefügt.