Overwatch - Mitspielersuche

• Hi,

ich suche grade ein paar Mitspieler für Overwatch. Ich finde es einfach nur cancer, dass ich und mein Kollege ( Teto ) immer wieder mit irgendwelchen random Leuten Overwatch spielen müssen, die nichteinmal den Voicechat nutzen oder gar englisch sprechen können. Wir spielen zurzeit viel Ranked (Rang: Gold | SR: Etwa 2200) und da ist Kommunikation halt wichtig. Deswegen wollen wir gerne mal als volles 6er Team spielen und brauchen 4 weitere Spieler. Da ich weiß, dass hier ein paar Leute Overwatch spielen, wollte ich einfach mal reinfragen, ob ihr Lust hättet mal mit uns etwas Overwatch zu spielen.

Dazu sei gesagt, dass wir halt nicht nur Ranked spielen. Also wenn ihr im Rang vielleicht einen zu krassen Unterschied habt, dann können wir auch gerne etwas Arcade oder Quickplay spielen.

Das einzig wichtige ist, dass ihr halt ein Mikro habt und dazu in der Lage seid, mit uns zu reden.

Bestenfalls wäre halt, wenn ihr auch etwas öfter Zeit und vorallem Lust habt, Overwatch zu spielen. Bringt halt wenig, wenn ihr Overwatch so oft spielt, wie ich als Moderator auf dem Roleplay-Server. <3

Wenn ihr Lust habt, addet mich einfach bei Blizzard.

Mein BattleTag ist NekoKazumi#2292

Bestenfalls auch bei Steam.

Mein Steamaccount: Fulltime-Neko

• Moin

Generell habe ich Interesse, aber ob mein Können und vorallem mein Rank (letzte Saison) lag bei rund 1750, ausreicht weiß ich jetzt nicht. Für ein paar entspannte Runden non-ranked bin ich in der Regel immer zu haben.

Wenn du mich das nächste Mal im TS lungern siehst, dann kannst du dich gerne mal melden. :)

Gruß,

Grex

• Würde auch mitmachen :P

Account: ToxicNoWomen#2360

Plat-Gold

• Galle

Hat das Thema geschlossen.
  • nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Overwatch“ zu „Overwatch - Mitspielersuche“ geändert.