Ich werde bald ein neues Thema hierzu starten, in welchem dieses Thema verlinkt wird.
In diesem werden hier vorgeschlagene Server zur Auswahl in einer Umfrage stehen, welche immer nach einem gewissen Zeitraum abläuft.
Es scheidet immer die Hälfte der Server aus, bis nur noch ein Community-Server zur Auswahl verfügbar ist.
Diesen werden wir dann in unsere Community-Server mithilfe des Communityserverleiters einbinden.
Das Manipulieren der Umfrage, daher das Fragen nach Stimmen egal in welcher Form wird mit einem Auschluss aus der Umfrage geahndet.
Hier bitte ich lediglich Jeden, der einen Community-Server vorzuschlagen hat, diesen hier vorzuschlagen.
Bitte benutzt folgende Vorlage für das Vorschlagen eines Community-Servers:
** Kleine Vorstellung von einem selbst **
Servername: [Name oder Undefiniert]
Max. Spieleranzahl (Vermutet): [1-64]
Spielmodus: [Spielmodus-Name]
Erklärung des Spielmodi: [Ausführliche Erklärung des Spielmodi]
Erklärung des Serverprinzips: [Ausführliche Erklärung des Serverprinzips]
Teammitglieder, wenn vorhanden: [Auflistung aller Teammitglieder, fürs Erste, inklusive des Owners und der Co-Owner, falls vorhanden]
Kenntnisse über Garry's Mod-Server: [Gesammelte Erfahrungen bezüglich Garry's Mod-Servern und Garry's Mod selbst]
** Vorlage-Ende (Eventuell Abschlusstext) **
Ich werde Antworten unter diesem Thema löschen, sollten sie nicht der Vorlage entsprechen, der vorgeschlagene Server nicht zu Modern Gaming passen oder wir uns bereits bewusst gegen den Serverleiter, die Serverart etc. entschieden haben.
Der Grund wird dementsprechend im Löschungsgrund vermerkt und darüber wird nicht diskutiert.
Normale Nutzerantworten sind hier nicht erwünscht, lediglich Server-Vorschläge.
PS:
Ihr erhaltet einigie Modern Gaming-exklusive Inhalte nach Absprache für eure Server, größtenteils solltet ihr eure Arbeit aber unabhängig zu unseren Systemen machen.