Hey Luli hier,
Ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich zu verabschieden um mich zu bedanken und zu entschuldigen.
Ich werde den Beitrag in verschiedene Abteile aufteilen welche in Spoilern zu finden sind , damit Leute die sich
nicht alles an tuen wollen nur das Lesen können was sie interessiert.
Als ich Anfang 2015 mit einigen Freunden zufällig auf den Modern Roleplay Server traf , war mir nicht bewusst wie wichtig mir diese Community jemals sein würde.
Ich fing an zu spielen ,machte erste Bekanntschaften mit der Spielerschaft und geriet irgendwann auf dem Teamspeak der Community. Ich fing an immer mehr Zeit auf dem Server / in der Community zu verbringen. Dies wirkte sich natürlich Negativ auf meine Schulnoten aus doch dies war mir egal da ich hier endlich Halt und Verständnis für mich und meine Probleme fand. Die Zeit begann in der ich dachte ich könnte die Regel für meinen Vorteil nutzen um sie eigentlich zu brechen doch durch Umschmückungen / Argumentation die Supporter zu verwirren und auszutricksen , das ganze funktionierte für eine gewisse Zeit. Doch irgendwann kam der Zeitpunkt an dem ich nur noch für meine vielen Verwarnungen und den schlechten Ruf bekannt war.
Ich lernte McNuggets kennen , und schloss ihn schnell in mein Herz , bis heute ist er einer der mir wichtigsten und Engsten Freunde die ich Online kennengelernt habe.
Ich dachte mit ihm in meinem Rücken könnte ich mich einfach bewerben doch daraus wurde durch den von mir aufgebauten Ruf / durch taten von mir nichts.
Ich versuchte eine 180° Verhaltenänderung zu starten , wobei ich mal wieder völlig auf die Schnauze flog. Seitdem Zeitpunkt an hielt ich den Kreis der Leute die ich Freunde nannte klein
damit ich eigentlich nur mit leuten umgeben war die mich so akzeptierten wie ich nunmal bin.
Jetzt sind wir hier und es hat sich nicht viel geändert immernoch das ''Arschloch'' von 2015.
mcNuggets Danke für die unzähligen Stunden des Trashtalkens oder einfach nur des Quatschens , dir verdanke ich viel in dieser Community und es tut mir leid wenn ich dich des öfteren enttäuscht habe.
syntek danke einfach nur fürs anhören meiner Probleme und für die Unzähligen Chancen auch wenn ich sie nie genutzt habe.
LinXiee Auch wenn unsere Freundschaft lange auf sich warten lassen hat , bin ich dankbar für die unzähligen Stunden die wir beim Zocken oder einfach beim Quatschen verbracht haben , bist mir echt ein Guter Freund geworden.
Meloney auch wenn wir uns gefühlt Täglich gestritten haben bist du mir einer der Liebsten Personen dieser Community und ich verdanke dir viele Stunden des rumblödeln.
Alex Zuerst entschuldige ich mich für die Vielen Stunden die ich dir geraubt habe durch , doch trotzdem bedanke ich mich für den Seelischen Beistand in den Momenten in denen es mir beschissen ging.
@Saul Goodman Du weißt was ich über dich denke , einer meiner besten Freunde die ich habe , trotzdem suckst du in PUBG :*
Die Leute die ich hier vergessen habe oder die sich hier vergessen fühlen können sich per Steam 1 oder Steam 2 melden.
Hey wer auch immer sich hier angesprochen fühlt , ich weiß in der vergangenheit habe ich mich Oft diversen Personen gegenüber wie der letzte Dreck verhalten , solltet ihr betroffen biete ich entweder eine allgemeine Entschuldigung an die denen ich schlechtes getan habe an oder , das persönliche Gespräch über den Ts an , meldet euch einfach per Pm und ihr nennt mir Datum und Uhrzeit.
Alles in allem bedanke ich mich für die Letzten 3,5 Jahre die mir wahrscheinlich für eine SEHR lange Zeit Positiv als Erinnerung erhalten bleiben werden.
Danke für alles , wir hören uns