Danke für alles

• Hey Luli hier,

Ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich zu verabschieden um mich zu bedanken und zu entschuldigen.

Ich werde den Beitrag in verschiedene Abteile aufteilen welche in Spoilern zu finden sind , damit Leute die sich

nicht alles an tuen wollen nur das Lesen können was sie interessiert.

Alles in allem bedanke ich mich für die Letzten 3,5 Jahre die mir wahrscheinlich für eine SEHR lange Zeit Positiv als Erinnerung erhalten bleiben werden.
    Danke für alles , wir hören uns

modern-gaming.net/attachment/5876/

• Auch wenn du mich immer wieder abgefuckt hast, anderen auf den Sack gegangen bist, nervig Lieder gesungen hast, dich auf dem TS³ besoffen hast und Scheisse gebaut hast, an deinem Selbstmitleid verzweifelt bist oder den unzähligen anderen Sachen, eigentlich warst du sowas wie mein Freund.

• @Saul Goodman Du weißt was ich über dich denke , einer meiner besten Freunde die ich habe , trotzdem suckst du in PUBG :*

1. Fick dich

2. <3

• :(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.