Bewerbung zum Moderator von Tankpunch Freeway

• 1. Steam-Name: Tankpunch Gremory

1b. Roleplay Name: Tankpunch Freeway

1c. Realer Name: Sascha DeLuca

2. Steam-ID: STEAM_0:0:15830043

3. Wie alt bin ich: Ich bin 21 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: 50 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Angefangen habe ich ca. am 20.11.2017 | Nach einer längeren Pause habe ich seit ca. einer Woche wieder aktiv angefangen zu spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Nachmittags bis spät abends bzw früh morgens

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator++

7b. Gesamte Spielzeit: 02w 04d 6h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: G430 von Logitech

9. Was halte ich von dem Server: Ich bin immer noch absolut angetan von dem Familiären Klima unter Teammitgliedern wie auch unter manchen Usern. Egal um welche Uhrzeit man joint, man hat immer wen zum quatschen oder zum zocken. Ausserdem ist es krass wie lange Spieler aktiv und Treu dem Server gegenüber stehen. Ein grosses Plus geht auch an das Regelwerk welches Fights Balancet und ein gutes faires spielen ermöglichen welches den Spieler nicht allzu sehr einschränkt. Des öfteren regt man sich gerne mal darüber auf, aber wenn man das alles mal genauer überdenkt macht es sehr viel richtig.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich vermisse die Supports. Es war richtig spassig einen Support anzunehmen ohne wirklich zu wissen was auf einen zu kommt. Manch kuriose Fälle bleiben mir bis heute in Erinnerung. Ausserdem ist mir aufgefallen dass ein durchschnittliches Late-Night-Gaming in einer RegelverstossParade ausartet weil des öfteren keine Mitglieder anwesend sind, diese ,,Anwesenheitslücke" könnte ich super ausfüllen

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin der Meinung dass ich meinen Job früher sehr gut gemacht habe, viele User und Mitglieder haben mir dies bestätigt. Ausserdem bräuchte ich keine EInweisung da alles Wissen noch vorhanden ist. Des weiteren bin ich freundlich, zahm und komme professionell rüber.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ich war auf mehreren Server mit mehreren Spielen bei der Moderation tätig, ebenso war ich Eigentümer eines Ark Servers und eines Minecraft FTD Servers.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ich habe als Supporter angefangen und mich dann zum Moderator hochgeschlafen.

13. Probleme mit Nutzern: nein

14. Probleme mit Admins: nein

15. Wurde ich jemals gekickt: 1x da ich afk und der Server voll war

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 4 Verwarnungen in den ersten 4 Tagen. Danach nie wieder einen einzigen

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich liebe die Community, Ich liebe es zu supporten und ich liebe jeden der FÜR meine Bewerbung ist ;)

PS: Das neue Regelwerk habe ich durchgelesen und weiss über Änderungen bescheid

• Ja.

Bitte.

Nehmt ihn an.

Ersguterjunge-Label stimm auch zu.

Kennt die Regeln, ist nett, freundlich und ein liebevoller Mensch :^) #1AugustNeverForgettiDieSchokobrötchen

Er hat sich reichlich Mühe bei der Bewerbung gegeben...

ALSO BITTE JAAAA

• Kann man ihn schon annehmen?

Ich denke, er passt perfekt ins Team. Er besitzt die nötige Reife, Kompetenz und kann im Support durchgreifen. Alleine wenn er schon sagt, er hat Spaß beim Supporten ist er dafür geeignet. ( Erfahrung schon gesammelt ) Dazu ist er zu den Zeiten on, wo die "Moderatoren-Admin Ebbe" ist.

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Hallo Patrick.

Natürlich kann und werde ich dir die Antwort nicht geben da niemand voraus sehen kann ob und wann eine Sache ihm keine Freude mehr bereitet.

Ich kann dir nur sagen dass ich Jetzt, und die nächste Zeit, dran bleibe.

Irgend wann werde ich selbst verständlich wieder austreten, da ich natürlich nicht mein komplettes Leben hier verbringen werde. Jedoch nicht allzu früh (Tankpunch wiederholt sich)

In diesem Sinne

-Für die Horde

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Wowa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.