Bewerbung zum lokalen Forum-Moderator von Ali-Sensei

• Willkommen zu meiner Bewerbung als Lokalen Foren-Moderator |MRP| Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und hoffe das die Bewerbung gut ankommen wird.

1. Steam-Name:

Ali-Sensei

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:8735405

3. Realer Name:

Ali A.

4. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv :

Aktiv auf dem MRP Server,

Ab und zu auf dem PX Server.

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

MRP-Moderator_Don

PX-User

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

5.5 auf Dem MRP Server,

Und auf dem PX Server seit dem 1.8.

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Ich bin 24/7 im Forum aktiv,

Am Handy oder am PC.

Wenn ich draußen bin, bin ich lieber auf dem Forum als auf Facebook oder sonstigem.

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden :

Da es hier auf dem Forum, genau wie auf dem MRP Server neue User geben wird,die nicht so viel Ahnung haben und Hilfe/Unterstützung brauchen. Und ich ihnen weiter helfen möchte. Zu meinen Anfangszeiten auf dem Forum kannte ich die Funktionen auch nicht so richtig, aber mir wurde stets weitergeholfen.

Ich möchte Leuten die gerade zum ersten mal auf solch einem Gaming-Forum sind, weiterhelfen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe genug Erfahrung mit dem Moderieren ,wie ich es auf dem MRP bewiesen habe.

Ich bin immer sehr aktiv im Forum um zu schauen ob es was neues gibt.

Ich besitze für mein Alter genug Reife und Verantwortung um solch ein Posten zu übernehmen.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
    Nein habe ich nicht.

11. Probleme mit Nutzern:

Nein habe ich nicht, ich war stets höflich mit den Usern.

12. Probleme mit Admins:

Nein habe ich nicht, ich war stets höflich mit den Admins.

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja einmal wegen Spam und wegen Doppelpost

Beide von Wobba.

Dies war aber noch zu meinen Anfangszeiten.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und kommt auch gut an, auch wenn keine Foren-Moderatoren für den Bereich MRP gesucht werden, möchte ich mich zur Verfügung stellen.

Ich hoffe die Bewerbung war angenehm zu lesen.

Kritik ist erwünscht.

• Wenn keine gesucht werden, wird wohl keiner benötigt. Wenn welche benötigt werden kannst du dich ja gerne wieder zur Verfügung stellen, würde ich behaupten.

Aber hab nicht ich zu entscheiden, daher trotzdem viel Glück & Erfolg.

• Edit: "Fehlerkorrektur wegen seines Edits nun unnötig und daher entfernt^^"

Ich habe dich hier im Forum immer als sympatisch wahrgenommen, von daher spricht von der charakterlichen Seite nichts dagegen, aber es werden zum Zeitpunkt wohl leider keine Mods gesucht.

//Dennoch darf man sich bewerben, denke ich^^ [ Franki ] :P

Edit: [Aber in Zukunft bitte von Anfang an ein wenig auf Rechtschreibung und Grammatik achten, auch wenn du vom "handy" schreibst" ;)]

Ich wünsche dir trotzdem noch viel Glück bei deiner Bewerbung ^.^

3 Mal editiert, zuletzt von NepNep ()

• Heya, Ich fasse es kurz zusammen.

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja einmal wegen Spam und wegen Doppelpost

Beide von Wobba.

Dies war aber noch zu meinen Anfangszeiten.

Verlink nicht unnötig Personen, wenn es keinen wirklichen Nutzen hat.

Die beiden Verwarnungen sind nicht wie du beschreibst von deiner Anfansgzeit sondern sogar noch recht aktuell. (Ende Juli)

Wobei ich nicht behaupten kann, dass ich weiss wie dein Zeitgefühl ist.

Zu dir als Bewerber kann ich sagen, dass du dich bemühst einen gescheiten Eindruck zu hinterlassen und dir auch Mühe gibst.

Wobei ich hier schon sagen muss, dass deine Bewerbung den meisten wahrscheinlich wieder in den Augen stechen wird, da du jeglichen Firlefanz hineingepackt hast, was die Seriosität nimmt.

Desweiteren ist es, sagen wir, unnütz jeder Kritik einen nichts aussagenden Kommentar als Antwort dazulassen, da dies weder dir noch den Kritikgebern hilft und du mit einem einfachen Like es zur Kenntnis nehmen könntest.

Alles in allem muss ich sagen, dass deine Bewerbung zum jetzigen Zeitpunkt falsch ist, da wir momentan keinen weiteren Forum-Moderator suchen und du an den Stellen arbeiten könntest, welche ich dir genannt habe.

Edit für die Forum-Mods:

Wurde vom Bewerber zurückgezogen.

Einmal editiert, zuletzt von Wobba ()

• Galle

Hat das Thema geschlossen.
  • Galle

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lokalen Forum-Moderator |MRP|“ zu „Bewerbung zum lokalen Forum-Moderator von Ali-Sensei“ geändert.
  • nyZephyR

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Nils

Hat das Label von Abgelehnt auf Zurückgezogen geändert.