Entbannungsantrag von Peter Hubertus

• Bei 18 Verwarnungen kannst du froh sein das Janosch dir keinen Perma gegeben hat (bzw. diesen bei einem Co Owner erfragt, jedoch bin ich mir ziemlich sicher das der genehmigt worden wäre) ich, welcher die Situation gar nicht kennt und es nur objektiv bewertet, finde das die Auszeit dir recht gut tun würde.

• Oh ein neuer Entbannungsantrag, mal schauen wie der Entschieden wird.

"Was habe ich gemachtIch habe von drogenköchen die printer und drogenlabore verkauft und denen nicht das geld gegeben"

Das verstehe ich irgendwie nicht... warst du ein Dieb?

Die Reue kann man sehen aber das ist dein 8ter Entbannungsantrag....

Viel Glück dir noch

• "Was habe ich gemachtIch habe von drogenköchen die printer und drogenlabore verkauft und denen nicht das geld gegeben"

Das verstehe ich irgendwie nicht... warst du ein Dieb?

Ich gehe davon aus, dass er den Leuten die Sachen verkaufen wollte, sodass sie mehr Geld bekommen.

Er hat die Sachen verkauft und wir haben ihm einen Anteil gegeben.

• Ich bin entschieden gegen eine Entbannung.

Der User hat jegliches Vertrauen verspielt und innerhalb kürzester Zeit 7 Verwarnungen gesammelt.

Vielleicht ist es langsam an der Zeit darüber nachzudenken ob der Spieler das Spielerlebnis erheblich beeinträchtigt...

• Jobabuse in sofern, dass er kurz vor Mapwechsel seinen Job zu Dieb gewechselt hat (nachdem er übrigens nur sich und seine Kollegen als Waffenhändler mit Waffen versorgt hat). Nur zu dem Zweck, mehr Geld für die Drogenköche zu erwirtschaften (Koop).

Vielleicht hätte man noch FailRP hinzufügen können, denn für mich war das in dem Moment einfach zusammenhangsloses Handeln im Job. Ein Dieb soll ja schließlich unbemerkt einbrechen und Wertgegenstände entwenden.

• Jobabuse in sofern, dass er kurz vor Mapwechsel seinen Job zu Dieb gewechselt hat (nachdem er übrigens nur sich und seine Kollegen als Waffenhändler mit Waffen versorgt hat). Nur zu dem Zweck, mehr Geld für die Drogenköche zu erwirtschaften (Koop).

Vielleicht hätte man noch FailRP hinzufügen können, denn für mich war das in dem Moment einfach zusammenhangsloses Handeln im Job. Ein Dieb soll ja schließlich unbemerkt einbrechen und Wertgegenstände entwenden.

Akzeptiert.

• So Peter, da der Sachverhalt nun geklärt ist und sogar abgesegnet wurde, teile ich dir mein Fazit mit.

Da ich letztens schon sehr gnädig mit dir war und dann sogar noch den Ban verkürzt habe, werde ich diesmal härter durchgreifen müssen. Du gehörst mittlerweile zu den Stammspielern und solltest ein gewisses Verständnis für den Spielablauf und die Regeln entwickelt haben. In diesem Fall hast du es nicht und deshalb bleibt der Ban bestehen. In Zukunft rate ich dir, genau über das nach zu denken, was du vor hast.

Ergo abgelehnt.

MfG Janosch

• Charles Grey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.