1. Steam-Name: JPrecedence
1b. Roleplay Name: Adil Sheen
1c. Realer Name: Adil N.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:67587189
3. Wie alt bin ich: Derzeitig bin ich 14 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Für den Posten ''Moderator_Don''
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe bereit 20€ gespendet, es sollen 10€ mehr werden.
6. Seid wann spiele ich aktiv auf dem Server?: Von 2016 - 2017 jeden Tag gespielt. Danach folgte eine 1 Jährige Spielpause, da mir die Motivation fehlte. Jetzt spiele ich jeden Tag mind. 3 Stunden.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
|
Montag - Donnerstag Freitag Samstag |
Sonntag |
|
15:00 Uhr - 18:30 Uhr 15:00 Uhr- 23:00 Uhr 12:00 Uhr - Open End |
12:00 Uhr-18:30 Uhr |
Die Zeiten können sich ändern aufgrund von Ferien, Terminen etc.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzeitig beträgt mein Rang Donator+
7b. Gesamte Spielzeit: 04d 10h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Das Kingston HyperX Cloud
9. Was halte ich von dem Server: Ich halte sehr viel vom Server, da der Server mir sehr gut gefällt, weil man 31 Jobs zuverfügung hat. Die Geldruckmaschienen (Printer) gefallen mir auch sehr gut weil sie gut Geld machen und simpel zu bedienen sind. Ich finde die Commuity sehr nett und Freundlich da man mit ihnen Spielen und reden kann. Die Modatoren /Admins bleiben immer Höfflich und Sachlich das Gefällt mir sehr gut auf dem Server, und das man wenn man Spendet auch etwas bekommt dazu gehört (Geld + Zinsen + bessere Toll Gun + Overclocker + donator Waffen).
10. Warum möchte ich Moderator_Don werden: Weil ich sehr Hilfsbereit bin und leuten gerne helfen möchte, die Fragen oder Probleme haben. Außerdem möchte ich dem Server mit meiner Arbeit etwas zurückgeben, Ich möchte besonders Nutzer das geben was ich auch bekommen habe.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich bereits sehr viel Zeit und Liebe in den Server reingesteckt habe und ich sehr gut mit dem Regelwerk zurecht komme. Und wie gesagt weil ich Hilfsbereit bin und leuten gerne Helfen mag, und ich Sachlich und unparteisch bleibe.
12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin: Nein war ich noch nicht
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, doch das möchte ich ändern.
13. Probleme mit Nutzern: Mir sind keine bekannt, falls doch, sagt mir bitte Bescheid um das Problem zu beseitigen.
14. Probleme mit Admins: Auch keine bekannt, falls doch, sagt mir bitte auch Bescheid.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, weil ich AFK war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe 2 warns bekommen mit dem Grund Failrp das war am 16.08, und gestern mit dem grund NLR-Bruch das war am 24.08 aus den Fehlern habe ich gelernt.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein.
16. Persönliche Stellungnahme: Vielen Dank für das durchlesen, ich hoffe diesmal ist meine Bewerbung deutlich besser als meine anderen