Bewerbung zum Moderator von Adil Nofamilie

• 1. Steam-Name: JPrecedence

1b. Roleplay Name: Adil Sheen

1c. Realer Name: Adil N.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:67587189

3. Wie alt bin ich: Derzeitig bin ich 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Für den Posten ''Moderator_Don''

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe bereit 20€ gespendet, es sollen 10€ mehr werden.

6. Seid wann spiele ich aktiv auf dem Server?: Von 2016 - 2017 jeden Tag gespielt. Danach folgte eine 1 Jährige Spielpause, da mir die Motivation fehlte. Jetzt spiele ich jeden Tag mind. 3 Stunden.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - Donnerstag          Freitag                                             Samstag
    Sonntag
    15:00 Uhr - 18:30 Uhr 15:00 Uhr- 23:00 Uhr 12:00 Uhr - Open End
    12:00 Uhr-18:30 Uhr

Die Zeiten können sich ändern aufgrund von Ferien, Terminen etc.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzeitig beträgt mein Rang Donator+

7b. Gesamte Spielzeit: 04d 10h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Das Kingston HyperX Cloud

9. Was halte ich von dem Server: Ich halte sehr viel vom Server, da der Server mir sehr gut gefällt, weil man 31 Jobs zuverfügung hat. Die Geldruckmaschienen (Printer) gefallen mir auch sehr gut weil sie gut Geld machen und simpel zu bedienen sind. Ich finde die Commuity sehr nett und Freundlich da man mit ihnen Spielen und reden kann. Die Modatoren /Admins bleiben immer Höfflich und Sachlich das Gefällt mir sehr gut auf dem Server, und das man wenn man Spendet auch etwas bekommt dazu gehört (Geld + Zinsen + bessere Toll Gun + Overclocker + donator Waffen).

10. Warum möchte ich Moderator_Don werden: Weil ich sehr Hilfsbereit bin und leuten gerne helfen möchte, die Fragen oder Probleme haben. Außerdem möchte ich dem Server mit meiner Arbeit etwas zurückgeben, Ich möchte besonders Nutzer das geben was ich auch bekommen habe.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich bereits sehr viel Zeit und Liebe in den Server reingesteckt habe und ich sehr gut mit dem Regelwerk zurecht komme. Und wie gesagt weil ich Hilfsbereit bin und leuten gerne Helfen mag, und ich Sachlich und unparteisch bleibe.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin: Nein war ich noch nicht

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, doch das möchte ich ändern.

13. Probleme mit Nutzern: Mir sind keine bekannt, falls doch, sagt mir bitte Bescheid um das Problem zu beseitigen.

14. Probleme mit Admins: Auch keine bekannt, falls doch, sagt mir bitte auch Bescheid.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, weil ich AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe 2 warns bekommen mit dem Grund Failrp das war am 16.08, und gestern mit dem grund NLR-Bruch das war am 24.08 aus den Fehlern habe ich gelernt.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme: Vielen Dank für das durchlesen, ich hoffe diesmal ist meine Bewerbung deutlich besser als meine anderen

• Ich kenne Adil erst seit kurzen und ich fande ihn sofort sympathisch. Es macht mir sehr viel Spaß mit ihm zu spielen.

Zu deiner Bewerbung:

Ich finde im großen und ganzen gut aber bei manchen Punkten haettest du mehr schreiben koennen.

Im großen und ganzen bin ich

Dafuer

• Nett im RP, wirkt kompetent und höflich.Hat bei mir um Entschuldigung gebeten , dass er Passagen aus meinem Text genommen hat. Außerdem sehe ich ihn auch oft. Warns sind für diese Spielzeit "in Ordnung, keine Bans. Bewerbung ist darblich schön gestalten, aber doch ein wenig mager.Ich bin für eine Annahme

• Gut, dann bin ich dagegen da sie alle Trolls sind ich ich dich bisher nicht so positiv in der Zeit sehe

• Galle

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum "Moderator_Don" von Adil Nofamilie“ zu „Bewerbung zum Moderator von Adil Nofamilie“ geändert.
  • Gut, dann bin ich dagegen da sie alle Trolls sind ich ich dich bisher nicht so positiv in der Zeit sehe

Wow Einfach Wow. Es macht KEINEN unterschied in welcher Famiilie der user ist. Es sagt nicht über die Person & seine Kompetenz als Teammitglied aus.

Persönlich denke ich dass das Umfeld in dem sich eine Person aufhält ziemlich viel über sie verrät.

Einmal editiert, zuletzt von Israel Finkelstein ()

• Na also, es geht doch!

Zu deiner Bewerbung:

Angenehm zu lesen, inhaltlich deutlich ausführlicher und besser!

Der Warn wegen NLR-Bruch ist zwar erst 2 Tage her, dennoch im Rahmen da du es einsiehst und offensichtlich bereust.

Zu deiner Person:

Ich habe dich stets als sehr netten Spieler erlebt der mit Motivation den anderen Spielern helfen möchte.

Du zeigst mir mit deinem Engagement, dass du diesen Posten wirklich willst und das ist lobenswert.

Ich bin für eine Annahme.

MfG Kitty~

• Es freut mich, dass du dich bewirbst. Aus diesem Grund möchte ich auch mal meinen Senf zu deiner Bewerbung abgeben.

Man sieht das du dir diesmal wirklich Mühe gegeben hast. Die Farbwahl ist meiner Meinung nach gut ausgewählt und die Bewerbung ist auch gut gefüllt.

Du hast hier und da ein paar Rechtschreibfehler, aber über die kann man ruhig hinwegschauen, sowas kann passieren.

Du hast zudem keinen Bann. Das einzige was ich bei dir bemängle, sind die Verwarnung, doch dies kann vorkommen.

Zu Adil kann ich selbst nur positives berichten, er war Mitglied der Hubertus Familie, aber er ist nie ein Troll gewesen.

Meines Erachtens nach beherrscht er ziemlich gut das Regelwerk und zu neuen Spielern zeigt er immer ein gerechtes Vorbild, indem er diesen hilft.

Adil ist jemand, der fair bleibt und nicht anderen den Spaß auf dem Server verdirbt.

Nach allem bin ich für eine Annahme und würde damit sagen, dass er gut ins MRP-Team hineinpasst. Jemanden wie ihn kann man gut gebrauchen.

• Wowa

Hat das Thema geschlossen.
  • Wowa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.