Guten Tag liebes Modern Gaming Support Team,
Guten Tag liebe Modern Gaming Community,
1. Administrator
Janosh Sheen
2. Verstoß
Ich wurde geraided, als der Dieb die 3 Fading door gecracked hat gingen die 2 anderen wieder zu und sein Playermodel hat dann durch die Fading door gebugged, weil ich natürlich geraided wurde und voller Adrenalin war als ich geraided wurde habe ich sofort auf die 3 Fading door geschossen und habe dann somit dem Dieb etwas damage angerichtet, (ich habe die Fading door tripple stacked )
d.h er war in 2 drinnen gestanden, als er dann die 3 aufmache gingen aus irgendeinem Grund die 2 anderen zu, und sein Playermodel hat kurz rausgeschaut, ich habe sofort draufgeschossen und konnte nicht wissen dass sein Playermodel jetzt aufeinmal durchstucken wird, ich habe dass Janosh Sheen geschildert, er bestand trotzdem daruf dass ich Propabused habe, obwohl ich diese seltenheit nicht kommen sehen konnte und einfach draufgeschossen habe, er bestand daruf mir einen Warn für das Propabusen zu geben und wenn ich ein Problem habe solle ich es doch im Forum melden.
3. Deine Verstöße
Aus meiner Hinsicht habe ich keinen Verstoß begangen, weil ich nicht kommen sehen konnte dass sein Playermodel jetzt aufeinmal durchstucked und zwei Fading doors aus irgendeinem Grund zugehen.
4. Datum
28.08.2018
5. Andere Versöße
Nicht anderes außer diesem Fail Warn
6. Betreffende Personen
Big Smoke,
Janosh Sheen
Sasuke Uchiha
7. Beweise
https://plays.tv/video/5b84e15aad493011c9/ergegr
Laut der Video Audio kann man sogar feststellen dass der Dieb sich sogar gewundert hat wie dass nur Passieren konnte!
Wie er selber erwartet hat, erwartete ich auch dass er eigentlich schon drinnen sein sollte
Mit Freundlichen Grüßen,
Big Smoke