Beschwerde gegen Janosh Sheen und Patrick Sheen

• 1. Diese Beschwerde geht gegen Janosh Sheen und Patrick Sheen.

2. Tut mir Leid, dass ich das sagen muss, aber die beiden sind inkompetent. Es gab eine Kampfsituation zwischen mir (Zoll), meinem Kollegen (Zoll) und einem Taxifahrer. Hier bei hat mein Kollege durch die Zäune der Zoll-Station geschossen. In dem Video war eindeutig zu sehen, dass es mein Kollege war. Während ich mir das Video angeschaut habe, wurde mir der warn schon gegeben. Als sie nach 5 Erklärungen es verstanden haben, dass es mein Kollege war, wurde mir der warn weg genommen. Als ich dann später gegen mehrere Diebe (unter anderem auch ihn) verloren habe, ging ich wieder zur Zoll-Station und habe einem Polizisten vor Ort gesagt (er stand direkt davor), er solle etwas gegen die Diebe unternehmen (da sieh das Tor noch auf gebrochen haben und eine schwere Waffe in der Hand hatten). Der Polizist hat nichts getan. Mein Kollege hat in der Zeit neben den Dieben in der Wand gestuckt. Ein Dieb hat ihn dann grundlos getötet und ich weiß nicht ob Patrick Sheen etwas dagegen getan hat. Als zwei der Diebe dann durch das Tor gefahren sind, habe ich sie mit dem Rammbock raus geholt und wollte sie fest nehmen. Hier bei muss gesagt sein, dass ein Admin mir eines mal gesagt hat: ,,Ein Polizist geht normalerweise zum PD. Wenn er also tot ist, normal zum PD geht und sieht, dort ist ein Überfall etc.., darf er von außen helfen''. Das habe ich dann bei der Zoll-Station getan. Anstatt mich aber erstmal ordentlich reden zu lassen, hat er mich sofort in den Käfig gesteckt und die Regeln geöffnet. Dabei hat er auch noch gesagt: ,,Du bist gerade eben schon negativ aufgefallen, wenn du also nochmal negativ auffällst, gebe ich dir einen warn''. Wenn die beiden also nicht einmal Personen auseinander halten können und die falschen bestrafen wollen, sollten sie keine Admins sein.

3. Ich habe einen NLR-Bruch begangen, der mir jedoch mal von einem anderen Admin mal gerechtfertigt wurde.

4. Alles geschah am 15.08.2018 um ca. 14:40

5. Patick Sheen hat dazu auch noch die Leute beleidigt und deprimiert mit Aussagen wie z.B.: ,,Depp'', oder: ,,Du hast nur Hohlrau zwischen deinen Ohren''. Zu dem war Janosh Sheen meine Beschwerde gegen den Taxifahrer völlig egal, als er rdm beleidigt hat.

6. Mein Kollege (Heinrich Dicker, Steam: opeskov2) kann auch alles bezeugen, da er mit mir im TeamSpeak war und fast alles live mit erlebt hat.

7. Hier ist eine Aufnahme vom Kampf vom Taxifahrer und mir, wo man hören kann, dass er beleidigt hat und man ganz deutlich erkennen kann, dass mein Kollege durch die Props scheißt (ich bin Gunther Lauch). Diese Aufnahme hat sich Janosh Sheen auch selber angeschaut und mir persönlich über Gmod zugeschickt.

https://plays.tv/video/5b7413d9ef395a9ada/moinsen-low

~GermanBackfish

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Janosh und Patrick Sheen“ zu „Beschwerde gegen Janosh Sheen und Patrick Sheen“ geändert.

• Hier ist eine Aufnahme vom Kampf vom Taxifahrer und mir, wo man hören kann, dass er beleidigt hat und man ganz deutlich erkennen kann, dass mein Kollege durch die Props scheißt (ich bin Gunther Lauch). Diese Aufnahme hat sich Janosh Sheen auch selber angeschaut und mir persönlich über Gmod zugeschickt.

https://plays.tv/video/5b7413d9ef395a9ada/moinsen-low

Welp, keine Aufnahme zu sehen :-/

Patick Sheen hat dazu auch noch die Leute beleidigt und deprimiert mit Aussagen wie z.B.: ,,Depp'', oder: ,,Du hast nur Hohlrau zwischen deinen Ohren''. Zu dem war Janosh Sheen meine Beschwerde gegen den Taxifahrer völlig egal, als er rdm beleidigt hat.

Beleidigung ist schon eine schwerere Anschuldigung^^, hast du denn dafür Beweise?

[Wobei die hier beschriebenen "Beleidigungen", meiner Meinung nach, eher als "weniger schlimm" zu kategorisieren sind^^ (aber Beleidigung bleibt Beleidigung)]

2 Mal editiert, zuletzt von NepNep ()

• Hi GermanBlackfish,

Ich gehe dein Schriftstück Punkt für Punkt durch.

1. Der Support,

In dem Support war ich nur Semi anwesend. Mir wurde das Beweisstück in Form einer Videoaufnahme gesendet, ich schaute mir diese an. Der Support war in der zwischen Zeit beendet worden, als ich darauf hinwies, dass ebenfalls noch ein Prop-Abuse gemäß 4d Regelwerk vorliegt. Ich habe in der Situation nicht weiter überprüft, ob das Vergehen von dir oder deinem Kollegen begannen wurde, da es nicht mein Support war. Als Janosch noch einmal das Beweismaterial sichtete, hast du zum ersten mal erklärt, das nicht du der Schütze warst sondern dein Kollege. Daraufhin wurde dir von Janosch der Warn entfernt und dein Kollege teleportiert. Da du noch einige Fragen hattest und Janosch sich mit dir befasst hatte wollte ich deinen Kollegen nicht dumm rumstehen lassen. Ich habe ihn ein Stück außer der Hörweite mit genommen, damit euer Gespräch nicht gestört wird und deinen Kollegen Pflichtgemäß über sein Vergehen aufgeklärt. Danach habe ich auf Janosch gewartet, da es immer noch sein Support ist, und er hat dann das Strafmaß für deinen Kollegen bestimmt.

2. Der Tod deines Kollegen,

Der Tod deines Kollegen, fand statt als ich mit einer Waffe hinter unserem Fahrzeug stand. Dein Kollege machte eine Aussage wie... Ich kann mich nicht bewegen. Zunächst dachte ich dies wäre eine RP-Aussage da er sich von mir bedroht fühlt, ich erklärte ihm im RP, dass von mir für sein Leben keine Gefahr ausgeht sollte er nicht auf mich schießen. Doch er wiederholte diese Aussage noch 2 mal da wurde mir klar das es ein Problem mit seinem Spiel gibt. Ein anderer Dieb, mit dem wir nichts zutun hatten, nutzte diese Situation aus. Als er sich scheinbar wieder bewegen konnte schlug er den Dieb mit dem Schlagstock auf 70 HP down (vorher 100) der Dieb Machte ein paar Schritte nach hinten der Zöllner einpaar nach vorne und schlug ihn erneut. Der Dieb nun nur noch 50 HP wehrte sich und erschoss den Zöllner.

3. Der NLR Bruch,

als die Situation begann warst du mit mir beschäfftigt, das auto als sichtschutz für deinen Kollegen nutzte Sasuke um unaufällig mit dem öffnen zu beginnen. du zogst eine Waffe, ich zog eine waffe, du hast das feuer eröffnet, ich erwiedert. Endergebnis du bist gestorben. Selbe Situation 2 Minuten Später. Du kommst zurück zu der Station wir sind durch die Sperre gedrungen, du EMPst das Fahrzeug ohne was zusagen. Somit hast du einen Verstoß gegenfolgende Regeln begangen: 2b, 2c und die Jobregeln im Bezug auf das Benutzen des EMP.

Für den Fall das die Aussage kommt, wir sind nicht vor Polizisten geflüchtet, es war zwar ein Polizist anwesend doch der stand ohne gezogene Waffe ohne mit uns zu kommunizieren nur im bereich der Situation und hat zugeschaut. Es fand Keinerlei Interaktion mit dem Polizisten statt und er hat auch nicht die Anstalten gemacht, irgendwas zu unternehmen.

4. Leute beledigt,

ich habe weder dich noch sonst irgend wen ernsthaft beleidigt. Dies war eine Freundschaftlich gemeinte Beleidigung, gegenüber sasuke. Was auch daran klar erkennbar war, dass ich mich zu dem Zeitpunkt mit Sasuke Unterhalten habe und er auch auf diese Aussage reagiert hat. Depp nannte ich nur Galle in der Situation am Zoll. Wie ich Freunde und Kollegen nenne betrifft dich in keinster weise. Die Aussage bist du behindert kam, weil Sasuke mich dazu aufforderte ihm Godmode zu geben, neben bei wurde diese im Teamspeak getätigt.

5. Der "Käfig",

der Käfig wurde erst erstellt nach dem dir die Regeln geöffnet wurden. Du hast mehre Regelverstöße begangen und dazu noch versucht diese zu legitimieren und das mit Aussagen, die A falsch und im Widerspruch zu den Regeln waren oder B keine Begründung Waren.

Ich habe in der Situation mit dir meinen Job getan, dich über deine Regelbrüche aufgeklärt, anschließend dir die Regeln geöffnet und dich in das Jail gesperrt. Beides für eine Laufzeit von 5 Minuten.

Dies war keine Überschreitung meiner Kompetenzen sondern eine Sanktion für einen relativ neuen Spieler, damit er die Regeln noch einmal verinnerlicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

• Wenn ich mich nicht komplett irre war ich der

ging ich wieder zur Zoll-Station und habe einem Polizisten vor Ort gesagt (er stand direkt davor), er solle etwas gegen die Diebe unternehmen (da sieh das Tor noch auf gebrochen haben und eine schwere Waffe in der Hand hatten). Der Polizist hat nichts getan.

Ich habe nicht eingegriffen wiel ich bereits zuvor in einem RP mit den Dieben Gestorben bin, meine NRL war zwar weg, jedoch

Nach dem Tod durch Spieler, ist dem Gestorbenen die Interaktion mit diesen für zirka 10 Minuten untersagt.

Und diese 10 Minuten waren noch nicht fertig, was ich aber auch gesagt habe

• Die in Anführungszeichen genannte „Unhöflichkeit“ ist in dem Sinne in Ordnung, denn manchmal muss man als Moderator ( meiner Meinung nach und so wurde es mir auch gesagt bei der Einführung) etwas härter durchgreifen und schauen das man der Gesprächsführende ist und bleibt. Manche User werden zu hippelich und übertreiben mit ihrer Tonlage. Um dies zu unterbinden bekommen manche erst durch Anhebung der Stimme ihre Vernunft zurück und verstehen danach erst, dass ein Moderator vor ihnen steht. Das Problem mancher Administratoren ist, dass sie Ängste haben vor z.B einer Beschwerde oder Ärger von co owner etc und sie deshalb nicht hart genug durchgreifen. Explizit deshalb liebe ich Janosch und Patrick unendlich dafür, dass sie vor solchen Dingen nicht abschrecken und ihre Arbeit auf höchstem Niveau richtig machen. Weder untertreiben sie noch übertreiben sie.

*mit dem Handy geschrieben

• Ich würde dich bitten - wenn möglich die Aufnahme noch einmal hochzuladen. Bis dahin lassen wir das offen.

Sollte innerhalb der nächsten 2-3 Tagen die Aufnahme nicht uns zugesandt, werden wir die Beschwerde ablehnen.

• Gut es war nicht ganz richtig die Beschwerde von mir zu erstellen. Da ich ziemlich aufgeregt war, habe ich sie hier sofort geschrieben. Jedoch möchte ich einige Sachen loswerden, die Patrick Sheen hier falsch gesagt hat. Es würde zwar nichts ändern oder sonst was, aber ich möchte es trotzdem einmal loswerden. Mein Kollege konnte sich die ganze Zeit nicht bewegen. Er hat den Dieb geschlagen, da er ihn gerade ausrauben wollte... Zu der Sache mit der ständigen verwechslung (die mich so ziemlich am Meisten aufgreregt hat) hast du dich jezt nicht geaüßert. Mir einen warn anzudrohen, weil du mich verwechselt, finde ich einfach unter aller Sau. Deshalb hat es mich auch so aufgeregt. Wenn Sasuke nach Godmode fragt, ist es theoretisch auch ein Regelverstoß (FailRP) genau so wie, wenn JohnJohnsen mir erzählt, dass er von den Dieben getötet wurde (was ich nicht mal gehört habe). Den EMP habe ich angekündigt, jedoch kann ich es verstehen, wenn man es nicht gehört hat und ich deshalb bestraft werde. Beim jailen habe ich versucht mich zu rechtfertigen. Anstatt aber zu sagen, was an meinen Argument (hust hust) falsch war, hast du immer wieder damit geantwortet, dass es ein Regelverstoß war. Wie ich aber auch gesagt habe, hoffe ich, dass diese Beschwerde abgelehnt wird. Sie ist einfach nur dämlich und wurde einfach aus Wut geschrieben.

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.