Bewerbung zum Moderator von Aid Beard

• Bewerbung zum Moderator

1. Steam-Name: AID

1b. Roleplay Name: Aid Beard

1c. Realer Name: M. S.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:153479129

3. Wie alt bin ich: 20 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich um einen Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Jetzt spiele ich seit knapp 2 Wochen wieder Aktiv auf dem Server. Ich habe jedoch früher schon einmal aktiv auf dem Server gespielt.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag - Freitag: Im Regelfall ab 18:00 Uhr - 21:00 Uhr.

Samstag und Sonntag: Dort variieren die Zeit, aber in dem Zeitfenster von 13:00 Uhr - 15:00 Uhr sollte ich auch im Regelfall auf dem Roleplay-Server anzutreffen sein.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator.

7b. Gesamte Spielzeit: Meine Spielzeit beträgt: 2 Wochen, 2 Tage und 13 Stunden.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein HyperX Cloud Gaming Headset.

9. Was halte ich von dem Server: Ich habe schon einmal aktiv auf diesem Server gespielt. Ich hatte dann aber eine längere Pause eingelegt, und muss sagen nach dem ich zurück bin, dass ich wirklich positiv überrascht bin. Es gibt viele gute neue Regeländerungen und auch die Qualität des Gameservers hat sich noch einmal sehr stark verbessert. Zu dem finde ich es sehr gut, dass der Server nicht viele unnötige Addons beinhaltet, es ist sehr gut dosiert.

10. Warum möchte ich Admin werden: Da ich von mir selbst behaupten würde, das ich sehr Reif bin. Zu dem macht es mir eine Menge Spaß einen Konflikt zwischen zwei oder mehrer Parteien zu lösen. Ich habe auch eine Menge Spaß daran Neulingen und auch Stammspielern mit meinem Wissen weiter zu helfen und Ihre Fragen best möglichst zu beantworten. Zu dem bringe Ich noch ein umfassendes Wissen über das ULX System mit.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich schon eine Menge Erfahrung gesammelt habe, in meiner lang jährigen Zeit als Garry´s Mod Spieler und immer sehr freundlich und Hilfsbereit gegen gegenüber anderen Spielern bin. Zu dem bleibe Ich immer sehr ruhig in Angespannten Situationen und versuche eine Angemessene Lösung für beide Parteien zu finden. Es liegt einfach in meiner Natur Spielern zu helfen. Deswegen würde Ich dem Administrativen Team des Modern Roleplay Servers sehr gerne unter die Arme greifen und unterstützen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja.

13. Probleme mit Nutzern: Nein ich komme mit allen Usern gut aus, die ich bis jetzt kennengelernt habe.

14. Probleme mit Admins: Auch aus dem Administrativen Team habe ich mit niemanden einen Konflikt, nein.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, da Ich AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Habe ich nicht, nein.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich bei Dir, dass du dir die Zeit genommen hast, dir diese Bewerbung durchzulesen. Ich würde mich über eine Bewertung freuen. Konstruktive Kritik eurer seits nehme Ich gerne an.

MFG AID

• 12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja.

Ich meine ich persönlich weiß es ja noch, aber ich frage mal, damit alle es erfahren:

Wann, wie lange und warum jetzt nichtmehr?

• @Shindora 

Ende November 2017 kam ich ins Team. Ich war dann gute 4 Monate im Team, bis Anfang April und wurde dann wegen mangelnder Aktivität demoted.

• Du lässt mich hier schon 2 Jahre warten, aber bewirbst dich lieber zum Mod?

Wo bleibt der Disstrack?!

Wäre tbh nicht gerade für eine Annahme, vorallem, weil du immer wieder mal inaktiv wirst so. Ist halt unnötig.

• Ich kenne dich ja schon länger Aid.

Ich finde das du ein kompetenter Moderator warst, du kanntest die Regeln und warst freundlich.

Jedoch in deiner Zeit als du Mod warst, ist mir aufgefallen das du eher weniger Supports gemacht hast. Ab und zu habe ich mehrere Supports gemacht während andere Moderatoren was anderes als Supports machten.

Nach meiner Meinung finde ich das du gut ins Team passen würdest, und hoffentlich auch ins Team kommst.

Dafür

• Habe dich noch nie gesehen im RP

Dem muss ich mich (fast) anschließen. Wann hast du wieder angefangen aktiv zu spielen?

Oder hattest du einen anderen RP name?

Vllt erkenne ich dich dann wieder und kann mehr dazu sagen :3

-JohnJohn

• Alte Bewerbung:

1c. Realer Name: T. A.

1d. Steam-ID: STEAM_0:0:153479129

1e. Wie alt bin ich: 21 Jahre

Neue:

1c. Realer Name: M. S.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:153479129

3. Wie alt bin ich: 20 Jahre

Muss los Bruder, Nasenbluten

• Alte Bewerbung:

Neue:

Muss los Bruder, Nasenbluten

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab dich noch nie auf dem Server gesehen , und denke deshalb , dass du immernoch inaktiv bist.

Gegen eine Annahme

• Teammitglieder die ohne Abmeldung vom einen auf den anderen Tag ganz verschwinden, möchte ich ungerne im Team haben.

• Wurde gerade verwarnt

[Verwarnungssystem] Kitty Freeway hat Aid Beard mit dem Grund "NLR-Bruch" verwarnt.

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.