Bewerbung um einen Posten als Moderator auf Modern-Roleplay (DarkRP-Server)
Sehr geehrte Leser und Leserinnen,
ich wünsche allen ein angenehmes und entspannendes Lesen meiner Bewerbung zum Moderator_Don auf dem Dark-RP Server
Viel Spaß!
1. Steam-Name:
Mein derzeitiger Steam-Name ist DickerdeMimDickenZeh
1b. Roleplay Name:
Bekannt bin ich auf dem Modern-Roleplay Server unter Halit Hilten
1c. Realer Name:
Mein kompletter Vorname lautet "Dennis Halit M"
2. Steam-ID:
STEAM_1:1:148361693
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Hiermit bewerbe ich mich um einen Posten als "Moderator"
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Momentan habe ich 20 Euro gespendet und habe somit den Donator+ Status.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Das Datum für den Beginn des aktiven Spielens kann ich nicht genau festlegen.
Mit Sicherheit kann ich dennoch ein Zeitraum von 2016 bis 2018 angeben, wobei
Ich nicht immer aktiv auf dem Server gespielt habe.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin so gut wie jedentag Online da ich derzeit Urlaub habe bis Oktober unten in der Tabelle sind die Zeiten.
Natürlich kann es zu Abweichung bei z. B. folgenden Ereignissen kommen: Termine, Familie,
spontane Geschehnisse, Freundin, Etc..
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
08:00-16:00 08:00-16:00 08:00-16:00 08:00-16:00 08:00-16:00 Bis es Nicht mehr geht
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeitig bin ich Donator+ auf dem MRP-Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt 03d 15std 48Min.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich benutze das neewer nw-700.
9. Was halte ich von dem Server:
Für mich persönlich finde ich die Jobs echt gut die Auswahl an verschiedenen berufe und die Zusätzlichen obiekte, die man dazu kaufen kann. Die Modern-Roleplay-Community fand ich damals durch ihre Popularität, indem ich einfach nach DarkRP Servern gefiltert habe und diese Community ganz weit oben auf der Liste stand und immer noch steht. Früher schon war der Server super nicht nur wegen denn Jobs oder der Auswahl. Sondern wegen den verschiedenen leuten, mit denen man freundlich zusammen spielen konnte heute sieht es nicht anders aus man spielt paar tage und findet Mitmenschen mit denen man zusammen spielt, Geld, macht auf ts redet usw. Ich war nahezu fasziniert. Dasdas Konzept immer noch funktioniert genau wie es beim Anfang war es ist alles gleich geblieben es sind klar Sachen dazu gekommen . Regeln oder neue Sachen ingame die überarbeitet wurden, aber das alles noch so läuft wie frühe fasziniert mich echt. Ich hatte auch schon das Vergnügen mit dem ein oder anderem mod/Admin ich erinnere mich nicht mehr ganz dran aber glaube nichts Schlimmes.
Zugegebenermaßen Nerven mich aber paar Kleinigkeiten auf dem Server die letzten tage bin ich oft nachts unterwegs um Geld zu Farmen.
Ich meine hiermit das Chaos, das in der Nacht herrscht, wenn keine administrative Person auf dem Server zu finden ist. Ob RDM, NLR-Brüche des Todes oder unerlaubter KOOP zwischen verschiedenen Fraktionen. In der Nacht geht es leider meist heiß her. Da ich derzeit eh Urlaub habe und oft abends anzutreffen bin, würde das gut passen abends für Ordnung zu sorgen.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich habe meinermeinung nach gute Menschen Kenntnisse und weiß mit Personen umzugehen.
Kann gut Konflikte lösen meist sind beide Parteien danach zufrieden.
Kontakt mit anderen Menschen aufzubauen, um somit ein Konflikt zu lösen, zählt zu einer meiner wichtigsten Charaktereigenschaften.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich konnte schon in vielen verschiedenen Bereichen meine Teamfähigkeit und Direktheit beweisen.
Zb in meiner Freizeit oder beim sport anderen leuten helfen.
12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin:
Ja ich habe mal Versucht meinen eigenen Server aufzumachen dies ging auch gut einige tage. Doch es wurde alles zu stressig ich hatte nicht genügend Zeit es hat Geld in Anspruch genommen und ich selber war dieser Sache nicht gewachsen.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, leider noch nicht. Ich versuche es jedoch zu ändern!
13. Probleme mit Nutzern:
Meines Wissens befinde ich mich in keinem Konflikt mit einem Nutzer Oder Admins/Mods.
14. Probleme mit Admins:
Wie oben schon erwähnt gilt auch hier das Gleiche. Meines Wissens befinde ich mich in keinerlei Streitigkeiten mit einem Admin.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Kann sein weiß ich aber leider nicht mehr.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Aktive Verwarnungen(0):
-
Inaktive Verwarnungen(0):
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Kann sein ich weiß es leider nicht mehr wirklich.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Nein. Ich wurde noch nie von einem Administrator oder Moderator von einem Job ausgeschlossen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Zu Beginn meiner Stellungnahme möchte ich erstmal was sagen. Sicherlich ist es vielen aufgefallen das ich mich inspierenen lassen habe vom lieben Kerim Orewa da ich mir am Abend die Bewerbung verschiedener Leute angeschaut habe. Die Bewerbung von Kerim ist mir zu Anfangs schon ins Auge gestochen ich hoffe dennoch es ist okay, das ich mir ein paar Sachen von dieser Bewerbung genommen habe. Zu mir ich habe mich damals schon auf dem Server als mod beworben doch es hat immer irgendwo gescheitert an Kleinigkeiten sei es, die rechtschreiben ich habe ein komma oder ein Punkt vergessen Etc. Ich hoffe euch hat diese kleine, aber feine Bewerbung gefallen ich saß ungelogen, auch wenn vieles vlt abgeschaut war über eine stunde dran Naja ich hoffe ihr hattet ein bisschen Spaß und vlt klappt es ja dieses Mal ich selber spiele derzeit aktiv mit voller Freude auf dem Modern Rolplay Server und werde es auch wahrscheinlich länger tun.
Ich danke allen die diese Bewerbung bis hierhin verfolgt haben ich würde mich über eine positive so, wie Naja neutrale Kritik freuen Verbesserungsvorschläge werden gerne von mir gesehen vlt sieht man sich die tage auf dem Server Als neuer mod. Drückt mir die Daumen Euer Halit Hilten