Entbannungsantrag von Manu Jackson

• Dein Entbannunsgantrag ist sehr hässlich da fast alles 2x vor kommt und es in irgendeiner Reihenfolge rein geklatscht ist... Welches bedeuten würde das du dir Mühe von 1 Minute - 2 gemacht hast allgemein warum lässt man sich bannen und will dann entbrannt werden? Macht für mich keinen Sinn naja ich finde du wirst trotzdem entbrannt da du ja gebannt werden wolltest

• Hey Manu,

Vorlage nur mittelmäßig eingehalten, Fall jedoch gut beschrieben. Mir fehlt da ein bisschen die Reue über dein Fehlverhalten. Wird das erneut passieren wenn du wieder wütend wirst?

Auf alle fälle zeigst du, dass Modern Roleplay dir am herzen liegt und du wieder am Roleplay teilnehmen willst.

Ich hoffe sehr du hast aus der Situation und dem Bann etwas gelernt, und wirst dein Temperament in der nächsten ähnlichen Situation etwas beherrschen.

Ich glaube du verdienst eine 2. Chance daher bin dafür das dieser Antrag angenommen wird .

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen.

• Hi OlegMoleg ,

ich wurde halt gedemotet und ich habe gleich nach dem dmote den job gewechselt

Falsch. Ich wollte dich demoten, da du als SEK-Einheit sinnlos in der Gegend rumgeballert hast. Um dem Demote aus dem Weg zu gehen, wechseltest du den Job zum Bürger. Nach deiner Aussage im Support hast du "zufälligerweise" deinen Job gewechselt, was natürlich sehr unglaubwürdig ist.

Mir fehlt da ein bisschen die Reue über dein Fehlverhalten.

Das sehe ich genau so. Ich erwarte von dir noch eine Stellungnahme zu meiner Schilderung.

Ich wurde Permanet vom Sever gebannt weil ich beim support gesagt habe er soll mich doch gleich permanent bannen weil ich wütend wahr.

Sehr unvorteilhaft, wenn mitten im Support auf einmal das Hirn aufhört zu arbeiten. Denn ich ergreife die Chance, einen Support schnell zu beenden, selbstverständlich.

Hey OlegMoleg,

falls kein Interesse mehr an deiner Entbannung besteht, lehne ich den Antrag ab.

Ich geb' dir mal noch heute die Chance, dich zu äußern.

Aufgrund von fehlendem Interesse abgelehnt. Melde dich per Konversation bei mir oder such mich im TS auf, falls du doch nochmal über deine Entbannung reden willst.

3 Mal editiert, zuletzt von Legatoes () aus folgendem Grund: Huhu

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.