Jobwechsel

• Hallo zusammen!

Ich spiele seit geraumer Zeit auf ModerRP und hatte schon des ein oder andre Mal (andre Spieler bestimmt auch) das Problem, dass wenn ich in nem Job bin (z.B. Schwarzmarkthändler) und n andrer Spieler den Job haben will (z.B. Waffendealer) und wir uns beide einig sind zu wechseln, dass einer immer erst in nen andren Job gehen muss.:(

Meine Frage wäre, ob es die Möglichkeit gibt, ne Methode einzuführen, damit solche Jobwechsel vonstatten gehen, ohne dass ein Spieler den Job wechseln muss zu nem andrem und danach den eigentlichen nicht mehr auswählen kann.

Man könnte beispielsweise so ein kleines Fenster, wie beim Anwalt (Kautionsfenster) nehmen.

Um andere Spieler nicht mit andauernden Jobwechselanfragen nerven zu können würde ich auch noch nen Cooldown zwischen 2 Anfragen machen (z.B. ne halbe Stunde (30 min)).

Es wäre schön, wenn sich andere Spieler der Community darüber äußern könnten, ob sie des gleiche von erlebt haben oder nicht und was alle von meinem Vorschlag halten

Ich danke Allen, die sich Den Vorschlag durchgelesen haben und hoffe auf Rückmeldungen.

LG " "

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.