Entbannungsantrag von Kalim Pusha

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Kalim Pusha“ zu „Entbannungsantrag von Kalim Pusha“ geändert.
  • Ah ja...

Benutzt du wieder deoben ALT Account „Peter Griffins Unterhose“? Was bringt dir der Bann wenn du eh mit deinem ALT acc drauf kommst?

Gegen einer Entbannung da er wo er von Luckas Dono gebannt wurde mit einem 2. Account online kam. Wie oben schon genannt und das ganz respektlos im Support von einem anderen ganz stolz preis gegeben hat (

Entbannungsantrag von Xatar Pusha)

• Wenn ich ehrlich bin hoffe ich das du nicht entbannt wirst ..

Nach der Entbannungswelle kommst du zu mir und meinst mich zu Provozieren da du jetzt wieder da bist.

Ich habe selber gemerkt das du nur zum Trollen da bist und auf MethRP Stammzocker bist weiß ich auch.

Ich bin gegen eine Entbannung und werde es auch immer sein da du nur auf dem Server um die Admins und Spieler zu Trollen, du meinst im Support rumschreien zu müssen und im Nachhinein zu lachen..

Und ich glaube es ist jedem Klar das dass nicht wirklich dein Name ist du möchtegern Gangster^^

• Mal davon ab, dass dein gesamter Entbannungsantrag aus ca. einem einzigen Satz besteht, scheint dir der Server bei 7 aktiven Verwarnungen nicht so viel zu bedeuten.

Wenn dir der Server viel bedeuten würde, würde da nicht eine derartige Zahl stehen. Wie aus deinem letzten Entbannungsantrag vom 23. Juli zu entnehmen ist, hattest du da auch bereits 2 Verwarnungen.

Meiner Meinung nach kennst du die Regeln fast gar nicht und zeigst keinerlei Interesse diese kennenzulernen bzw dich darüber zu informieren. (Sonst wäre es keine derartige Anzahl an Verwarnungen)

• Solche warns sind schnell drin auch wenn einem was am Server liegt, ich spreche aus erfahrung.

Ich meine man merkt schon alleine am Entbannungsantrag das er wirklich wieder spielen will.

Ein Entbannungsantrag sollte immer eine zweite Chance bieten...

Ein Entbannungsantrag ist eine zweite Chance. Die sollte immer gewährt werden.

3 Verwarnungen sind ein Furz bei den warn-happy Admins die wir haben.

ich denke das Kalim Entbannt werden sollte

• Du hast Recht, genau wie du spreche ich aus Erfahrung.

Aber auch ich kann mich zusammenreißen paar Stunden keinen Warn zu bekommen, ich hatte bis jetzt noch nie mehr 5 aktive Verwarnungen.

Trotzdessen dass jeder eine zweite Chance verdient, bin ich dagegen. Meiner Meinung nach kann man da in 1-3 Monaten wieder drüber reden, aktuell nicht.

• Ich finde, wenn man es derzeitig schafft 7 Warns zu bekommen, sollte man eher nicht komplett entbannt werden. Für mich ist es immernoch ein Rätsel, wie man überhaupt so viele Warns haben kann. Ich finde ja schon 3 INAKTIVE Warns etwas viel. 7 nicht inaktive ist schon krass.

Trotzdessen bin ich für eine Verkürzung. Ganz einfach, weil es ansonsten permanent ist.

Permanent finde ich immer etwas sehr krass. Da musst du schon ein echter Unholt gewesen sein.

Ich finde aber btw, dass du dich hier schon mal hättest Entschuldigen können oder so. Aber naja.

• Erstmal Hallo Kalim,

es ist nun wahrlich nicht das erste Mal, dass du negativ auffällst. Ich bin mir bei deiner Person nicht sicher, ob du gewillt bist dich in Hinsicht auf dein Spielverhalten sowie deine Regelkenntnis zu bessern.

Es gab Beispielsweise keinen Grund für dich, mich neben dem Autohändler anzuhalten. Nachdem ich dir dies auch im Roleplay versucht habe klar zu machen, bist du kurz beiseite gehüpft, um dann, als ich anfahren wollte, wieder vor mich zu laufen. Ein EMP wäre in dieser Situation nach deutlichem Auffordern durchaus legitim gewesen, ein schießen auf das Auto jedoch nicht.

Dein Entbannungsantrag fasst die Situation in Ordnung zusammen. Du schilderst auch weshalb du gerne entbannt werden möchtest. Reue, geschweige denn eine Entschuldigung, sehe ich aber leider nicht. Das Argument: "Ich wollte bald Donaten", ist ein Grund, den ich überhaupt nicht gutheiße. Denn nur, weil jemand Geld in Modern Gaming investiert hat, heißt das nicht, dass er einfach so Regeln brechen darf.

Ein Permanenter Ban ist jedoch meiner Meinung nach bei dir nicht notwendig, jedoch heißt das nicht, dass du keine Auszeit erhalten wirst. Ich verkürze deinen Ban auf fünf Tage, was bedeutet, dass du am Wochenende wieder auf dem Server spielen kannst.

Appel an dich: Denke nach, bevor du handelst, nicht anders herum. Denke nach welche Regeln in der Situation, in welcher du dich befindest, relevant sein könnten.

• Galle

Hat das Thema geschlossen.
  • Galle

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.