Entbannungsantrag von Alexx Kartoschki

• Steam-Name:

Alex Kartoschki

1b. Roleplay Name:

Alexx Kartoschki

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:105925247

3. Grund der Verbannung:

Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Sergio Kuppstahl

7. Was habe ich gemacht:

Der admin meinte ich solle mir doch die regeln durchlesen, ich meinte, dass ich diese schon kenne. Nach einpaar minuten lesen bin ich rejoint und er hat mich gebannt. Ich war nichtmal mehr im support als ich die regeln durchlesen sollte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Das ist doch kein Supportflucht, und dann 4 Tage? Beschwerde sollte ich warscheinlich auch noch schreiben!

• Du machst einen Entbannungsantrag und drohst dann Sergio mit einer Beschwerde???

Nicht gerade nett von dir

• Du versucht deine Strafe zu umgehen und wunderst dich wenn du gebannt wirst?

• 1. Ich drohe mit einer beschwerde, da dieser Mensch anscheinend wirklich keine ahnung hat vom admin sein, von den regeln selber und seine stimme nach hört er sich an wie 11.

2. Ich habe keine Strafe umgangen *facepalm*

Ich erläutere das erste nochmal.

Ich habe in meiner Base 2 wände gehabt wo man nur durch konnte, wenn man durch die mitte springt, man konnte das nicht sehen, da ich die props no collided habe. Ich war gerade fertig mit der base und wollte grad n schild platzieren, dass einige props no collided sind. Dann raiden mich diese 2 leute aufeinmal und ich hab vergessen dieses schild auf zustellen. Dann kam dieser admin "Sergio" und meint ich habe keine no collided walls und löscht erstmal meine wände. Dann zieht er mich bis nach afganistan und meint ich soll die regeln durchlesen, nach einpaar Minuten lesen bin ich rejoint, da ich die regeln schon fast auswendig kenne.

Einmal editiert, zuletzt von Alex Kartoschki () aus folgendem Grund: Erläuterung

• Du bist während du regeln lesen solltest reconnected? Das ist eine Umgehung?

*facepalm*

• 7. Was habe ich gemacht:

Der Admin meinte ich solle mir doch mal die Regeln durchlesen, wärend ich hingegen der Meinung war, dass ich diese schon kennen würde. Nach ein_paar Minuten des lesens bin ich rejoined und er hat mich wurde gebannt. Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht_mal mehr im Support, als ich mir die Regeln durchlesen sollte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Das ist doch keine Supportflucht! Und dann ein 4 Tage-Bann? Eine Beschwerde sollte ich wahrscheinlich auch noch schreiben!

Warum bist du denn überhaupt Reconnected, wenn du die "Strafe" nicht umgehen wolltest?

Mal so aus interesse, wie lange war denn die "Lesezeit" angesetzt? [ Schmund ] <-- // Ist doch Sergio, oder?

Dann schreib eine Beschwerde und keinen Entbannungsantrag

Naja, er ist ja immernoch gebannt^^

• Das wäre doch Offlineflucht und nicht Supportflucht? Naja du wurdest mit einem Bann bestraft welcher auch eigentlich korrekt ist. Du zeigst so gut wie keine Reue und drohst ihn sogar mit einer Beschwerde.... darf ich bitten? Das ist nicht die beste Art wenn man entbrannt werden will. Dagegen

• So wie du deine Basis beschreibst, wäre sie selbst mit dem Schild nicht regelkonform.

Da du die Regeln ja auswendig kannst weißt du bestimmt auch warum.

Und selbst wenn du die Regeln selbst geschrieben hättest, du umgehst durch den Reconnect die Strafe, welche Sergio dir erteilt hat.

Denk nochmal über deine Aussagen nach und überarbeite deinen Antrag, welcher ausschließlich für deine mögliche Entbannung dient und nicht für eine unzutreffende Beschwerde.

• Sinn des Commands, ist es ja gerade, das sich betroffener User die Zeit nimmt, die Regeln nochmal durchzulesen, sprich er geht mit einer kleinen "Auszeit" einher...

Daher hast du diesen Teil zumindest, sofern mich nichts täuscht, umgangen...

• 7. Was habe ich gemacht:

Der admin meinte ich solle mir doch die regeln durchlesen, ich meinte, dass ich diese schon kenne. Nach einpaar minuten lesen bin ich rejoint und er hat mich gebannt. Ich war nichtmal mehr im support als ich die regeln durchlesen sollte.

Die Supportsitzung endet dann, wenn die Regeln wieder geschlossen sind.

• Abgelehnt und verlängert auf 10 Tage wegen Respektlosigkeit.

Wie du dich hier äußerst ist unter der Gürtellinie.Dass ich dir die Regeln geöffnet habe ist eine "Strafmaßnahme" , welche dich noch zusätzlich über deine Fehler informiert, dass du sie nicht noch einmal machst.Wenn du versuchst dieser Maßnahme zu entgehen, bekommst du die Strafe dafür.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.