Beschwerde gegen Jeff Tomato

• 1. Benutzer:

Jeff Tomato

1b. Steam-ID:

Nicht vorliegend

2. Verstoß:

Ich gehe in eine AOS Zone und werde von Jeff (Sek Scharfschütze) in Handschellen gelegt, ich begebe mich aus der AOS Zone und werde trdz inhaftiert.

3. Deine Verstöße:

Nicht vorhanden

4. Datum:

23.10.2018

5. Andere Verstöße:

Keine vorhanden

6. Betreffende Personen:

Jeff Tomato [SEK Scharfschütze]

Krombopulos Zuckerknolle [Mafioso]

Zeugen:

Albert Dinkelburg [Moderator]

Er hat gehört wie Jeff es zugegeben hat.

7. Beweise:

Keine vorhanden, allerdings hoffe ich das Jeff es zugibt und/oder die aussage von Albert reicht.

• Regelwerk SEK:

darf nur bei gefährlichen Einsätzen, schweren Fahndungen, wie z.B. "Versuchter Mord" oder eigener Betroffenheit bei einer Straftat strafrechtlich mitwirken.Wieso machen mehr als 90% der SEKS im RP diesen Fehler?

• Wieso hat er nicht einfach übernommen? Wäre doch viel einfacher gewesen or not?

Er war der meinung das es kein Regelbruch war

Es ist egal ob du dich aus der Zone raus begeben hast, Du hast das AOS-Gebiez betreten und darfst inhaftiert werden.

Die KOS-Regeln unterscheiden sich von den AOS-Regeln.

Regel:

Hierfür gelten grundlegend dieselben Regeln wie für jegliche KOS-Zonen.

• Verstehe ich das jetzt eigentlich richtig?

Du schreibst eine komplette Beschwerde, weil dich ein SEKler in einer AOS Zone inhaftiert hat? Nur dafür? Und dann nichtmal mit Beweisen.

Und selbst wenn er es zugibt, was willst du erreichen?

Ich verstehe dich einfach überhaupt nicht.

• Aus meiner Sicht liegt kein Regelverstoß vor. Ich habe den Support bereits übernommen und die Anklage gegen Jeff abgelehnt. Der Mafiosi ist mit voller Absicht in die AOS Zone reingelaufen die dem Jeff gehörte (eigene Betroffenheit). Der Mafiosi hat versucht zu flüchten während er schon in Handschellen gelegt war. Der Sek wollte den letzten Klick noch machen wobei sich der Mafiosi aber retten wollte und vom Turm gesprungen ist. Der Sek ist hinterher gesprungen und hat ihn in der Luft inhaftiert. Aus meiner Sicht ist der Mafiosi selbst schuld wenn er die AOS gezielt umgeht und sich noch im Luftraum des AOS Gebiets befindet.

• Die Frage ist,was erwartest du?Du provozierst das ganze indem du dich in der AOS Zone aufhälst.Provokant sein und sich dann noch für die Konsequenzen beschweren...

• noch im Luftraum des AOS Gebiets befindet.

NEin. ich stande bereits und war schon am weglaufen.

Du provozierst das ganze indem du dich in der AOS Zone aufhälst.

Ich profoziere nix, ich wollte schauen ob die türen gekauft sind.

Was ich erreichen will? das er bestraft wird da er mich in einer nicht aos zone festgenommen hat, das ist das selbe wie wenn mich jemand außerhalb einer kos zone killt wenn ich nur einmal drinne war.

• Wenn er dich in der AOS-Zone in Handschellen legt, ist es legitim dich noch zu verhaften.

Regelnazi-Heulsuße weich von uns.

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.