modern-gaming.net/attachment/6395/
Der Text muss mindestens 12 Wörter enthalten und das macht mich sehr sehr traurig.
modern-gaming.net/attachment/6395/
Der Text muss mindestens 12 Wörter enthalten und das macht mich sehr sehr traurig.
Wenn man das Bild auf Smartphone nicht grösser ziehen kann und nur den Text unten lesen kann :{
An sich ja, aber nicht als Admin...
Du hättest die Bilder auch einfach mit Textumbruch einfügen können, ohne dass die ganze Bewerbung ein Bild ist. :^)
An sich ja, aber nicht als Admin...
Wie gesagt wäre ich auch mit dem Rang Moderator_Don zufrieden.
Ich persönlich finde Admin_Don nur etwas sinnvoller.
Du bist Donator, bewirbst dich als Admin_Don. Hast aber nichts gespendet?
Wie kommts?
Mir wurde der Rang damals geschenkt.
Du bist Donator, bewirbst dich als Admin_Don. Hast aber nichts gespendet?
Wie kommts?
Als Moderator anzufangen, wäre eventuell besser.
"ich liebe sie..png" uff.
Ich bin mir unsicher was ich von der Bewerbung halten soll...Diese ganzen Herzchen..in Pink...in einer Bewerbung..
An sich hast du ja aufgrund deiner geschätzt 20 Teamaufnahmen Erfahrung genug für einen Admin...Aber wenn du wieder kein Bock mehr hast und abhaust? Und dann erst 2 Wochen später Ingame siehst das du keinen Rang mehr hast?
Ich werde dich mal vermehrt beobachten.
-Meloney
Bin dafür, erstmals als Mod
Deine Bewerbung ist Ausführlich. Du besitzt lange Spielzeit, und ein Bann was für deine Spielzeit akzeptiert werden kann.
Viel glück !
Alles anzeigen"ich liebe sie..png" uff.
Ich bin mir unsicher was ich von der Bewerbung halten soll...Diese ganzen Herzchen..in Pink...in einer Bewerbung..
An sich hast du ja aufgrund deiner geschätzt 20 Teamaufnahmen Erfahrung genug für einen Admin...Aber wenn du wieder kein Bock mehr hast und abhaust? Und dann erst 2 Wochen später Ingame siehst das du keinen Rang mehr hast?
Ich werde dich mal vermehrt beobachten.
-Meloney
Die Herzchen sind süß, sollte ne Ausnahme sein.
In Punkt 11 habe ich relativ ausführlich erklärt wie es zu den Ausstiegen kam.
Ich muss aber nochmal dazusagen, dass ich versichern kann, nicht wegen boredom auszusteigen.
Das letzte Mal war ja auch nicht, weil ich keinen Bock hatte.
Ich hab außerdem aus dem Fehler gelernt. Wenn ich wieder irgendwann 1-2 Wochen wegen irgendetwas inaktiv sein sollte, dann werde ich mich vorher Regelgemäß abmelden. Dies kann ich versichern.
Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll. Liken oder Disliken... Du hast dich öfters als Mod beworben, wurdest angenommen, 2 Wochen aktiv, und dann hat dich die Sucht gepackt und oder die Arbeit. Abgesehen davon, hast du deine Arbeit perfekt als Moderator/Admin ausgeführt. Indem Fall, entscheide ich mich für eine Annahme. Aber solltest du WIEDER wegen Inaktivität oder wegen lustlosigkeit abmelden/demotet werden, finde ich dass du bei keinen der Server mehr angenommen werden solltest, falls du dich nochmal bewirbst. Ansonsten wünsche ich dir viel glück und hoffe dass sich die Co-Owner für dich entscheiden.
LG Lebs
"ich liebe sie..png"
Ich denke , dass du erstmal als Mod anfangen solltest. Ich denke , dass du als Mod geeignet wärst , weil du aktiv bist, die Regeln gut kennst und auch administrative Erfahrung hast. Bin aber dagegen , weil du dich ja als Admin beworben hast
Ich gebe gerne auch nochmal meine Senf dazu:
Meiner Meinung nach wärst du für einen Posten im Team durchaus als Moderator geeignet, doch als Admin erstmal nicht. Schön und gut das du früher mal Admin gewesen bist, natürlich hast du viel Erfahrung in diesem Posten gemacht, trotzdem ist der Posten Moderator, der Posten mit den du anfangen solltest.
Warum?
Ganz einfach, du bist einige Zeit lang nicht mehr im Team gewesen und deshalb solltest du dich erstmal wieder in das Team und den Posten eingliedern können. Wäre ja ,,scheiße'' wenn du dann nach einer Woche wieder kommst und sagst ,,Uff, ich habe kein Bock mehr als Admin, bye bye''.
Ich bin mir sicher, wenn du wieder genug Kompetenz im Team aufweist, wie damals, wirst du irgendwann wieder ein Admin sein.
Ach ja, zu deinem Bild am Bewerbungsrand mit den schönen Worten ,,Nehmt mich''....,,nö!''
Dafür das du als Moderator anfängst und nicht als Admin!
Ich hab diesen „Neko“ jetzt schon mehrmals auf dem Server gesehen. Netter Typ, der immer die Regeln befolgt. Fragt sich nur ob du auch schon direkt als Admin geeignet bist. Ich kann dir aus 2 Gründen sagen wieso nicht:
1. In der Zwischenzeit (egal wie lang sie war), in der du nicht als Teammitglied agiert hast, hat sich wahrscheinlich einiges auf MRP oder generell rund um Modern Gaming geändert und ist nicht genau so wie es war als du im Team warst. Du solltest dich erstmal wieder in das „Moderatorsein“ einfinden und dann sieht man ob du als Admin geeignet bist (was ich aber nicht bezweifel)
und
2. Für die jetzigen Teammitglieder wäre es ein wenig blöd. Ich denke nicht, dass alle Teammitglieder, die seit längerer Zeit im Team sind und immer Supporten (sich damit den Arsch abarbeiten) es so toll finden wenn irgendwer einfach angelaufen kommt und sie plötzlich unter dessen Fuchtel tanzen müssen.
Diese beiden Punkte sollen jetzt bitte nicht negativer klingen als gedacht.
Insgesamt sehe ich dich schon im Posten des Moderators und bin aufgrund deiner Kompetenzen definitiv für eine Annahme als Moderator.
Alles anzeigenIch gebe gerne auch nochmal meine Senf dazu:
Meiner Meinung nach wärst du für einen Posten im Team durchaus geeignet, doch als Admin erstmal nicht. Schön und gut das du früher mal Admin gewesen bist, natürlich hast du viel Erfahrung in diesem Posten gemacht, trotzdem ist der Posten Moderator, der Posten mit den du anfangen solltest.
Warum?
Ganz einfach, du bist einige Zeit lang nicht mehr im Team gewesen und deshalb solltest du dich erstmal wieder in das Team und den Posten eingliedern können. Wäre ja ,,scheiße'' wenn du dann nach einer Woche wieder kommst und sagst ,,Uff, ich habe kein Bock mehr als Admin, bye bye''.
Ich bin mir sicher, wenn du wieder genug Kompetenz im Team aufweist, wie damals, wirst du irgendwann wieder ein Admin sein.
Ach ja, zu deinem Bild am Bewerbungsrand mit den schönen Worten ,,Nehmt mich''....,,nö!''
Dafür
Hmm... Wenn ich das jetzt richtig verstehe.
Du sagst FAST nur schlechte Sachen auf z.B. das er erstmal als Mod starten sollte oder das Team erstmal kennen lernen solltest aber dennoch bist du bei seiner Admin Bewerbung dafür?
PS: Wie du schon selber sagtest „nehmt mich“.....,,nö!“ und trotzdem bist du dafür...
Ich wäre dafür weil ich Neko noch von ganz früher Kenne und er da eine nette Person war.
Alles anzeigenAlles anzeigenIch gebe gerne auch nochmal meine Senf dazu:
Meiner Meinung nach wärst du für einen Posten im Team durchaus geeignet, doch als Admin erstmal nicht. Schön und gut das du früher mal Admin gewesen bist, natürlich hast du viel Erfahrung in diesem Posten gemacht, trotzdem ist der Posten Moderator, der Posten mit den du anfangen solltest.
Warum?
Dafür
Hmm... Wenn ich das jetzt richtig verstehe.
Du sagst FAST nur schlechte Sachen auf z.B. das er erstmal als Mod starten sollte oder das Team erstmal kennen lernen solltest aber dennoch bist du bei seiner Admin Bewerbung dafür?
PS: Wie du schon selber sagtest „nehmt mich“.....,,nö!“ und trotzdem bist du dafür...
Ich wäre dafür weil ich Neko noch von ganz früher Kenne und er da eine nette Person war.
Tut mir leid das es so einen ,,ungewollten'' Anschein erweckt.
Ich bin dafür das er ein Mod wird, aber als Admin sollte er erstmal wieder in den Posten reinkommen.
Und das mit ,,nehmt mich'', ist auf das eine Bild am Bewerbungsrand gemeint (diese Bilddatei hat den Namen ,,nehmt mich''), und ich habe es auch auf etwas liebevolles bezogen. Das ,,nö" bedeutet, ich liebe dich nicht. Hat aber nichts damit zu tun, dass ich dafür bin, das er als Mod anfängt.
Wie gesagt, tut mir leid das es so einen Anschein davongibt.
Angenommen als Moderator