Modern Deathrun

• Modern Deathrun

Es ist fast soweit, Modern Deathrun steht in den Startlöchern und ich möchte vorher einpaar Sachen loswerden.

Vorab, wann der Server kommt, kann ich noch nicht sagen, wir haben aber schon mehr als die Hälfte geschafft und sind auch den Großteil der nervigen/schwierigen Arbeit los.

Was erwartet euch?

Hier werden alle Features in Stichpunkten aufgezählt.

- Pointshop, Unboxing, Wetten, Leveln, Handeln und Roll The Dice.
    - Große Auswahl an Accessoire im Pointshop darunter:

über 400 verschiedene CS:GO Knives.

über 70 Playermodels in Deaths und Runner aufgeteilt.

Modifikationen wie Aussehen, Auren etc.

Spezielle Spaß-Waffen sowie Vapes und Crowbarskins.

- Handel-System. (Items und Cash mit anderen Spielern tauschen)

- Roll The Dice mit 24 verschiedenen Effekten.

- Über 50 Maps

Vorschläge

Habt ihr Vorschläge für Modern Deathrun?

Schreibt sie uns!

Während wir am Server arbeiten könnt ihr uns helfen.

Innovative und durchdachte Vorschläge, sind gerne gesehen.

Ihr braucht keine Angst haben, wir hören uns jeden Vorschlag gerne an.

Im Forum unter Vorschläge oder bei mir Privat.

Habt Geduld

Bitte versteht, Jason und Ich sind auch nur Menschen mit einem Privatleben.

Zwei Jungs die in der 10. Klasse sind.

Ich kann nichts versprechen, aber ich denke der Server kommt in nächster Zeit.

Schluss

Ich hoffe dieser Thread konnte euch ein wenig weiterhelfen.

Bei weiteren Fragen schreibt Jason oder mir.

5 Mal editiert, zuletzt von AIMEN ()

• mcNuggets

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Kannst du ein paar Beispiele nennen?

Gerne. :)

Es gibt Positive sowie Negative "Effekte" welche bei RTD auftreten können.

Unter den negativen zählt zum Beispiel stärkere/schwächere Gravitation, der Spieler wird größer oder du wirst ein paar Male geslapt.

Positive Effekte sind beispielsweise

Godmodus, der Spieler kann unsichtbar oder klein werden und ein "besonderes" Ereignis beim Würfeln ist, dass man einen Manhack spawnt welcher XP und Cash bringt, wenn ein Spieler ihn zerstört.

• Was habt ihr zu den Anschuldigungen, dass eure Serverfeatures einem anderen Server (bei dem ihr Communitymitglieder wart/seid) sehr ähneln, zu sagen?

Dass, wenn sie es ähnlich umsetzen können und das ohne jegliche Lua-Erfahrung, dass es dann keine wirkliche Arbeit gewesen sein kann.

Wenn diese Community, anderen die Möglichkeit gibt, mithilfe von Workshopinhalten und GModStore-Adons einen nahezu identischen Server zu kreieren, dann spricht das nur für die miserable Qualität dieses Servers.

Die Werke anderer zu verbessern auf Grundlage von eigener Arbeit (Nehmen von Workshopaddons und kaufen von GModStore-Addons), sollte kein Problem darstellen, sonst hätten wir (Modern Gaming) ja nichts anderes mehr zu tun, als solche Beiträge in die Foren anderer Communities zu schreiben.

Community "X" hat also keine eigenerstellten Inhalte, sondern lediglich Addons zusammengemischt und nennt es dann ihr Eigenwerk.

• Ich spreche hier ja nur davon, was man dem Beitrag entnehmen kann. Diese Features sind (wenn wirklich keine Lua Erfahrung vorhanden ist) zwar vorhanden, wahrscheinlich aber sehr unausgereift.

Aber da fragt man sich auch; Warum wird der Server aufgemacht ohne Lua Erfahrung?

• Ich spreche hier ja nur davon, was man dem Beitrag entnehmen kann. Diese Features sind (wenn wirklich keine Lua Erfahrung vorhanden ist) zwar vorhanden, wahrscheinlich aber sehr unausgereift.

Aber da fragt man sich auch; Warum wird der Server aufgemacht ohne Lua Erfahrung?

Ich unterstütze diese selbstverständlich, somit ist Lua-Verständnis schon mal vorhanden.

Außerdem sind die vorgetragenen Features mit jedem x-beliebigen Server vergleichbar und nicht nur mit dem Server einer Community, denn ob du es glaubst oder nicht, diese Dinge existierten schon seit sehr vielen Jahren, lange vor Community "X".

Nur eben noch nicht im Deathmatch-Spektrum, da es so gut wie ausgestorben ist.

Außerdem wette ich, dass Server "X" von Community "X" vom Lua-Verständnis NICHT erweiterter ist, als wir es sind.

Wenn du wirklich einen Schwanzvergleich starten willst, komm gerne ran, auf unseren offiziellen MG-Ts³ und spamme nicht unser Forum damit voll.

• Du verstehst den Einwand, glaube ich zumindest, nicht ganz.

Die, die für den Server verantwortlich sind, haben auf besagtem Server gespielt.

Dass da Inhalte, die öffentlich zugänglich sind, übernommen werden, ist doch klar.

Niemand hat aber das Recht, wegen Inhalte Dritter den Finger zu heben, wenn andere diese nutzen.

Ist ja nicht so, als hätten wir z.B. (so wie andere bei uns) die rechtlichen Texte im Forum abgeschrieben.

Du tust halt so, als wäre es eure Idee, PointShop2 auf Deathrun zu verwenden und nennt das dann Content.

Ω-?

• Ich möchte hiermit auch das MD Team nicht angreifen, aber es fallen halt viele Übereinstimmungen auf.

Falls ihr wirklich Inspiration genommen habt, dann gebt das doch wenigstens zu. :)

Wünsche euch viel Glück.

Sitz ich auf nem Beichtstuhl?

Nur weil wir ein Unboxing einen Pointshop und ein RTD haben, sagt das noch lange nicht aus, dass wir hier Sachen geklaut oder kopiert haben?

Und jetzt pssst, du machst meinen schönen Thread kaputt.

Schreib mir Privat, wenn dir noch was auf dem Herzen liegt.

• Vorallem weil sie einen eigen geschriebenen Pointshop, RTD und Unboxing erhalten haben.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.