Bewerbung zum Moderator von Ali Strohhut

• Bewerbung zum Posten des Moderators auf dem Modern-Roleplay Server.

Hallo Liebe Leser und Leserinnen, Ich Bewerbe mich heute für den Rang des Moderators. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung!

1. Steam-Name:

[MG]Ali-Sensei

1b. Roleplay Name:

Ali Strohhut

1c. Realer Name:

Ali.A

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:8735405

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja habe ich, und zwar 20 Euro.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Genaue Angaben kann ich leider nicht angeben, jedoch seit ca. 2 Wochen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche
    Im Wochenende
    17 Uhr - 21 Uhr 13 Uhr - 18 Uhr

Die Zeiten könnten abweichen aufgrund Terminen.

An manchen Tagen werde ich auch Nachts online sein. 00 Uhr bis ich zu Müde werde.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang Donater +

7b. Gesamte Spielzeit:

03W6d10h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Razer Electra V2

https://www.amazon.de/Razer-El…keywords=razer+electra+v2

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das der Server eine sehr Schöne Community hat und mir sehr ans Herz gewachsen ist. Sogar mit einer hohen Spielzeit lernt man neues dazu. Die Teammitglieder sind stets Kompetent und Höfflich zu den Spielern. Schon zu meinen Anfangszeiten auf dem Server war ich schockiert, Früher habe ich sehr viele RP Server ausgetestet und diesen Server mochte ich relativ schnell. Die Jobs sind vielfältig mit guten Persönlichen Regeln. Der Server ist immer ausreichend voll am Abend sowie am Tag das finde ich sehr gut da man in der Nacht zusammen Farmen kann mit Spielern die man nicht kennt und man sich so mit ihnen anfreundet. Jedoch habe ich das Gefühl das es zu wenige Teammitglieder gibt. Ich fand MRP durch ihre Beliebtheit, die mich Mitriss. McNuggets hält den Server immer am Laufen mit neuen Updates die den Spielspaß erweitern.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte anderen Spielern das ermöglichen was mir ermöglicht wurde eine Schöne Spielzeit ohne RDM oder KOOP, Ich möchte den Server unterstützen auf eine lange Zeit. Ich weiß das es sehr Frustrierend ist wenn man RDMT wird und seine Wertsachen verliert, und man lange auf einen Support warten muss. Ich möchte diese Wartezeit verringern. Ich werde Täglich online sein um anderen Spielern auf dem Server zu helfen. Ich bin sehr Aktiv und war sehr Höfflich und verständlich zu neuen Spielern sowie Stammspielern. Ich hoffe viele konnten sehen das ich mir während meiner Moderator-Zeit sehr viel Mühe in ein Support gesteckt habe um den Support richtig zu schlichten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich weiß wie man sich im Support verhält und was man in Notsituationen machen muss. Ich bin sehr Aktiv und sehr Höfflich zu anderen Spielern. Für mein Alter kann ich gut Professionell Handeln und auch denken! Ich möchte den Server mit meiner Kraft unterstützen und anderen Spielern ein Schöne Spielzeit ermöglichen ohne jegliches Verhindern. Schon zu meinen Moderator-Zeiten habe ich jedem User in Not geholfen und mich nicht vor Supports gescheut. Ich habe die Spieler auch gerne aus eigener Tasche entschädigt.

Bei einem Support werde ich immer versuchen beiden Parteien zuzuhören um den Streit Ordnungsgemäß zu Schlichten. Mit Trollern komme ich auch sehr gut Zurecht. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde jeden Spieler gleich behandeln und niemanden bevorzugen. In meiner 3-Monatigen Zeit als Moderator weiß ich wie ich in jeder Situation handeln muss. Ich bin darüber Informiert das die Regeln geändert wurden und habe sie mir sehr gut eingeprägt.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja war ich doch dies war etwas länger her.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja war ich, 3 Monate und wurde im Nachhinein Demoted.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein habe ich nicht,

Falls jemand ein Problem mit mir hatte und immer noch hat, schreib mir damit wir das Problem schnell lösen können.

@Raeker hat ein Problem mit mir aber ich habe keins mit ihm, klären möchte er es auch nicht, also werde ich es mal lassen.

14. Probleme mit Admins:

Nein habe ich nicht.

Falls jemand ein Problem mit mir hatte und immernoch hat, schreib mir damit wir das Problem schnell lösen können.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja als ich Afk war und der Server voll war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja,

Momo Raab Spiritus RDM 17:43:09 18.06.2019 (Inaktiv)

Gravel Sunshine RDM 13:00:59 9.06.2018 (Inaktiv)

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein wurde ich nicht.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein habe ich nicht.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke das ihr meine Ganze Bewerbung gelesen habt. Ich habe sehr viel Mühe in diese Bewerbung reingesteckt und hoffe das sie gut ankommen wird. Falls jemand Kritik/Tipps hat kommentiert sie bitte drunter. Es kann sein das sich diese Bewerbung sich mit meiner alten ähnelt, Das liegt daran das sich das meiste nicht geändert hat. Ich hoffe ich kriege ein gutes Feedback entgegen.

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen und ich würde mich sehr auf Feedback freuen. Mir ist im klaren das ich nicht 2 Ränge gleichzeitig haben kann, doch wenn ich angenommen werde werde ich mich Entscheiden, Der MRP Server ist für mich was sehr besonderes und kann es nicht richtig beschreiben!

• Ich weiß nicht ob bei dir eine Ausnahme gemacht wird, allerdings musst du deinen PX-Rang abgeben wenn du wieder auf RP Mod werden möchtest.

(Falls das nicht stimmt korrigiert mich bitte)

Doch muss er, es ist wahrscheinlich wie bei Lost Aim

• Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen und ich würde mich sehr auf Feedback freuen. Mir ist im klaren das ich nicht 2 Ränge gleichzeitig haben kann, doch wenn ich angenommen werde werde ich mich Entscheiden, Der MRP Server ist für mich was sehr besonderes und kann es nicht richtig beschreiben!

??

Ich versteh, den Sinn deiner Bewerbung nicht. Du hast dich am 5.11 auf Px beworben und wurdest am 11. 11 Angenommen.

Deine Entscheidung ist mit deiner Bewerbung schon geschehen, denn würdest du Px nehmen, hättest du keine MRP Bewerbung geschrieben.

• Hatten und haben nicht einige schon mehr als einen Rang gehabt? Wenn er auf beiden Servern Aktiv spielt wäre es doch garkein Problem 2 Ränge zu haben?

• Ich kenne dich so als Person kaum. Deshalb kann ich jetzt nicht genau sagen wie gut du geeignet wärst und so.

Ich hätte da aber trotzdem 2 Fragen. Wäre nett wenn du mir die beantworten könntest.

-Weswegen wurdest du demotet?

-Warum willst du eine Woche nachdem du in das PX-Team aufgenommen wurdest schon den Server wechseln? 2 Ränge gleichzeitig gibt es so eigentlich eher selten. Lost musste seinen Rang meines Wissens nach auch abgeben.

• Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen und ich würde mich sehr auf Feedback freuen. Mir ist im klaren das ich nicht 2 Ränge gleichzeitig haben kann, doch wenn ich angenommen werde werde ich mich Entscheiden, Der MRP Server ist für mich was sehr besonderes und kann es nicht richtig beschreiben!

??

Ich versteh, den Sinn deiner Bewerbung nicht. Du hast dich am 5.11 auf Px beworben und wurdest am 11. 11 Angenommen.

Deine Entscheidung ist mit deiner Bewerbung schon geschehen, denn würdest du Px nehmen, hättest du keine MRP Bewerbung geschrieben.

Das Stimmt sehr wohl Koalababy, ich möchte dir natürlich auch nicht widersprechen. Jedoch ist MRP ein Server wo es schon immer ein Traum war dort zu Moderieren das ich auch getan habe und im Nachhinein Demoted wurde. Ich habe mich mit einem Co-Owner geredet und habe gefragt ob ich zurück kann, die Antwort war ich solle mich Bewerben. es ist nicht so das ich von PX aussteigen möchte. Jedoch möchte ich wieder zurück in das MRP-Team (falls es geht).

Ich kenne dich so als Person kaum. Deshalb kann ich jetzt nicht genau sagen wie gut du geeignet wärst und so.

Ich hätte da aber trotzdem 2 Fragen. Wäre nett wenn du mir die beantworten könntest.

-Weswegen wurdest du demotet?

-Warum willst du eine Woche nachdem du in das PX-Team aufgenommen wurdest schon den Server wechseln? 2 Ränge gleichzeitig gibt es so eigentlich eher selten. Lost musste seinen Rang meines Wissens nach auch abgeben.

Ich wurde wegen Fehlverhalten gedemoted, Ich habe einer Person die mir nahe liegt keinen Warn wegen einen Offenliegenden CDM. Zur der 2ten Frage, ich muss mich WENN ich hier angenommen werde Entscheiden müssen. Ich hoffe ich habe den Rest oben beantwortet.

• Wenn du von Anfang an geplant hast, wieder in das MRP-Team zu gehen, wieso wirst du dann überhaupt PX-Moderator.

Im honestly so confused rn.

• Ich glaube du verstehst das Falsch, Nach meinem Demoted (vor einem Monat) hatte ich nicht vor zurück zu kommen, Als ich wieder angefangen habe auf MRP aktiv zu spielen dann erst. Falls du noch etwas wissen möchtest schreib mich bitte an.

• So langsam sollte der Herr sich mal entscheiden. Px oder MRP. Wieso schreibst du innerhalb fast einer woche 2 Bewerbungen für 2 Server? Wie willst du das mit der Aktivität hinkriegen? Wir wurden in der Vergangenheit bei mehreren Rängen immer überzeugt das nach 1-2 Wochen die Aktivität drastisch sinkt. Ich bin eher dagegen. Dies liegt allerdings weder an deiner Persönlichkeit, noch an der Qualität deiner Supports. Du wurdest gerade erst auf PX angenommen und schreibst kurz danach eine MRP Bewerbung. Ich werd mit Wowa und Jesse das Thema ansprechen - du solltest allerdings nicht zuviele Hoffnungen haben. Der Px-Rang stört etwas bei der Ausübung.

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don von Ali Strohhut“ zu „Bewerbung zum Moderator von Ali Strohhut“ geändert.