Neuer PC oder eine Xbox one X.

• Wie es oben schon steht, bin ich am überlegen, mir eine Xbox one X oder eben einen neuen PC zukaufen.

Halt bevor ihr nun denkt, nur die Xbox one X falsch. Würde dazu auch nen 49 Zoll 4k Fernseher kaufen, und das G29 von Logitech.

Dies heißt im Klartext, ich habe so rund 1100€ zum ausgeben.

Also was würdet ihr sagen, Xbox one X oder PC?

LG Kuh ?❤

• Ich bin persönlich der Meinung das sich ein neuer PC mit gegebenenfalls gutem Equipment mehr lohnen würde als eine XBox One.

Hier ein paar Argumente gegen die XBox One:

• Die Videospiele auf dem PC sind um einiges billiger als auf Konsolen.
    • Die XBox One bietet aus meiner Sicht nicht allzu viele lohnende Exklusivtitel.
    • Ist ein guter PC nicht nur gut fürs Spielen sondern auch ggf. fürs arbeiten.
    • Ein PC ist aus meiner Sicht um einiges bequemer und praktischer als eine XBox One
    • Hast du mit einem PC eine um weiten bessere Grafik als auf einer XBox One , weil die Entwickler meistens die Grafik aufgrund der Performance runterschrauben.
    • Wenn du ein großer Freund davon bist in Videospielen wie The Elder Scrolls zu modden wäre ein guter PC besser damit du mehr Mods auf einmal am laufen haben kannst.

PC Master Race

2 Mal editiert, zuletzt von nyZephyR ()

• Kein ps4-Freund ?

Ich finde der PC lohnt sich mehr. Bin seit klein auf ein Konsolen spieler gewesen und bereue es mir anstatt einen PC, eine ps4 gekauft zu haben.

• Kein ps4-Freund ?

Nein. Möchte gerne Forza spielen, was auf der Ps4 ja schlecht geht.

Ja schön und gut. Nur ist auch das ding, ich bin viel Unterwegs, da kann man einfach die Xbox mitnehmen.

Dies geht mit nem PC nicht wirklich.

• Ich selbst habe mehrere Konsolen und bei mir ist das eigentlich normalerweise so:

Pc= Eigentlich für alles

Ps4(Konsole)= Story games da es viel angenehmer ist

Aber einen laptop würde ich mir nicht kaufen da du ja „nur“ 1100€ zur Verfügung hast.

XBOX ODER PS IST GESCHMACKSSACHE

2 Mal editiert, zuletzt von Finnlay ()

• Alex

Hat den Titel des Themas von „﷼ Neuer PC oder eine Xbox one X. ﷼“ zu „Neuer PC oder eine Xbox one X.“ geändert.
  • PCS AN DIE MACHT

Mit PC hast du halt viel mehr Möglichkeiten, und mehr Geld drauflegen musst du auch nicht, DENN du musst ein PS-plus oder XBOX.....Plus?, wie ach immer es heißt, bezahlen. Zudem hast du halt auf dem PC den guten alten Steam sale, wo du dann auch noch mal sparst, oder Erstrecht Pleite wirst.

PC ist also gewisser maßen günstiger UND besser

• yohi

Hat das Thema geschlossen.