Naja ich hatte viele Game Boy Spiele auf Englisch und war 7 und hab die dennoch fast alle durchgespielt (außer Pokemon)
Euer coolster Videospiel-Moment
- BrummGurke
- Geschlossen
-
-
Als ich in CS GO zwei Runden hintereinander ein Messer Ace gemacht habe :D
-
Als ich meinen Vater in Age of Empire II und III besiegt hatte.. Das war so geil, er war nämlich ein Gott O____o
Gilt auch für : Command and Conquer 3 Tiberium Wars, Kanes Rache
Red Alert 3 / Uprising -
Als ich heute SSB4 gezockt habe ist mir mit Luigi eine voll krasse Deathkombo gelungen :D
-
In der letzten TTT Runde. Ich und 2 andere Innos sowie der Detectiv waren auf einem Balkon als plötzlich der eine von der silence Awp gekillt wird. Wir hechten in Deckung, der Dete holt einen Defibrilator und sagt noch "beweg dich schnell zu uns sonst stirbst du erneut". Gesagt, getan. Er wurde wiederbelebt, guckt uns kurz dumm an und wird wieder an der selben Stelle erschossen.
-
OT: @Gero van Mi Erzähl doch mal den Niedergang von Mentar 2.
-
Hearts of Iron 3 (für die, die es nicht kennen, ist ein globales Strategie Spiel von Paradox)
Mein bester Moment in Videospielen:
Als ich das Deutsche Reich spielte und binnen Wochen Moskau, Stalingrad und Leningrad eroberte und somit die Welt vor der UdSSR schützte. Kurz danach habe ich mit meinen Verbündeten Italien und Japan, die komplette Kommunistische Internationale Zerschlagen und hatte so mit die Verbreitung bolschewistischer und zionistischer Ideen komplett unterbunden.
Wer schon mal HoI gespielt hat, weiß was für befriedigendes Gefühl das ist.
-
-
-
Ich habe es in RUSE geschafft im 1v1 gegen einen Freund ihn innerhalb von nur einer Minute zu besiegen indem ich meine Britischen Fallschirmspringer mit Funkstille zu ihm herübergleiten lies.
-
-
@Panzerhaubitze "Hummel" Man kann es trotzdem noch spielen, außerdem verkaufen einige wenige Keystores das Spiel immer noch. ^^
-
Master of Orion
Das ist ein Rundenstrategiespiel, welches im Weltall stattfindet. Es hat von den Siegbedingungen her Ähnlichkeiten zu Sid Meier's Civilization.Als @DanieD00 und ich eine Partie spielten, wurde eine Super-Nova angekündigt. Wenn die nicht verhindert wird jagt sie das ganze System hoch. Diese Super-Nova war beim System Mentar. Und dieses war das Hauptsystem der Wissenschaftsfraktion, den Psilon. Natürlich spielte ich diese Fraktion. Aber das war lustigerweise noch nicht alles. Btw: das war die erste Super-Nove, die wir in diesem Spiel je gesehen hatten. Nachdem Danie endlich aufgehört hatte zu lachen und ich mich auch langsam beruhigt habe, begann ich mit der Evakuierung. Ich war fest davon überzeugt, dass ich die Nova innerhalb von weniger als 30 Runden passieren würde und meine Wissenschaftler wohl nur mit einer sehr geringen Chance diese verhindern könnten. Und so war innerhalb von etwa zwanzig Runde ganz Mentar evakuiert....
...
...
...
Es dann nochmal etwa fünfzehn Runden lang NICHTS passiert. Dann wurde eine weitere Einwohnereinheit auf dem Startplaneten Mentar II geboren. Ich habe diese dann kurz zu den Wissenschaftlern gepackt, um herauszufinden, wie lange es dauern würde, die Super-Nova verhindern zu können. In der nächsten Runde ist die Sonne explodiert. :( -
Spiel: Rust
Was ist passiert, fragt ihr euch. Es ist ein großes Spiel mit vielen coolen Möglichkeiten (nicht wirklich :D ).
Eines Tages, wo ich und ein Freund von mir uns dachten: "Hey! Auf zur Kuppel und looten gehen!"
Also gingen wir, nur mit einem Speer und Lederkleidung los. Als wir an der Kuppel ankamen, sahen wir dort 2 weitere Überlebende. Beide bewaffnet. Plötzlich fingen beide an zu schießen, worauf hin ich und mein Gefährte Deckung suchten.
Als uns einer versuchte zu rushen, tötete ich ihn mit meinem Speer, einen normalen Hit und einen Wurf. Direkt in den Kopf!
Ich nahm mir schnell die AK des toten Feindes, zog seine Schutzsachen an und begab mich in den Kampf. Da ich vergas die Munition mit zu nehmen, hatte ich ganze 11 Schuss. Ich verschoss alle Schüsse.... Dann sah ich den Speer in meiner Leiste unten und dachte mir nichts dabei, also rannte ich auf den Gegner zu. Es schoss und schoss, aber dann *PLETSCH*. Der Speer ging durch seinen Körper und er lag schreiend am Boden. Ich nahm den nächst besten Stein und zertrümmerte seinen Kopf.Nach dem "Kampf" ging ich dann einfach mit all dem Loot den wir von den beiden schlechten Spielern bekommen haben einfach nach Hause und ignorierten danach einfach die Kuppel.
ENDE
-
Master of Orion klingt echt interessant :D
Also mein bester Moment war glaube ich vor einem Monat. Ich war auf DarkRP und spielte auf der Map wo die Staatsbank in so einem Tresor ist. Ich war Bürgermeister und alles lief gut, doch dann kamen die Gangster und begangen einen Raid. Ich verschanzte mich schnell unten weil ich es dort am sichersten fande, doch die Gangster kamen schon. Vor der Tresor Tür gibt es eine Tür welche sich nicht zur Seite sondern nach oben öffnet, eigentlich eher wie die Garagentür auf Evocity nur umgekehrt. Jedenfalls öffnete sich die Tür und ich versuchte zu fliehen, aber der Gangsterboss nahm mich als Geisel. Ich dachte mir: „Na toll, ich verliere meinen Bürgermeister Job und mein Leben" doch dann passierte ein Wunder. Der Gangsterboss wurde von der Tür zerquetscht und der Raid war so beendet. Die Gangster stürmten raus doch alle wurden verhaftet.
-
Master of Orion klingt echt interessant :D
OT: Master of Orion IST interessant. Aber teuer. Falls du es dir mal holen willst, tu es bei einem Keystore.
-
-
Da fällt mir noch ein fieser Moment ein, zu Endless Space. Noch nie was davon gehört? Kurze Erklärung:
@Gero van Mi und ich haben Endless Space gespielt. Das ist - ähnlich wie Civilization oder Master of Orion - ebenfalls ein 4X-Spiel, wobei der größte Unterschied von Endless Space zwischen den beiden anderen genannten 4X-Spielen wäre, dass Endless Space eine Spur schwieriger zu erlernen ist und vielleicht noch etwas komplexer. Es spielt wie Master of Orion auch im Weltall. Es gibt um die zehn Fraktionen, mal kriegerische, mal wissenschaftliche, mal diplomatische und und und... Zusätzlich dazu kann man auch eigene Fraktionen erstellen, was ich unter anderem auch schon gemacht habe. Es gibt fünf Siegtypen, den Punktesieg, Wirtschaftssieg, Wissenschaftssieg, Militärsieg und Diplomatiesieg. Neben dem gewohnten 4X-Prinzip gibt es noch einige kleine Verbesserungen, so kann man zb. Kampfschiffe selber anpassen und umbennen. So kann man zb dann ein Schlachtschiff bauen, welches nur mit Truppen vollgestopft wurde, damit eine Systemeroberung leichter von Statten geht. Auf jeden Fall ein super 4X-Spiel und ich empfehle es jedem Fan der 4X-Strategie, mal einen Blick drauf zu werfen.
Nun zum eigentlichen Thema:
Ich habe eine Fraktion namens Sheredyn gespielt. Diese Fraktion war eine kriegerische und ausbeuterische Fraktion, d.h für die 4X-Kenner, die Sheredyn war eine kriegerische. Gero spielte die Sophons, eine Fraktion, die auf Wissenschaft getrimmt war. Logischerweise musste ich also mit Krieg meinen Sieg verdienen, weswegen ich munter nacheinander den KIs den Krieg erklärte. Das Ziel des Militärsiegs war, dass ich die Hauptsysteme der Spieler erobern musste. Also nahm ich mir die Zeit und bereitete mich darauf vor, nacheinander alle zu erledigen. Ich stelle riesige Flotten bereit und griff mit ihnen nacheinander die drei KI-Fraktionen an. Soweit so gut.
Nun war nur noch Gero übrig, die KIs konnten sich nicht mehr wehren oder ich hab sie vollständig vernichtet. Ich erklärte also Gero den Krieg, und wir wurden ruhig, wo wir doch vorher noch über die KI lachten und Trashtalk machten. Es war still nach der Kriegserklärung. Runde um Runde kamen meine Flotten immer näher, welche mächtiger als Gero Schiffe waren. Ich war mir siegessicher und eroberte ein System nach dem anderen in seinem Imperium. Schließlich erreichte ich, ca. 30-40 Runden vor Spielende sein Hauptsystem und griff es mit meinen Schiffen an. 6 Runden, bis Geros Hauptsystem geschlagen war. 6 Runden, die ich noch überstehen musste, damit mir mein teuer erkämpfter Sieg sicher war. Noch immer war es ruhig, wir redeten nicht miteinander oder gaben nur einzelne Worte vor sich. Gebannt starrten wir beide auf die Bildschirme und wussten, gleich war es vorbei. Gero fing während ich die KI angriff damit an, seinen Wissenschaftssieg zu vollenden. Dazu musste er ein bestimmtes Gebäude bauen. Man konnte den Fortschritt sehen, und er war zum Zeitpunkt, an dem ich Geros System angriff, schon sehr hoch, ich glaube bei 80 Prozent. So um den Dreh jedenfalls.
Ich rede gerne vor mich hin, wenn ich kurz vor dem Sieg bin. Also redete ich über Gero, ja machte mich sogar ein oder zwei mal darüber lustig, dass Krieg besser wäre als Forschung. Damit fing ich in der fünften Runde an und mit jeder Runde laberte ich immer mehr. 4 Runden noch, doch Gero hat nur spärlich Antworten auf meine fiesen Kommentare gegeben. 3 Runden noch, gleich war er erledigt. 2 Runden noch. Plötzlich redete er. "Okay... 2 Runden also." Ich kannte Gero. Ich wusste, das er was vorhatte. Aber ich achtete nicht auf den Fortschritt seines Forschungssieges, den er irrtümlicherweise nicht in seinem Hauptsystem durchführte, sondern auf einem Nebensystem. Gero und ich klickten auf Runde beenden.
Er gewann.
Und er freute sich... während ich sprachlos auf den Bildschirm starrte.
"Ich hab verloren? Wie kann das sein?"
Ein schöner Moment. Auch wenn ich verloren habe.
-
In Dying Light:
Personen: Mika, Jesko, Cedric (Ich)
Dying Light:
Dying Light ist ein Zombie Spiel wo man überall klettern kann und Zombies töten soll.
Man kann dieses Spiel bis zu 4 Personen spielen und die Story macht echt Spaß.
In der Nacht tauchen Schattenjäger auf die einmal auf dich draufspringen, danach bist du fast tot und wenn einer dich entdeckt, folgen 6 die du auf der Karte siehst, und immer so weiter.
Schattenjäger sind auch verdammt robust, vor allem am Anfang.Erklärung: Am Anfang sollte man in Dying Light sehr leise in der Nacht sein, wir waren gerade mal Level 10 die anderen 8.
In der Nacht levelt man schneller weil alles verdoppelt wird.
Wenn man stirbt verliert man im Überlebensrang % zu seinem Level im und seinen Xp.
Ich brauchte noch 400 um auf Level 11 zu kommen.
Cedric: Pffff ich bin höher geskillt weil ich öfters kämpfe und alles zum klettern nutze.
Jesko: Es wird gleich Nacht.
Mika: Es ist Nacht ._., schnell alle zusammen schlafen gehen.
Cedric: homo?
Mika: Ba nein!!!
Cedric: Dann bleibe ich draußen und bekomme doppelte XP.
Jesko: Komme mit
Mika: Oh man, wehe einer dieser Schatten Jäger killt mich und ihr wiederbelebt mich nicht!
Cedric: Ok auf zu Mission!
Jesko: Ja wir werden schon nichts lautes machen, wir wollen nur die Quest abgeben und ein bisschen Parcour dabei leveln.
Wir sind fast da, um uns herum 9-12 Schattenjäger, es hat uns noch keiner entdeckt, Mika schlägt auf einen Roten Kanister ...
Mika: Oh shit lauft!!
Mika ist aus dem Radius Jesko und ich bemerkten es erst als es zu spät war.
Ich werde direkt durch die Explosion mit 20HP vor einen Schattenjäger geworfen Jesko stirbt und Mika versucht Jesko zu retten.
Cedric: Mika -.- Was sagtest du?(Babystimme) Mama Mama wir dürfen nicht laut sein, aber wenn ich das mache ist es ok, Mama Schattenjäger verfolgen mich und ich habe (raus aus der Babystimme) nur noch verdammte 3 HP.
Ich renne, verarzte mich, laufe zurück, Mika rannte blind auf Jesko los, der noch 20 sekunden hatte um ihn wiederzubeleben.
Cedric: Nein die sehen dich!
Mika stirbt.
Mika: Cedric beleb uns wieder! Wenn du stirbst helfen wir dir, egal was kommt.
Cedric: Ja ich komme, wehe wenn nicht.
Jesko belebte ich zuerst wieder danach Mika, dann sprang 1 Schattenjäger auf mich Jesko heilte sich starb dabei ich starb und Mika rennt zur Savezone und fragt wo wir sind???????????????????
Jesko: Mika schnell beleb und wieder!
Mika: Ich kann nicht, da sind zu viele!
Ich und Jesko starben, ich habe 3/4 meiner Xp verloren und ratet mal wer in der nächsten Nacht 3mal
komplett gestorben ist. -
Mein coolsten Videospiel Momente waren, wenn ein Freund meint wir schaffen das nicht (in Paladins,LOL,smite etc), und ich einfach das gesamte gegnerische Team töte. Mehrfach. Ohne Gnade. Wir haben Verloren trotzdem.
shit happens man KAPPA