Entbannungsantrag von Thomas Gbelleni

• 1. Steam-Name:

knueppel ♎

1b. Roleplay Name:

Thomas Gbelleni

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/id/324493224/

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

6d 6h 16min

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaub 3

6. Ausführender Admin:

Aid Beard

7. Was habe ich gemacht:

Eine Gangster wollte mich Überfallen während ich in die Regeln geschaut habe, weil ich dachte das Gangster nur mit den Gangster Boss ausrauben kann, und da war Aid Beard der hat dann gesagt das

Gangster auch ohne den Boss ausrauben können und ich wollte dann das Regel Forum schließen dann bin ich einfach Disconnected und könnte nicht joinen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil es mir spaß macht auf den Server zuspielen.

• hast du Video Material was für dich spricht ? Ich wäre für eine bann verkürzung von 2-5 tagen , wenn du einen User oder am besten einen Admin / Mid direkt darüber informiert hast dann wirst du bestimmt schnell entbannt . Aber ohne einen beweiß würde ich dich nicht direkt entbannen .

Wieso braucht er Videomaterial? Wir sind hier nicht in Amerika wo jemand beweisen muss das er unschuldig ist. Er hat seinen Fehler zugegeben. Kam sogar extra auf den TS um das Gespräch zu suchen und hat die Situation für unbeteiligte erklärt.

• Hier ein tipp : Lies die Regeln wenn du joinst oder renn zum Spawn . Man hat zwar keine Spawn protection aber wenn du dich nicht bewegst und dabei die Regeln dort liest passiert dir nix . Am besten wäre wenn du /Afk benutzen würdest währen du die Regeln liest . Wenn du nebenbei Farmst dann solltest du nur die Regeln lesen wenn du ne gute base hast , aber einfach auf der Straße oder so stehen und dann die Regeln lesen ist einfach nur dumm .

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Thomas Gbelleni“ geändert.
  • Ich verstehe den Bann anich nicht, aber ich nehme mal an du warst im Support mit den der dich Ausgeraubt hat.

In dem falle wäre ich DAFÜR weil du ja nicht falsch gemacht hast und kein Grund hättest Offline zu gehen, sondern ledeghlich eine frage gestellt hast

• Also ich glaube schon das du bewusst disconnectet bist, da du zuvor den Gangster um jeden Preis versucht hast einzureden, dass es ohne Gangsterboss verboten sei. Ich habe es mitbekommen, da ich daneben stand und meinte der Gangster kann ruhig weiter machen, da es nicht stimmt was zu erzählst. Daraufhin bist du dann disconnect. Und in den logs stand auch "disconnect by user".

Ich werde deinen Entbannungsantrag annehmen, ich bitte dich aber drum, dir das Regelwerk nochmals sehr genau durch zu lesen und keine falschen Regeln mehr in die Welt zusetzen!

• Galle

Hat das Thema geschlossen.
  • Galle

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.