Bewerbung zum Moderator von Don Strohhut

• 1. Steam-Name:

[MG] vKurby

1b. Roleplay Name:

Don Strohhut

1c. Realer Name:

B.I

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:145230037

3. Wie alt bin ich:

16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Anfang August 2018

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Wochenende
    17:00 - 23:00 17:00 - 23:00 17:00 - 23:00

16:30 - 23:00 15 - 1:30 14:00 - 2:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

2w 0d 07h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Steelseries arctis 5

9. Was halte ich von dem Server:

Ein kompetentes Team, ein gut durchdachtes Regelwerk und die meist nette Community ermöglichen ein angenehmes Spielklima. Die große Auswahl an Jobs, Waffe und Maps sorgen für Abwechslung, womit es so gut wie nie langweilig wird. Meiner Meinung nach ist es der beste DarkRP-Server im deutschsprachigen Raum.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte dazu beitragen, dass User ein angenehmes und flüssiges Spielerlebnis haben. Außerdem verstehe ich mich gut mit dem Team und würde es gerne unterstützen, auch aber aus persönlicher Interesse wie die Sicht einer Administrativen Person ist.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kenne die Regeln so gut wie auswendig, bevorzuge niemanden und beurteile gerecht. Ich bin eine Hilfsbereite Person zu neuen und auch Stammspielern. Daher denke ich, ich werde meine Aufgabe als Moderator gut erfüllen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, falls jemand ein Problem mit mir hat kann er mich gerne darauf ansprechen.

14. Probleme mit Admins:

Nein, falls jemand ein Problem mit mir hat kann er mich gerne darauf ansprechen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Mehrere "AFK" Kicks

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bereits 8 Verwarnungen erhalten. Meine letzte Verwarnung habe ich vor über einem Monat bekommen.

Ausführender Admin Grund Datum
    Jerry Sheen Prop-Abuse 29.05.2018
    Maxi Kruppstahl RDM 30.09.2018
    Janosch Septim FailRP 23.09.2018
    Saul Kruppstahl KOOP 15.10.2018
    Riley Kruppstahl RDM / FailRP 17.10.2018
    Albert Dinkelburg RDM 26.10.2018
    Galle Strohhut Propkill 26.10.2018

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde bereits ein mal gebannt aufgrund von FailRP / Supportlüge.

Entbannungsantrag von Don Shyguy

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung. Es wäre nett Dislikes mit einem Beitrag zu begründen.

• Hallo erstmal,

Ich finde deine Bewerbung von der Farbgestaltung her sehr im Ramen gehalten. Aber ich finde das 8 Verwarnungen echt viel sind und das ist leider ein großes Minus. Aber sonst finde ich dein RP verhalten in Ordnung. Ich finde die Punkte 9, 10 und 11 sehr wenig aber ausreichend ausgefüllt.

Ich wäre aber für eine Annahme

• ''Hey, mein Kollege ist jetzt Moderator, erstmal auch bewerben."

Es ist zwar hart formuliert, aber so wirkt das auf mich. Was noch dafür spricht, sind die mager ausgefüllten Punkte 9 - 11.

2 Mal editiert, zuletzt von Momo ()

• Aber ich finde das 8 Verwarnungen echt viel sind und das ist leider ein großes Minus.

Du musst seine 2 Wochen Spielzeit bedenken, dazu hat er über einen Monat keine Verwarnung bekommen. (Trotzdem sind 8 Verwarnungen nicht gerade wenig)

Ich finde die Punkte 9, 10 und 11 sehr wenig aber ausreichend ausgefüllt.

Mager ausgefüllt? Ich will schließlich keinen Roman lesen. Liegt vielleicht auch daran das ich am Handy bin.

Wie Hassan schon meinte ist Don eine nette Person im RP und kennt die Regeln mittlerweile ziemlich gut.

Wäre für eine Annahme.

• Jesus mein name hahah.

Edit:

Tatsächlich finde ich das schade, dass du so viele Verwarnungen hast und auch gebannt wurdest. Ich habe lange nicht mehr auf

Mrp

gespielt, aber wenn ich das so raus lesen kann ich dein„spiel -charakter„ erkennen und ich denke mal du bist nicht vertraut mit den Regeln. Aber Fehler können nun mal passieren.

• Don ist ein Junger aufgeweckter Kerl der gute Regelkenntnis aufweisst sowie sehr Nett und Hilfsbereit ist. Er erkennt die situationen von alleine und handelt stets Regelkomfort. Ich habe viel zeit mit ihm verbracht und kann sagen das der Junge eine Chance verdient hat da er trotz des ganzen spaßen den wir haben immer Kompetent Blieb

Von Meiner Seite aus ist es ein klares JA

• Habe erst nur den Titel gelesen und war schon sehr sehr glücklich darüber, dass Don wieder kommt.

Dann habe ich gesehen, dass du nicht der eigentliche Don Strohhut bist, sondern Don Strohut 2.

Das ist aber eigentlich auch nicht so schlimm.

Du schienst mir immer relativ nett zu sein.

Du hast zwar wirklich viele Verwarnungen, aber die sind alle vom letzten Monat und dieser Monat ist ja auch schon fast rum.

Bewerbung ist jetzt nicht die gefüllteste, sieht aber trotzdem nach Mühe aus.

Eigentlich spricht wenig dagegen.

Aber god damn bin ich traurig darüber, dass du nicht Don Strohhut 1 bist.

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don von Don Strohhut“ zu „Bewerbung zum Moderator von Don Strohhut“ geändert.