Bewerbung zum Moderator von Sleim Boyy

• 1. Steam-Name:

Sleimboyy

Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an!

1b. Roleplay Name:

Sleim boyy

1c. Realer Name:

Dominik

Alternativ könnt ihr die Initiale eures Nachnamens angeben.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:178748187

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

3. Wie alt bin ich:

13

Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

Bitte beachtet, dass sich nur Moderatoren als Admin bewerben können.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

12.11.2018

Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich könnte jeden tag spielen aber im moment bin ich nicht da deswegen konnte ich nur sehr wening spielen

Die hier getätigten Angaben sollten in direkter Relation zur gesamten Spielzeit stehen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Spieler

Beispiele hiefür wären die Ränge Donator, User oder Respected.

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 01d 04h

Diese könnt ihr im Spiel im UTime-Fenster oben rechts einsehen.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ein sehr gutes studio mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Auna multimedia

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server super weil er so viele möglichkeiten zur verfügung stellt

Bitte seht davon ab, sogenannte „Standardsätze“ zu nutzen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Erklärt uns hier ausführlich, warum ihr ein Mitglied des Teams werden möchtet.

Bei Bewerbungen zum Admin-Rang sollte der Wunsch nach diesem erklärt werden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich weiß ich bin manchmal ein bisschen anstrengend aber ich kann mich auch bemühen kein schmarn zu machen

Überzeugt uns hier durch eine selbstkritische Darstellung eurer Person.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein, aber Supporter

Bitte beachtet, dass diese Frage generell und nicht auf unsere Server bezogen ist.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

Diese Frage ist ausschließlich auf das Serverteam bezogen, an das sich die Bewerbung richtet!

13. Probleme mit Nutzern:

Nein

14. Probleme mit Admins:

Nein

Solltet ihr keinerlei Probleme haben, erwähnt jedoch auch bitte, dass ihr keine habt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

Kicks, die aufgrund von Inaktivität erfolgen, dürfen vernachlässigt werden.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

Zusätzlich könnt ihr den Hintergrund des Banns aus eurer Sicht erwähnen.

Sollten diese durch einen Antrag verändert worden sein, kann dies erwähnt werden.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Ja, ich glaube schon

Unter einem Job-Bann ist die Sperrung durch einen Admin, nicht aber ein Demote zu verstehen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Bitte nicht meine Rechtschreibung beachten weil ich Lese recht schreib schwäche habe.

• Die kursiven Sätze von der Vorlage solltest du entfernen, ist eigentlich nur eine kleine Hilfe für die jeweiligen Stickpunkte. Außerdem hast du relativ wenig geschreiben. Guck dir mal ältere Bewerbungen an und vergleich sie mit deiner.

Vielleicht solltest du mit der Bewerbung warten, da du viele der Vorraussetzungen nicht erfüllst.

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Sleim Boyy“ geändert.
  • Du solltest eine spielzeit von mindestens 72h haben , die meisten machen eine bewerbung nach dem sie 5h+ gespielt haben . Das du die vorlage eingebaut hast und kaum was geschrieben hast zeigt mir das du dir kaum mühe dafür gegeben hast . So eine bewerbung klatscht man in höhstens 30min zusammen. Das zeigt das du den server nicht ganz so "feierst" und keine Zeit dafür lassen willst . Im ednefekt sie das für mich so aus als hättest du auf 1d spielzeit gewartet direkt 30min lang die bewerbung geschrieben hast es gepostet hast und anschließen dachtest das sowas angenommen wird . Hast du dir denn garnicht die Vorraussetzungen durch gelesen ?

• 10. Warum möchte ich Admin werden:

Erklärt uns hier ausführlich, warum ihr ein Mitglied des Teams werden möchtet.

Bei Bewerbungen zum Admin-Rang sollte der Wunsch nach diesem erklärt werden.

Du hast sogar einen Punkt komplett vergessen. Daran kann man nochmal deutlich sehen, dass du dir einfach Null Mühe gegeben hast, wenn du die Bewerbung nicht einmal noch durchgegangen bist.

• Ich leg dir ans Herz, warte erstmal mit dem Bewerben ab, du sagtest selber, du kannst derzeitig wenig spielen.

Ein Moderator muss in der Woche eine Spielzeit von mind. 7 Stunden haben.

Dazu, es sind einige Rechtschreibfehler erhalten, such bei Google mal nach einem Rechtschreibprogramm und überarbeite die Grammatik bzw. Schreibfehler.

Du hast einige Punkte sehr mager oder garnicht ausgefüllt, was dann wirkt, als hättest du das einfach nur "hingeklatscht"

Ich denke, aufgrund deiner Bewerbung und deinem Alter, bist du noch nicht reif genug um den Posten als Moderator anzutreten.

Wenn du schreibst, dass du schonmal Support auf einem anderen Server warst, erwähne diesen einfach. Viele Fragen dich sonst, wo du Support warst.

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.