1. Administrator:
Nicolaj Alexandrov Leni
2. Verstoß:
Ich habe einen RDM Vorfall gemeldet. Nicolaj Alexandrov Leni hat mich dann zu sich geholt.
Wie im Video unten zu sehen, hat er meine Frage ob ich ihm die Situation erklären soll ignoriert.
Er hat die betroffene Person (Ronald Mcdonald Stahlhammer) dazu geholt und sich die Situation aus seiner Sicht angehört.
Nachdem er mit der Erklärung fertig war hat mir Nicolaj Alexandrov Leni ABSOLUT keine Möglichkeit gegeben mich zu dieser Sache zu äußern.
Ich möchte nochmal erwähnen das ICH jemanden gemeldet habe, er sich die Situation aber nicht von mir erklären lassen wollte.
Er hat dann sofort eine Entscheidung gefällt und wollte meine Meinung anscheinend gar nicht mehr hören.
Der Höhepunkt und eigentliche Grund für diese Beschwerde war dann das er mich während ich geredet habe eiskalt zurück teleportiert hat.
Ich fande diese Aktion einfach so extrem respektlos das diese Beschwerde sein muss. Sowas habe ich ehrlich gesagt noch von keinem Teammitglied erlebt.
Ich bin normalerweiße gewohnt das man sich zu der Situation äußern darf, ich habe sogar erlebt das manche gefordert haben das sich ein anderes Teammitglied um Ihren Vorfall kümmern soll, weil diese nicht mit der Entscheidung zufrieden waren. Ich hatte für all das absolut keine Möglichkeit, aufgrund der absolut respektlosen Art von Nicolaj Alexandrov Leni.
3. Deine Verstöße:
-
4. Datum:
03.12.2018 um 21:50:20
5. Andere Verstöße:
-
6. Betreffende Personen:
Nicolaj Alexandrov Leni
Ronald Mcdonald Stahlhammer
7. Beweise:
Video: