Beschwerde gegen Nicolaj Alexandrov Lenin

• 1. Administrator:

Nicolaj Alexandrov Leni

2. Verstoß:

Ich habe einen RDM Vorfall gemeldet. Nicolaj Alexandrov Leni hat mich dann zu sich geholt.

Wie im Video unten zu sehen, hat er meine Frage ob ich ihm die Situation erklären soll ignoriert.

Er hat die betroffene Person (Ronald Mcdonald Stahlhammer) dazu geholt und sich die Situation aus seiner Sicht angehört.

Nachdem er mit der Erklärung fertig war hat mir Nicolaj Alexandrov Leni ABSOLUT keine Möglichkeit gegeben mich zu dieser Sache zu äußern.

Ich möchte nochmal erwähnen das ICH jemanden gemeldet habe, er sich die Situation aber nicht von mir erklären lassen wollte.

Er hat dann sofort eine Entscheidung gefällt und wollte meine Meinung anscheinend gar nicht mehr hören.

Der Höhepunkt und eigentliche Grund für diese Beschwerde war dann das er mich während ich geredet habe eiskalt zurück teleportiert hat.

Ich fande diese Aktion einfach so extrem respektlos das diese Beschwerde sein muss. Sowas habe ich ehrlich gesagt noch von keinem Teammitglied erlebt.

Ich bin normalerweiße gewohnt das man sich zu der Situation äußern darf, ich habe sogar erlebt das manche gefordert haben das sich ein anderes Teammitglied um Ihren Vorfall kümmern soll, weil diese nicht mit der Entscheidung zufrieden waren. Ich hatte für all das absolut keine Möglichkeit, aufgrund der absolut respektlosen Art von Nicolaj Alexandrov Leni.

3. Deine Verstöße:

-

4. Datum:

03.12.2018 um 21:50:20

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Nicolaj Alexandrov Leni

Ronald Mcdonald Stahlhammer

7. Beweise:

Video:

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hast du ihn nach den return gefragt wieso er dich returnt hat?

Wäre natürlich am sinnvollsten gewesen

• Du hast dich nicht nur beschwert. Du hast ihn provoziert, dich beschwert und gänzlich unhöflich verhalten. Folglich wurdest du auch aus diesem Grund gekickt.

• Du hast dich nicht nur beschwert. Du hast ihn provoziert, dich beschwert und gänzlich unhöflich verhalten. Folglich wurdest du auch aus diesem Grund gekickt.

Ich denke mal es ist nicht verwunderlich das ich so reagiert habe, nachdem er mich ZUERST so extrem respektlos und dumm hat da stehen lassen.

Der einzige Fehler den ich vielleicht gemacht habe war das ich danach geschrieben habe "Du bist der hammer". Danach habe ich lediglich gesagt das ich mich im Forum beschweren werde.

Dazu geht es hier um die Situation im Support und nicht um die Sachen DANACH, welche dadurch provoziert wurde.

• Zitat

Ich habe mich im OOC-Chat beschwert, worauf er dann geschrieben hat: "Ach sei endlich leise" (03.12.18 um 21:53:26 Uhr)

Dies ist eine Lüge, dies habe ich nie so geschrieben. Ich habe dich nur aufgefordert diese Sache nicht mehr zu versuchen in dem Occ zu diskutieren, aber du hast es weiter gemacht.

• Zitat

Ich habe mich im OOC-Chat beschwert, worauf er dann geschrieben hat: "Ach sei endlich leise" (03.12.18 um 21:53:26 Uhr)

Dies ist eine Lüge, dies habe ich nie so geschrieben. Ich habe dich nur aufgefordert diese Sache nicht mehr zu versuchen in dem Occ zu diskutieren, aber du hast es weiter gemacht.

Tut mir leid, ich sehe jetzt erst das der Kommentar von Ronald Mcdondalds Stahlhammer kam, du hast garnichts geschrieben.

• Ich habe mich im OOC-Chat beschwert, worauf er dann geschrieben hat: "Ach sei endlich leise" (03.12.18 um 21:53:26 Uhr)

Du hast dich nicht nur beschwert. Du hast ihn provoziert, dich beschwert und gänzlich unhöflich verhalten. Folglich wurdest du auch aus diesem Grund gekickt.

Das diente nur um deine Aussage zu ergänzen

• Dies sollte nur als meine Meinung aufgefasst werden. Und keine Hassrede der Administrativen Person.

Ich finde jeder User sollte nicht so Respektlos behandelt werden.

Der User durfte nicht Ausreden und wurde returnt obwohl das Problem vom User noch nicht geklärt wurde.

Es war aber auch Unhöflich von dir, als Crane geredet hat du ihn öfters unterbrochen hast.

Jeder User sollte im Support mit Respekt und Höflichkeit behandelt werden, auch wenn man schon etwas gereizt ist. Den man will nicht das sie ein schlechtes Bild vom Server haben

Ich weiß nicht was nach dem Support passiert ist ,und beschreibe es nur wie es für mich rüber kommt.

Ich finde es war ein Fehler von Nicolaj, jedoch kein großer.

• Mich würde wirklich mal interessieren wieso dich lost nichteinmal erklären lassen hat, was passiert ist und dich mitten während eines Gespräches (bei welchem man gemerkt hat, das hier noch nichts richtig geklärt worden ist) wegteleportiert.

Selbst wenn dein Tot vollkommen legit war und lost das live miterlebt hätte, könnte er dir doch wenigstens sagen wieso das denn legit war, damit du selber verstehst, dass Ronald nichts falsch gemacht hat. Stattdessen wird dir hier nur ein "ist legit" an den Kopf geworfen und man lässt dich kein weiteres Wort sprechen.

Finde ich selber als Moderator einfach übelst uncool.

Falls es aber Gründe dafür gab, die meine Meinung irgendwie umstellen könnten, dann bitte her damit.

Edit:

Ich habe ihn auch so ,,abprupt returnt" da er versucht hat zu diskutieren und ich das nicht wollte.

Wieso lässt du einen Spieler, der ganz offensichtlich nicht versteht wieso sein Report ungültig ist ohne jegliche Erklärung alleine da stehen?

Natürlich wollte er diskutieren. Denn niemand hat ihm auch nur ein Wort gesagt, wieso das ok gewesen sein soll.

• Man kann nicht alles und jeden respektieren. Das ist einfach unmöglich. Höflich sein ist eine andere Sache. Und gerade unhöflich war lost nicht.

Es ist komplett verständlich, sich nicht die Worte von irgendso einem Typen anzuhören, der schon mit so einem Ton im Support redet, anhören zu wollen.

Vorallem muss ich hier beisteuern, dass es wohl gerade dein Ziel ist, irgendwo als Gewinner hervorzugehen, indem du dich über alles und jeden beschwerst und Sachen zurecht schneidest wie es dir passt. Dein TP muss nämlich auch schon länger her gewesen sein, sehe die Nachricht nämlich nicht.

Diese Beschwerde ist genauso unnötig wie die letzte. Schlucken statt spucken :^)

Edit://

Ich sehe schon den Hate von vielen Leuten gegen mich und lost kommen und ganz einfach: Hättet ihr bock auf sowas? Nein. Also psst

Neko er wollte diskutieren, weil er die Strafe für seine Provokation nicht einsehen wollte. Klingt wohl logisch.

• In deinem Text ist so viel falsches, das ich gar nicht die Zeit habe auf das alles einzugehen.

Am besten jedoch: Mein Ziel ist es als Gewinner hervorzuhegen indem ich mich über alles beschwere und mir die Sachen zurecht schneide?

Das ist ja mal der ober Knüller!

1. Wir haben meine andere Beschwerde gelöst, wenn du dir den anderen Thread durchgelesen hättest, würdest du wissen das es einfach nur ein Missverständnis war, nachdem wir beide unsere Videos nämlich hochgeladen haben, waren die Reaktionen von uns beiden ersichtlich und verständlich.

Und JA. Ich habe tatsächlich gesagt das ich den Grund einsehe und es als erledigt sehe, warum schreibst du also ich möchte mich immer als Gewinner sehen?

1. Das waren heute meine ersten zwei Forum Beschwerden, welche nur entstanden weil es inGame nicht gelöst wurde.

Warum sagst du also ich beschwere mich über alles und jeden?

2. Ich schneide mir die Sachen zurecht? Soll ich zwei Stunden Rohmaterial hochladen?

Ich habe den Start der Aktion und das Ende rausgesucht, ich denke das machen so 99% der Leute hier? Kein einziger Schnitt war im Video.

Ich würde sowas kaum als "zurecht schneiden" betiteln.

Du stellst mich hier da als hätte ich mich im Support wie der absolute Unmensch benommen. Ich möchte gar nicht wissen mit was für Personen sich die Teammitglieder sonst so rumschlagen müssen.

• Möglicherweise sieht diese Person nicht, dass diese sich respektlos verhält, weil diese denkt das man grundlos getötet wurde.
    Sollte sich eine Person Respektlos im Support gegenüber anderen verhalten, sagt man der Person, dass diese aufhören soll.
    Ich muss sagen, dass dieser Tonfall leider normal ist und mit einem Satz beendet werden kann.

Sollte sich daran nicht ändern, gibt es aber andere Wege als wie ein "Kindergartenkind Feuer mit Feuer zu bekämpfen".
    Einen User während er redet weg zu Teleportieren, obwohl man offensichtlich merkt, dass er nicht versteht warum es legitim ist, geht m.M.n gar nicht.

lost Wenn ein User offensichtlich nicht versteht, warum es legitim ist ist es kein aufwand es diesem zu erklären.
    Du hast nur gesagt die Tötung sei legitim ohne zu erklären WARUM.

Nur meine Meinung

• Der Kill vom Sicherheitsmann ist by the way auch nicht legitim gewesen.

Wollte das schon unter die Beschwerde gegen ihn schreiben, aber die hast du ja selber schließen lassen.

• Mit Personen wie dir schlagen die sich rum.

Behaupten kann man vieles, ich meine das tu ich ja auch, aber dein Ton in Sprache sowie dein schäbiges Lachen geben viel über dich preis.

Vielleicht muss nicht alles stimmen was ich sage, jedoch gibt deine Verhaltensweise genau das wieder.

• Die paar Sekunden um etwas noch hinreichend zu erklären müssen aber sein. Aufgabe eines administrativen Teams ist es nicht, Täter zu verprügeln, sondern Täter zu bekehren und weitere Probleme zu verhindern. So etwas klappt nur, wenn der Spieler auch vernünftig mitgeteilt bekommt, was er getan hat!

Prävention, meine Freunde!