Entbannungsantrag von Fredi Ulman

• 1:i like turtles.

1b:fredi ulman.

2:STEAM_0:0:11101

3:Weil eine schiesschanse gebaut habe.

4:ich bin 3 tage gebannt.

5:ich habe 5 aktive und unaktive habe ich kein plan.

6:ich kann mich nicht mehr genau dran errinern aber Rojan irgendwas.

7:also ich war auf einer Sraße und hatte ein Auftrag als Auftragskiller dann habe ich auf dem Fußgänger weg eine schiesschanse gebaut und wollte in abschießen aber dann hat mich ein support mich zu sich geholt und ich habe im die sache geschildert das ich das nicht gewust hätte .

8:ich möchte bitte entbannt werden weil ich es nicht gewusst habe das ich das nicht machen darf und ich möchte mich entschuldiegen für mein verhalten

noch paar wörter von mir ich möchte mich an alle supporter oder moderatoren entschuldiegen das ich viel kacke gemacht habe und sehr gerne wieder auf denn server spielen will.

LG:Niklas

• Alex

Hat den Titel des Themas von „Ich möchte ein Entbannungsantrag .“ zu „Entbannungsantrag von Fredi Ulman“ geändert.
  • @Rojan = Rojan Kruppstahl

thx

Ich habe dich nicht verwarnt dafür, dass du eine Schießscharte mitten auf der Straße gebaut hast (nicht benutzt) sondern weil du nachdem ich dir gesagt habe du sollst aufhören, weiter geprop-climbed hast.

Ich werde deinen Ban auf einen Tag verkürzen und hoffe das du in Zukunft sowas unterlassen wirst.

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.