Entbannungsantrag von Fredi Ulman

• 1:i like turtles.

1b:fredi ulman.

2:STEAM_0:0:419270861

3:Weil ein falsches ticket geschrieben habe .

4:ich wurde 3 tage gebannt aber bin jetz noch 24 h .

5:ich habe 10 aktive und keine ahnung wie viel unaktive .

6:Patrick sheen

7:ich war im gefängnis und dann wollte ich ein ticket schreiben und dann hat er darauf geantwortet mit lies dir mal die regeln und so durch und 1 min danach wurde ich gebannt

8:ich möchte bitte entbannt werden weil ich es nicht gewusst habe das man gebannt würd wenn man was falsches im ticket hin schreibt.

LG:Niklas

2 Mal editiert, zuletzt von fredi ()

• Guten Abend fredi,

deine Darstellung ist nur fast richtig.

Wirklicher Hergang:

Ich habe in deinem Ticket zuerst dargestellt warum deine supportanfrage falsch ist,

Dann eine Zeile frei gelassen und danach geschrieben dass du dir die regeln durchlesen sollt.

Mein ungefährer Wortlaut war: " Erst Regeln lesen dann Ticket schreiben."

Diesen Satz durften sowohl ich als auch die anderen an dem Tag anwesenden öfter benutzen.

So viele unnötige Tickets wie an diesem Tag habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
    Mit unnötig sind Ticktes gemeint, bei denen sich Person A über Person B beschwert wobei Person B alles richtig gemacht hat.

Du hast dafür eine Verwarnung mit dem Titel UAR bekommen.

Man wird nicht dafür gebannt wenn man ein falsches Ticket schreibt. Doch wenn eine Person mehrfach falsche Support Anfragen stellt, verwarnen wir auch mal die ein oder andere Person damit sie lernt endlich die regeln zulesen bevor man den Support kontaktiert bzw im allgemeinen mal anfängt die Regeln zu lesen.

Zu deiner Begründung:
    Die Begründung das du nicht gewusst hast das man dafür gebannt wird ist für mich keine Begründung dich zu entbannen. Denn:

1. gilt Unwissenheit schützt vor Strafe nicht,

2. hast du keinen Bann sondern eine Verwarnung bekommen, und

3. Du wurdest durch das Verwarnungslimit gebannt, was durchaus darauf schließen lässt, dass du die regeln häufiger brichst.

Urteil:

Dein Antrag ist Abgelehnt.

Begründung:
    1. Man sollte aus einem Verwarnungslimit bann etwas lernen, denn aus den Verwarnungen tust du es scheinbar nicht.

dies wird unterstützt durch den Fakt, das du eine hohe anzahl an Verwarnungen hast, und trotzdem fleißig neue sammelst.

2. Deine Darstellung ist nicht komplett.

3. Die Begründung ist für mich keine.

4. weder hast du dir mühe gegeben, noch zeigst du nur ein Fünkchen Einsicht bzw. Reue.

Ich wünsche trotzdem noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.