Overwatch - Turnier

• Hey Leute.

Nach dem letzten Turnier wurde für ein weiters Turnier erfolgreich abgestimmt.

Ich und Galexrt haben uns schon ein wenig gedanken gemacht wie wir das Turnier verbessern können.

Spiel:

Wir spielen auf verschiedenen Map's die wir entscheiden.

Die Einstellungen sind auf Ranking abgestimmt.

Es gibt kein Unentschieden, es wird so lange gespielt bis ein Team gewinnt.

Der Spielmodi wird Random aus gesucht, und wird nicht durch uns ausgewählt.

Regeln:

- Ghosten ist strikt untersagt

- Cheats/Hacking sind verboten und werden mit einem Permanenten Ausschluss des Turnier's bestraft.

- Im Chat ist kein Platz für Beleidigungen/Respektlosigkeiten/Unangemessene Erwähnungen. Spass ist immer erlaubt solange es in sich in massen hält.

Team's/Vorrausetzungen:

- Jeder kann ein Team von 6 Spielern anmelden, einzelne Spieler werden in ein Team zusammen gemischt.

- Jeder muss auf dem Modern-gaming.net Teamspeak verfügbar sein.

- Abmeldungen bitte mindestens 1 Tag vorher bescheid geben, an mich oder Galexrt.

- Ein Teamleader muss bestimmt werden.

- Ein Team Name benötigt ihr natürlich auch. (Keine Beleidigende/Provokante Namen)

Preis:

Der Preis wird noch abgeklärt.

Datum:

Am 05.01.2019 um 20 Uhr wird das Turnier starten, alle Teamleader und ihre Teams werden sich um 19:40 nochmal treffen um die alles klar zustellen und offene Fragen zu beantworten.

Der Anmeldeschluss ist am 03.01.2019!

Stream:

Ob wir nochmal streamen werden, klären wir noch ab.

Wir freuen uns auf euch!

• Da mach ich doch glatt wieder mit

Cazador #21600

Einmal editiert, zuletzt von JohnJohn ()

• Ich habe ein erfolgreiches Team aus Vollzeit Weebs "ausgebildet". (Nein habe ich nicht, bin nur ein Spast.)

Wir möchten ein weiteres mal an dem Turnier teilnehmen, leider ist aber ein Weeb im Krieg gefallen ( xan aka zyan#21494 ).

Es stehen deshalb nur diese Spieler zu Verfügung:

SirBucket : SirBucket#2698

Neptune : Krigrer#2140

SleepLess : DasTotzty#2110

Ein Random Spieler : Katsumi#21361

meine Wenigkeit : ButterBirne#21251

Platz frei :

Wie schon erwähnt heißen wir Vollzeit Weebs. Wie ein weiser Mann schon sagte "We evolved from Teilzeit Weebs".

3 Mal editiert, zuletzt von Salt ()

• Ich melde hiermit das Team Stahlhammer an.

Zettel Stahlhammer: zIPrxme#2117

Tobi Stahlhammer: g0dnax#2322

Alfons Stahlhammer: STAHLSERIE#2698

Cristiano Stahlhammer: Authenticity#2658

Cedric Stahlhammer: Elrockcedric#2603

LVN: LVN#21173

Die Rolle des Teamführers werde ich während des Turniers einnehmen.

• Cristiano ohne mich...?:(

Gibs wieder nen rank über 500+ der alles solo carried, jeden play of the game holt, nie angemeldet war und das Match für das andere Team gewinnt, sodass casual 37 er Gamer keine Chance haben?

Edit: Wäre gerne dabei, hab aber kein Team da Herr Cristiano mich betrogen hat.

• Momo

Hat das Label Anmeldung läuft hinzugefügt.
  • System

Hat den Titel des Themas von „Overwatch Turnier Vol.2“ zu „Overwatch Turnier Vol. 2“ geändert.
  • Da Stahlhammer sich abgemeldet hat, würde ich gerne unser neues Team die LSR anmelden.

1. ZTL#21957

2. ItsManiac#2317

3. NAX#22633

4. Elrockcedric#2603

5. LVNFan#2497

6. wizardytim#2409

Teamleader wäre dann ich. :)

Einmal editiert, zuletzt von zIPrxme ()

• Heute ist es soweit, das Overwatch Tunier Vol. 2 startet!

Die Team's:

Ablauf:

Wir treffen uns um 19:40 in dem Channel "Overwatch Turnier", dort erklären ich und Galexrt noch mal alles. (Im Channel sind nur wir berechtigt Talkpower/Channel Gruppen/ zu vergeben genau so wie Kicken.

Darauf hin könnt ihr alle in einen einzelnen Channel gehen welcher vorbereitet wurde.

Um 20.00 Uhr wird die erste Runde starten, LSR VS Flute Tune, auf Busan!

Nach der 1 Runde folgt die 2 Runde, Balls Of Steel VS Vollzeit Weebs, auf Oasis!

Die 3 Runde wir auf der Map Lijiang Tower starten.

Die Gewinner gehen mit saftigen Steam Keys nach hause.

Alle Runden könnt ihr im Stream beobachten, und eurem favoriten Team glück wünschen!¨

>> Stream

Wir freuen uns auf euch!