Bewerbung zum Moderator von Enrico Dinkelburg

• Das ist meine Bewerbung zum Moderator_don auf Modern Roleplay.

1. Steam-Name:

[MG]Lukas

1b. Roleplay Name:

Enrico Dinkelburg

1c. Realer Name:

Timo K.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:179706989

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator_don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca. seit 4 monaten wieder aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Freitag ca. 1 stunde (kann sich immer ändern)

Sammstag-Sonntag ca. 2-3 stunden (kann sich immer ändern)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin momentan Donator++

7b. Gesamt Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich kann leider nicht sagen was für ein Mikrofon ich habe es ist sehr alt da mein Neues noch nicht da ist.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich halte vieles von dem Server, es ist ein sehr ausgearbeiteter DarkRP server wo es viele jobs gibt und man sehr vieles machen kann. Es gibt ja auch öfteres Events die cool sind, zu ein sind die meisten spieler sehr nett und hilfs bereit. Man kann sagen der server ist ein Teil von mir weil ich ihn einfach mag.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte dem Server meine hilfe anbieten und was beitragen. Ich will auch sehr gerne neue spielern helfen da ich gedult habe wenn sie was nicht verstehen, nartürlich will ich jeden spieler helfen. Ich habe auch eine gute regel kenntnis.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke man könnte immer neue Teammitglieder gebrauchen. Ihr könntet mich auch annehmen weil ich aus meinen fehler gelernt habe und über meine warns hinweg schau.

Ich habe eine gute regel kenntnis wie auch schon davor gesagt. Ich bin nett wenn man auch nett zu mir ist. Ich werde jeden bestrafen egal ob freund oder familie.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin:

Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Nein (Wenn doch bei mir melden)

14. Probleme mir Admins:

Nein (Wenn doch bei mir melden)

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, der grund war AFK und einmal weil ich einen Moderator im RP auf einen Regel verstoß angesprochen habe.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, der ban wurde jedoch nach paar min aufgehoben.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein (Mir fällt keiner ein)

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen von meiner Bewerbung. Ich habe die Bewerbung mit sehr viel Liebe geschrieben <3 ^^.

Das war meine Bewerbung!

MfG. Enrico

Einmal editiert, zuletzt von Galle () aus folgendem Grund: unnötiger leerer Platz unter Bewerbung entfernt

• Hallo Enrico,

Ich finde Nickolas aussage richtig du schreibst viel falsche Sachen im Forum aber das erstmal aussenvor. Ich finde die Bewerbung sehr mager gestaltet und auch die Farb Wahl war nicht die beste. Zu deinem Ingame verhalten kann ich nur wenig sagen deswegen lass ich das ganz weg. Was aber natürlich nicht so gut ist, das du 18 Warns hast, selbst wenn die schon Monate zurückliegen finde ich das ganz schön viel.

Ich persönlich bin gegen eine Annahme.

• Ich kenne Enrico nur Ingame, auf dem MRP Server. Dort ist er ein meist netter Spieler und hält sich auch meist an die Regeln.

Dennoch ist dein Auftreten im Forum anscheinend nicht das beste, was ich selbst allerdings leider nicht beurteilen kann.

Sollte sich dein Verhalten im Forum bessern, wäre ich durchaus für eine Annahme.

Nachdem man das nicht in ein bis zwei Tagen ändern kann, bin ich vorerst gegen eine Annahme.

• Immer wenn ich dich ingame sehe bist du eigentlich ganz nett.

Ein ganz anderer Typ als im Forum.

Doch deine Beiträge im Forum haben dich leider extrem runtergezogen.

Ich habe irgendwie das Gefühl dass du garnichts davon mitbekommen hast und dir das nicht bewusst ist.

Find ich persönlich schade.

3 Mal editiert, zuletzt von Finnlay ()

• Ich habe irgendwie das Gefühl dass du garnichts davon mitbekommen hast und dir das nicht bewusst ist.

Find ich persönlich schade.

Ja da muss ich dir leider zustimmen... ich weiß nicht was ich so gemacht habe.. ich werde mich nochmal erkundigen.

Ich denke das was ich zu Fabian zu seiner Bewerbung geschrieben habe (habe dort -16 likes...) ja mein beitrag war sehr unnötig.

Einmal editiert, zuletzt von Enrico ()

• Ich denke das was ich zu Fabian zu seiner Bewerbung geschrieben habe (habe dort -16 likes...) ja mein beitrag war sehr unnötig.

Ein Beitrag wäre ja nicht schlimm

Leider hast du gleich so gut wie jede neue Bewerbung mit Beiträgen zugespamt die einen verwirren können.

Du kannst dir die Beiträge von Totobii und Crane anschauen. Beide haben eigentlich alles zusammengefasst.

Aber jetzt lass ich das mal sein

• $waggerick

Hat das Thema geschlossen.
  • $waggerick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.