Sehr geehrte Damen und Heeren,
Ich würde gerne einen neuen Server vorschlagen der Bestimmt sehr Cool wäre.
Es ginge um den Spielmodi Jedi Versus Sith [JvS]. Ich habe dies vor ungefähr einen Jahr aktiv gespielt.
Dass wichtigste bei dem Server sollte SeriousRP sein d.h. Kein OOC im RP.
Folgendes Prinzip hat der Spielmodi:
Du startest als Machtintensives Kind, dann kannst du dich für die Helle oder Dunkle Seite der Macht entschenden.
Darraufhin wirst du mit einem Raumschiff zu dem jeweiligen Fraktionen zum Heimatplaneten geflogen.
Dort bekommt jeder eine Ausbildung und wird zeuge der Grundkenntnisse der Macht (Kodex, Lichtschwert zusammenbau, Lichtschwert einführung etc.).
Dann wird man zum Anwärter(Jedi)/Akolythen(Sith) der Anwärter/Akolyth sucht sich einen Meister.
Wenn der Anwärter/Akolyth wird er zum Padawan(Jedi)/Schüler(Sith) .
Als Padawan/Schüler muss er aufgaben erfüllen um den Nächsten Rang zu erlangen.
Jeder Rang besitzt "FearRP-Punkte" Der Anwärter/Akolyth[Niedrigster Rang] besitzt 1 Punkt und der Großmeister(Jedi)/Imperator(Sith)[Höchster Rang (Wäre nach meinem Vorschlag nur durch Bewerbung erlangbar)] hätte 14 Punkte.
Die FearRP- Punkte sind dazu da, dass man wenn man 15 Anwärter vor dem Imperator stehen hat muss sich der Ergeben.
Sowie beim beeinflussen mit der Macht muss die Person das doppelte der Person erlangen...Man kann sich theoretisch hilfe holen von anderen Mitglieder des Ordens.
Wichtig: Der Server beruht Hauptsächlich auf dem Serverteam, denn das Upranken erfolgt durch einen den der JediRat/SithRat ab Padawan bewilligen muss(Mod muss die Perosn in den Job hinein setzen).
Bei weiteren Fragen bitte unter diesen Posts senden.
Es sind eigentlich viel mehr Information die ich hier Angeben könnte, doch ich würde gerne Wissen ob sich die User überhaupt dafür interressieren.