Entbannungsantrag von VietBong

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: VietBong

2. Steam-ID: STEAM_0:1:429716060

3. Grund der Verbannung: "Angebliches Cheating/Hacking"

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: 0, da ich die Regeln gut durchgelesen hatte.

6. Ausführender Admin: [MG] Scripze

7. Was habe ich gemacht: So gut wie nichts, er dachte ich würde cheaten mit einem Aimbot.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Der Admin hat keine Ahnung von "guten" Spielern, er wurde häufig getötet und nun rastet er aus und bezieht sich auf das einzige, das jemand ja zu 100% einen Aimbot installiert haben muss. Leute kennen mich, ich cheate nicht und spiele mit fairen Mitteln. Ich spiele seit Jahren CSGO, Rainbow Six Siege und andere FPS Shooters und habe dadurch mein Aim verbessert. Ich habe sogar auf Gmod 4000 Stunden Spielzeit, wie gesagt der Admin hat wahrscheinlich keine Ahnung von "Aim" und dabei muss alles natürlich auf einen Aimbot hinführen. Er schrieb Momente vor meinem Ban "HAHAHA So Offensichlich" obwohl zwei Leute vor meinem Gesicht waren und ich mit einem schnell-schiessendem LMG (PKM, 200-ter Magazin mit guter Präzision und Feuerkraft) auf die beiden schoss. Die beiden Kills waren zu einfach da sie gerade vor meinem Gesicht waren. Noch zu bemerken ist es, dass ich schon etwa 15 Stunden Spielzeit hatte und bisher hat NIEMAND gesagt, dass ich irgendwie komisch aime oder am cheaten bin. Er konnte mich auch nicht lange spectated haben, da ich ihm 1ne Minute vor meinem Bannes getötet habe. Tja, habe den Server gemocht hatte viel Spass drauf. Wahrscheinlich wird sich der hier angesprochene Admin nicht begeistern oder überzeugen lassen, aber hey hiermit wollte ich einfach nur klarstellen, dass ich nicht gecheated habe.

Mit freundlichen Grüssen

VietBong

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von VietBong“ geändert.
  • Wir alle haben mal ne gute Runde, wo wir einfach krass sind.

Ich glaube aber kaum das er dich wegen nur 2 guten Kills gebannt hat.

Soetwas muss man länger beobachten, was er wahrscheinlich auch gemacht hat, und auch dann muss man sich absolut sicher sein. Ich zumbeispiel behaupte bis heute das Kiri hackt.

Wie dem auch sei: Nützlich wäre mal deine Präsentierung von gutem Aim mit einer Keyboard-View oder wie man das nennnen wil (halt wo man per Kamera deine Hände sieht)

Zudem wäre ein nettere ausdrucksart hilfreich

• Es war nicht meine Absicht eine nicht nette Ausdrucksart zu haben, dafür entschulde ich mich!

Dennoch konnte er ja nicht lange spectaten können, da ich ihn vor wenigen Minuten getötet habe und er noch fleissig dran war meine Base zu raiden. Also ich könnte schon eine "Keyboard- und Mausview" arrangieren, dennoch ist es etwas zu kompliziert dies zu machen.

• hat NIEMAND gesagt, dass ich irgendwie komisch aime oder am cheaten bin

Ich habe dich nur wenige Tage auf dem Server gesehen aber es gab schon öfter Meldungen im @-Chat das du ein komisches Aim hättest. Mehrere Teammitglieder haben sich das angesehen haben aber nichts feststellen können.

Anzumerken ist das die Waffen, die du Teilweise spielst auch etwas mehr sprayen aber du fast jeden Schuss triffst und ich glaube nicht das 15 Stunden Spielzeit ausreichen, um sich so gut an eine Waffe bzw an die M9K Waffen zu gewöhnen.

Ich bin der Meinung das scripze nicht irrt und er recht hat.

• Anzumerken ist das die Waffen, die du Teilweise spielst auch etwas mehr sprayen aber du fast jeden Schuss triffst und ich glaube nicht das 15 Stunden Spielzeit ausreichen, um sich so gut an eine Waffe bzw an die M9K Waffen zu gewöhnen.

Ich hatte auch angemerkt, dass ich 4000 Stunden Spielzeit hatte aber naja.

Ich habe dich nur wenige Tage auf dem Server gesehen aber es gab schon öfter Meldungen im @-Chat das du ein komisches Aim hättest. Mehrere Teammitglieder haben sich das angesehen haben aber nichts feststellen können.

Sie konnten eben ja nichts feststellen, da ich nichts hatte.

• Habe mich tatsächlich selbst ein wenig gewundert, habe aber von dem Gedanken eher abgelassen, da ich öfter sah wie er einfachste Schüsse daneben setzte.

Ebenso traf er aber auch einige, welche er nicht hätte treffen sollen. Ein, Zwei gute Flicks waren auch schon dabei, welche man aber auch über n kurzes Standbild, FPS Einbruch o.Ä. erklären könnte.

Wie gesagt, wenn ich das Gefühl habe, dass jemand hackt, ist da meistens was dran. Aber gut, ich meine, ich habe es auch bei Elise mal vermutet.

Was mich stutzig gemacht hat, war, dass ich nicht in seine Spielzeit einsehen konnte, da sein Profil keinen "Spiele"-Reiter enthält. Mit der Stundenzahl in GMod hätte man weitaus besser einen Entschluss daraus ziehen können.

Gruß, Doppel

Edit: Hatte das mit den 4000 Stunden übersehen. Aussage bleibt aber gleich.

• hat NIEMAND gesagt, dass ich irgendwie komisch aime oder am cheaten bin

Anzumerken ist das die Waffen, die du Teilweise spielst auch etwas mehr sprayen aber du fast jeden Schuss triffst und ich glaube nicht das 15 Stunden Spielzeit ausreichen, um sich so gut an eine Waffe bzw an die M9K Waffen zu gewöhnen.

Man kann mit keinem Hack den Spray verändern.

• Ich habe dich nur wenige Tage auf dem Server gesehen aber es gab schon öfter Meldungen im @-Chat das du ein komisches Aim hättest. Mehrere Teammitglieder haben sich das angesehen haben aber nichts feststellen können.

Man kann mit keinem Hack den Spray verändern.

Das meine ich auch nicht, aber die Treffergenauigkeit mit Waffen, die auf etwas größerer Reichweite ungenau sind mit einer solchen Genauigkeit spielte ließen es nach aimbot aussehen zb PKM

Aber hier soll keine Diskussion stattfinden Scripze wird das hier entscheiden.

• Na wenn das alles ja ein Missverständnis war und du nicht gecheated hast, ist es ja kein Problem meine Aufnahme hoch zu laden.

Ignoriert meine Reaktion.

Bleibst gebannt :^) drecks cheater.

• Scripze

Hat das Thema geschlossen.
  • Scripze

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.