Entbannungsantrag von Heinrich Budschied

• 1:salkin_twitch .

1b:Heinrich Budschied .

2:STEAM_0:0:419270861

3:Weil ich eine supportdrohung ausgesprochen habe .

4:Ich bin 1 Woche und 2 Tage gebannt .

5:Weiß ich leider nicht .

6: Von Cristiano .

7:Ich habe einen laden vor dem PD gebaut und die polizisten wollten mich stürmen was ja ok war aber der Maximus hat das Fenster aufgebrochen und hat dadurch geschossen und ne Granate reingeworfen und ich hatte davor ne Zeitlang keine Waffe draußen .

8:Ich möchte bitten auf ne entbannung weil ich ausversehen die supportdrohung ausgesprochen habe und es mein feller war aber es tut mir trozdem leid

LG:Niklas

Und sry für die rechtschreibung bin lrs was keine ausrede ist

Hier noch ein video wo es war

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Galle

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Fredi Ulman“ zu „Entbannungsantrag von Heinrich Budschied“ geändert.
  • Servus Fedi,

du warst im Support bereits einsichtig und kooperativ. Dein Entbannungsantrag gefällt mir bis auf die Rechtschreibfehler auch.

Ich erwähne es in fast jedem Entbannungsantrag, aber es gibt kostenlose Seiten, welche die *Rechtschreibung kontrollieren.

Entscheidung: Ich gebe dir noch eine Chance und werde den Entbannungsantrag annehmen.

Bedenke jedoch, dass du bei deiner nächsten Verwarnung erneut gebannt wirst. Also ließ dir die Regeln nochmal genau durch.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.