Entbannungsantrag von Lucifer

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Lucifer

2. Steam-ID:STEAM_0:0:82069787

3. Grund der Verbannung:

RDM + Serverflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Drei Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine

6. Ausführender Admin:

[MG]Kunigunde2

7. Was habe ich gemacht:

Ich war Innocent und habe mitbekommen wie Gecko (Traitor) mit einer silenced AWP geschossen und so (das wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht) jemanden getötet hat. Ich bin also zu ihm hin und habe, als ich sogar noch mal die AWP mit Silencer in seiner Hand sah, ihn getötet. Auf den darauf folgenden Report habe ich geantwortet und erklärt warum ich ihn getötet habe. Ich habe dann noch eine Runde weitergespielt und dachte die Situation wäre längst gegessen, musste dann aber erstmal Offline und habe den Server verlassen. Als ich eine gute Stunde später wieder joinen wollte, sah ich dass ich gebannt wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich als ehemaliger Moderator natürlich nicht RDMt habe und zu unrecht gebannt wurde.

Hier der Damagelog

LG

PowerLynx

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Lucifer“ geändert.
  • Vorab muss ich sagen bis jetzt ist mir Lucifer nicht negativ aufgefallen

So wie du die Sache schilderst und falls es auch so stimmt, finde ich das es kein RDM war. Wie du es bereits erwähnt hast, hast du ja mitbekommen das er mit der silenced awp geschossen hat und ihn noch kurz bevor du ihn getötet hast ihn mit der silence in der Hand gesehen hast daher finde ich das es ein legitimer kill war.

Ich verstehe aber nich warum der T den Report bestehen lässt wenn du ihm die Sache so erzählt hast wie du es hier geschrieben hast?

Bezüglich Serverflucht kann ich jetzt nix sagen.

Am Besten ist es aber immer zu warten bis der Report vom Mod fertig bearbeitet wurde man bekommt ja ne Benachrichtigung wen sich jemand drum kümmert.

Aber mal sehen was Kuni dazu sagt.

Einmal editiert, zuletzt von Raygart ()

• Raygart Ich war in der letzten Runde Traitor und gebe zu, ich habe es nicht mitbekommen ob er bestehen lassen hat oder nicht, ich hatte das schon abgehakt, aber auch wenn er es bestehen lassen hat, hätte [MG]Kunigunde auffallen müssen, dass es keinen Grund gab mich zu bestrafen.

• hmm so oder so er hat es ja bestehen lassen sonst würde sich kein mod drum kümmern, aber wie bereits gesagt falls es so abgelaufen wie du es sagst dann war es kein RDM, und dementsprechend wäre es dan auch kein Serverflucht gewesen (meiner Meinung nach), aber warten wir auf kuni.

• Ich hatte in der Situation leider nicht die Gelegenheit um mit dir über diesen Report zu diskurtieren, da ich in der Runde noch lebte und du nach der Runde vom Server geleavt bist, daher war ich der Meinung das du ihn wirklich rdmt hast, da er auch den Report bestehen lies und habe dich darauf hin gebannt. Ich würde dich das nächste mal drum bitten darauf zu warten das ein Teammitglied der Sache auf den Grund geht. Ich werde dich trotzdem entbannen da ich jetzt überzeugt bin das du regelnkonform gehandelt hast. Es tut mir natürlich leid wenn ich dich zu unrecht gebannt hab.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.