Entbannungsantrag von Heinrich Budschied

• 1:salkin_twitch

1b:Heinrich Budschied .

2:STEAM_0:419270861

3:Weil ich das verwarnungs limit erreicht habe

4:Ich bin noch 6 tage 6 stunden und 53 min gebannt .

5:Weiß ich leider nicht .

6: Von Zara Mclaw

7:Der Grund warum ich gebannt wurde , war folgender. Ich habe in DarkRP als gangster gespielt. und habe ein haus gekauft und da meine 4 printer reingeschstellt neben denn haus war ne gasse von da konnte man die printer höhren und habe deswegen da ne (kos) zone hingemacht alles gut so weit dann ging da ein dieb durch und ich habe in abgeschossen 5 min später hat er zu mir gesagt das er in denn support geht und eine aufnahme hat ich dachte mir nichts dabei aber dann habe ich nochmal das schild gelesen wo drauf stand (kos) zone aber da war es schon zu spät weil ich davor sek scharfschütze und deswegen auf meinen schild aos stand ich wollte mich noch entschuldigen und ihn alles wiedergeben aber er hat sich nicht mehr blicken lassen nach 15 min und dann bin ich offline gegangen und am nächsten tag war ich dann gebannt ich weiß das es nur mein fehler war und das ich mir vorher besser das schild durch gelesen hätte aber es war zu spät ich hoffe für euer verständnis ;(

LG:Niklas

• 5 min später hat er zu mir gesagt das er in denn support geht und eine aufnahme hat

Ist doch mal abgesehen von dem Entbannungsantrag welchen ich gerecht finde 12f + NLR Bruch (Gestorben)

es ist ja wohl keine Supportdrohung. Er klärt ihn doch lediglich darüber auf

Mir wurde damals gesagt, dass so gut wie jede Aussage mit Support als Supportdrohung gilt.

3 Mal editiert, zuletzt von The Real Corporal ()

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.