„ … er denkt so, das wäre 'ne Heldentat, so wie die Erfindung der Atombombe oder so.“ @Jessie Pinkmann
Erfindung der Atombombe, klassische Heldentat, oder mois?
Zitate
-
-
-
OT: Kann ich bestätigen.
-
OT: zu meiner Verteidigung: es ging um den Film "Ziemlich beste Freunde".
-
Ich hatte heute eine normale Konversation mit einer Freundin, welche man ohne Kontext möglicherweise falsch verstehen kann.
[16:01:09] Sara die Kartoffel.: oh bitte tu es o: ich will die ganze Ladung abbekommen > . <
[16:01:25] Sara die Kartoffel.: vergiss nicht, ich bin auf entzug :v
[16:01:35] Sara die Kartoffel.: ich brauch ne ganz schöne dosis -
-
"STECKS MIR IN ARSCH! Deren Leid ist meine Freude!!" ~ Totobiii in der Shoutbox
-
(OOC) Georgij Egorov: wann kommt lotterie??
[Werbung] Mong Schongo: artz!!! wo sind sie
(OOC) Diego Armando (ich): wann kommt methkoch???
(OOC) Rene Moor: ist schon lange drausenOh, ach so, sorry.
-
Triggerwarning: Doppelpost
(OOC) Walter Whitson: bin seit 2 monaten arbeitslos seit ich mit schule fertig bin
(OOC) Matze Müller: Rip
(OOC) Walter Whitson: und es gefällt mirTHIS IS WHAT MODERN GAMING DOES TO YOU
-
Stefan Walker: ich kann auch 3 dicks sucken
Stefan Walker: doggy style böllertHerr Andi Schröder: Prepare YOU Anus!
Herr Andi Schröder: Boom.ModernRoleplay
-
-
(Ot: ich hab auch was witziges gesagt :( Feelsbadman)
-
Aktzeptiert, willkommen im Team.
-
„Jetzt mal real talk Jungs, wer von euch trägt gerade 'ne Jeans? Ja, seht ihr. Und jetzt sag mir bitte, wer hat die Jeans erfunden? Richtig! Levi Strauss! EIN DEUTSCHER!
UND DESHALB KAUFE ICH AUCH HEUTE NOCH MEINE QUALITÄTJEANS BEI STRAUSS!“ - @Jessie Pinkmann in einer Diskussion mit @Donald Trump und @Luca über Deutschland und die Schweiz.„Und Donald, wenn ein Schweizer die Pille erfunden hätte, dann wärest du vielleicht nicht hier. Aber, es war ein Deutscher!“ - @Jessie Pinkmann in derselben Diskussion.
-
Triggerwarning: Doppelpost
„Ja, ok, stimmt. Die Schweizer haben den Reißverschluss erfunden. Aber eben auch nur, weil sie durch ihr Frustfressen ihre fette Plautze nicht mehr in die deutschen Jeansjacken bekommen haben.“„Und, ich wollte es eigentlich nicht sagen, aber, ja, die Schweizer haben das schweizer Taschenmesser erfunden, aber kurz danach wurde das Multifunktionswerkzeug erfunden, was wesentlich besser ist.
„Die Schweizer haben LSD erfunden“ - „Hä? Ja, wen juckt das, LSD is 'ne Billigdroge, die Deutschen haben Crack und Heroin erfunden, jeder kennt die Crack- und Herojunkies.“
„Aber, Donald, gehst du saufen ab und zu?“ „Nein!“„Ja, gut, bist Schweizer, aber wir Deutsche, wenn wir zu viel gesoffen haben - 'ne Aspirin einwerfen, die haben wir Deutschen erfunden.“
„Ja, wenn du so anfangen willst; wir Deutschen haben das Telefon erfunden, was willst du eigentlich?“
- @Jessie Pinkmann in der großen Diskussion um die Erfinder Deutschlands/ der Schweiz -
Donald nach dem ich von deutschen Erfindungen wie z.B. Autos, Straßenbahnen, Motorräder oder die Relativitätstheorie.
Donald: Jessie isst du öfters Kartoffeln?
Jessie: Ja?
Donald: Wir haben einen Kartoffelschäler erfunden.
Das Zitate ist Sinngemäß
-
Mit @Shiki @Staywalker im Ts3.
Nach einem langen Gespräch über League of Legends.
Patermon: Darf ich dir dann sagen das du einen kleinen Penis hast.
@Shiki : Soll ich dir die Formel sagen, womit du das ausrechnen kannst?
Patermon: Ja sag mal :D
@Shiki 2 mal Eifelturm durch deine fette Mutter = 16-17m -
-
-