Zitate
-
-
OT:// Gib mir deine Zeitmaschine..
-
Boar ich laber immer so viel Scheiße, dat hätt schon alles in den Zitaten stehen können, doch zu Glück bist du kein zitierender Zitatemacher der Zitate zitiert. - Pudding im CSGO-Match 23.05. | 19:01
-
*Alle laden Swapy in ein CSGO-Match ein*
*Swapy regt sich auf*
*Swapy macht komische Geräusche*Ich: "Der ist schon über 300..."
--10 Sekunden später:--
Dennis: "Der ist schon über 180..."
-
"Ey das ist Propblock ich hol ein Admin "
----10 sekunden später ---------
"Ach da ist das Keypad sorry "
Ürgend ein Dieb -
"Das ist respekte Welle, das ist der perfekte Tag *sing*" ~ @syntek, 2k16
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Isch hab mir mein schlübber ausgezogn un dann hab ichs ihr gegen geschlübbert" @xFrozenLPx gerade eben
"Weil ich fett und schwarz und du weiß, dünn und gelöchert wie ein Schweizer Käse bist" @xFrozenLPx zu @syntekBtw ja das erste soll so geschreiben sein. Das ist 1/1 wie Frozen es gesagt hat. Kling etwas Bayerisch. Ist es vllt auch aber...
-
-
"Sei Aktiv!"
- @xFrozenLPx 2016 -
Evoland 2 Dialog
Menos: Gebt auf, oder wir sind gewzungen Gewalt anzuwenden.
Fina: Menos! Es ist nicht verkehrt "Bitte" zu sagen.
Arsch: Oh ja selbstverständlich. Gebt lieber auf oder wir wenden Gewalt an ... Bitte?
-
Maika : Oh ne ey ich ban gleich alle !
Techno : Warum ?
Maika : Ehmm ... Weil ich hunger hab. -
-
" Dann hol ich den Forum-Moderator, und der holt seinen Rohrstock, und dann gibt er dir damit richtig auf'n Poppes ! "
Nex zu Techno -
"Ich glaube ich zitiere mich mal selber" -Ich, vor 5 Minuten
-
[OT: @Leopold Stahl Wann hätte ich diese Worte gesagt?
-
"Was bringt eigentlich "Jailtp" ?
Ich hab das nie verstanden, auch auf RP nicht..." ~ PixelPlayZ / ✪nyZepLx als jmd. auf BaF "jailtped" wurde... [24.05. , 19:46 Uhr] -
"WeggeBUTZT" -Wobba -everyday
"Ihr habt keine Beweise " *user disconnected from your channel* -Räuber Hotzenplotz -
PixelplayZ: "Ich bin TS³-Moderator und hab noch nie die TS³-Regeln durchgelesen"
PixelplayZ: "VipeR, zitiert mal..."
Ich: "Hä, was ist los... was soll ich zitieren ?!"
PixelplayZ: "Ich habe nie die TS³-Regeln durchgelesen..."
... -
"Wer ist PixorPlayZ?" - Aspirin, 2k16
"Bitte was? WixorPlayZ?" - PixlePlayZ, 2k16 -
Diggah bist du gay? Ich fape nicht!
RDM 13 Jähriger