• Milch sendet ein unlustiges Meme Video in den Steam Chat mit tareN

[Er macht mich auf folgendes aufmerksam:]

tareN : Warum hat die denn ihren Kopfhörer links drinne und nicht rechts, etwa um ihren Freund nicht zu hören?

Milch : *lachen*

tareN während ich lache: *schlechte Mikrofon Quali in dem Moment* We got 'em!

Milch : *lachen*

tareN sendet noch ein unlustiges Video mit dummen Memes rein.

tareN : Nh, es ist so Cringe wie er da am Ende sitzt und mit seinem Finger so macht.

Milch : Glaube man kann bei Tiktok so n Zeitspanne einstellen, wie lange das geht. Der Typ hats bestimmt nit eingestellt. Profi am Werk. Dazu hört man am Ende noch so wie er Luft schluckt, weil er sich wahrscheinlich denkt: wtf wann ist der Kack zu Ende.

• Fred Boschmann

Ein Weinlieferant ruft mich dauernd an und fragt mich, wo meine Frau ist.

"Ich sage ihm dauernd, dass meine Frau, eigentlich meine Mutter ist."

• /me joint den Channel um Joker zu earrapen

Joker zu Koneko nachdem er gesagt hat ich soll nicht earrapen: Lass ihn baumeln.

• realtimbooo

um 00:15 über Whatsapp:

Ey Luli ich wünsche mir von dir zu meinem Geburtstag ein Auto nach meiner Wahl. Weil ich habe 1750 Dollar auf meiner Band ich bin broke mein Geld ist auf Knochen Ebene. Bitte hilf mir aus der sozial schwierigen Situation heraus. Ich kann nicht schlafen wenn ich an mein Kontostand auf prp denke. Bitte erfüllen Sie mir mein Wunsch.

Liebe Grüße

Straßenpenner-Samorai alias Tim.

• Suga ist angehender Deutschlehrer und wird gelegentlich als Rechtschreib- und Grammatikprüfer eingesetzt.

Jeder: "Hey Nico, kannst du hier mal bitte drüber schauen, ob das halbwegs richtig ist? Sollen nur nicht zu viele Fehler drinnen sein."

Suga: "Du kannst in zwei aufeinander folgenden Nebensätzen nicht das gleiche Modalverb verwenden, das ist stilistisch nicht gut."

Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

• Finde es schade dass du jetzt so gemeine Sachen sagst :(

Schade dass dein Bruder, der DMG ist,nur 6 Kills mehr als PK der Bot hatte. Wenn du wieder mal in aller feinster syntek Manier gecarried werden willst, kannst du dich gerne bei mir melden Elektronix

Und zum Schluss noch ein kleiner Pro Tipp: Weniger flamen, mehr spielen Mr. 14-23 :^)

• Co. Gabriele Scaletta ( Metehan ): Filipe ( Maxim ) steht auf Mira.

V.B. Abdul Osman ( @HariBo ): Echt jetzt?!

Co. Gabriele Scaletta ( Metehan ): Ja Ja.

P. Mira Bellenbaum ( Kampfzwerg ): Kann ich mir die Kugel geben?

O.G. Johnny Diggson ( @Johnny Diggson ): Aua. Korb.

• PK PK und ich zocken CS GO auf Inferno.

(IT ist ein Random Gegner)

PK PK: "IT are you okay?"

IT: "no :("

PK PK: "than fuck you"

• @Staywalker

Staywalker to You: Ich will dir was sagen

Staywalker to You: Ich wechsel meine E-Girls so oft wie meine Hose

Staywalker to You: Wöchentlich einmal

Staywalker to You: Aber psssssssst