Wer heißt bitte "Busfreek" - PixelPlayZ
Alter du bist so schlimmer, als die Leute auf Facebook, die ihre Ti*ten runter bis zum Arsch hängen haben und mehr als 3000 Freunde haben - PixelPlayZ
Wer heißt bitte "Busfreek" - PixelPlayZ
Alter du bist so schlimmer, als die Leute auf Facebook, die ihre Ti*ten runter bis zum Arsch hängen haben und mehr als 3000 Freunde haben - PixelPlayZ
"Sorry ich wollte dich nicht doch killen"
Räuber Hotzenplotz
"Der *pfff* Opfer hat´n Eigentor gemacht..." - Pudding 15:57, 26.05.2016
Entweder ich bin im Krieg mit der halben Welt oder ich bin im Frieden mit der halben Welt. - DanieD00 26. Mai 2016 um ca. 16:50 Uhr.
„Schau'n wa' ma', was die Talkboard-Einnahmen machen. Fuffzig Pfennig. Joa.“ - @(Simon) Petrosilius Zwackelmann
Pls kill me ~Typ aus den gegnerischen Team gerade eben
„Bitte geben sie Geld mir, ich kommen aus Bulgarien, ich keine Geld haben, ich 8 Kinder ernähren! Bitte kleine Spende!", sagte Dennis Hung, welcher in das Haus eines Bergmanns reinspaziert ist. Der Bergmann blickte verwundert zu ihn und fragte ihn: „Wie sind sie in mein Haus gekommen?". Der Mann spendete letztendlich dem armen Hobo Dennis Hung etwas und dieser bedankte sich und sprang Geschwind aus dem Haus.
Hier sind Gesiter, und das geht mir auf dem Geist! ~LPMarkus vor ca. 2 Stunden
BaF - |Deutsch Kontrolle| - 27/07/16
Me: Are u German...
CR ALEX1000: Ok
Me: Sag einen vollen Satz
CR ALEX1000: Xbox 360
Rest in Pepsi 2K16
Meine Katze hat grade beim Klettern Verkackt ~ Viper grade eben
"Meine Schwester kratzt grad an der Tür" ~ @Wobba, 2k16 als er @xFrozenLPx 's LP von Outlast sah.
Danach folgte "Da sind 6 andre lüd" ~ @Wobba
"Was hast du gezed?" ~ @Nex
"Schweizer haben kurze Beine, also komm her" ~ @xFrozenLPx, 2k16
[Lemon :3 to You:] "du frauenhasser" - Lemon :3 | 29.05.2k16 - 15:35
wow NETHER FAHRUHL -Lemon :3 29.05.2k16
Ja, eh, ne.
Hä, ja wie? - @(Simon) Petrosilius Zwackelmann
Watt?
~Myself everytime