"Hey, hab mich jetzt abgerekt. Sorry nochmal
" ~ @Karl Ente
"Wenn ich dir nen Trick geben darf" ~ @Jessie Pinkmann , 2k16
"Hey, hab mich jetzt abgerekt. Sorry nochmal
" ~ @Karl Ente
"Wenn ich dir nen Trick geben darf" ~ @Jessie Pinkmann , 2k16
"Ja gut, man könnte jetzt vielleicht sagen, dass ich ein Hurensohn bin ... und man hätte Recht damit." - @Leopold Stahl :D
OT: Könnte glatt mein Zitat sein xD
OT:
"Die Bullen machen Polizeiarbeit"
@Sebkill 2k16
"Die Bullen machen Polizeiarbeit " ~Buud Spencer heute im Ts³
Totobiii hat echt nen guten Videokanal ~ Riggon xP 2k16
"Im Ernst, wenn du bei Rewe arbeitest, du musst da einfach richtig viel klauen alter, das machen alle, das wirste merken. Reiß einfach ne Tüte auf, behaupte das war n Kunde, und friss das." - @Jessie Pinkmann
Öhhhhhhhh...Ich schrei' dir die Ohren aus dem Hirn! ~ Safti 2k16 als wir uns über Metal unterhalten haben
An einem Wunderschönen und Sonnigen Tag auf dem "Modern-Roleplay" Server:
"Wollen wir in das Staatsgebäude einbrechen, und die Staatskasse ausrauben?" - PixlePlayZ, 17.06.2016
"Ja lass einbrechen, komm aber erst in meine Diebes Party." - Melon, 17.06.2016
"Später im Staatsgebäude auf der Map Evocity, beim Fahrstuhl." - Modern-Roleplay, 17.06.2016
"So wir sind da, lass schnell in den Fahrstuhl rein bevor die Polizisten uns noch Entdecken." - PixlePlayZ, 17.06.2016
"Der Fahrstuhl fährt plötzlich nach unten, während wir drin sind und nach oben wollten." - Modern-Roleplay, 17.06.2016
"Oh Scheiße, ich glaube sie haben uns Entdeckt, Melon" - PixlePlayZ, 17.06.2016
"Scheiße, SCHNELL CLOAKEN!" - Melon, 17.06.2016
"Immer wenn jemand mit einem Sounboard einen Sound von mir abspielt fühle ich mich so ,als ob ich meinen eigenen Tv-Total Knopf hätte" -jessie
"Du darfst jeden anschießen, der dich überfährt!" @Gero van Mi , 22:40 während Warhammer
Fliegst du? Ach ne das ist die Treppe. ~ Viper in einem CS GO Match auf seinem lag Server.
"Adolf Hitler war damals ja im ersten Weltkrieg ein Soldat von Deutschland. Er und seine Division sind nach Verdun marschiert, wurden aber da aufgehalten.
Karl Franz, welcher für England kämpfte, hat gegen Adolf gekämpft, Seite an Seite mit Thorgrim Eisenfaust, der General und zukünftige Präsident von Frankreich.
Adolf wurde von Franz verwundet, ihm wurde in den Zeh geschossen, woraufhin er in ein Lazarett musste. Dort blieb er dann bis Ende des Krieges.
Er wurde danach von der Regierung in die NPD eingeschleust und übernahm bald darauf das Kommando über die NPD.
Dort wurde er Parteivorsitzender und späterer Führer von Deutschland. Er erklärte dann bald darauf Polen den Krieg, und England und Frankreich auch.
Thorgrim Eisenfausts Frankreich wurde schnell erobert, und er musste ins Exil in die Karibik flüchten. Karl Franz, der nun König von England war, bekämpfte Hitler.
Doch er versagte und musste auch in die Karibik. Hitler eroberte danach Europa und erklärte später den Russen den Krieg. Die Japaner erklärten den Amerikanern den Krieg.
J. Robert Oppenheimer und Albert Einstein baten Karl Franz und Thorgrim Eisenfaust um Hilfe. Sie wollten eine Zeitmaschine bauen. Sie haben es sogar hingekriegt.
1942 sind Karl Franz und Thorgrim Eisenfaust ins Jahr 1720 gereist. Zu diesem Zeitpunkt war Edward Kenway, der Vater von Haytham Kenway ein Kind.
Sie sahen, wie Edward von Adolf Hitlers Zeitreisenden Truppen angegriffen wurde. Sie besiegten die Truppen und gingen weiter durch die Zeit.
Später, als Haytham auf der Welt war und ein Kind war, gingen Edward und Haytham zu einer Oper. Es war alles ruhig und angenehm, bis plötzlich Karl Franz und Thorgrim
Eisenfaust einen epischen Kampf gegen Adolf Hitler und Gandhi, Hitlers bestem Freund, gekämpft haben. Hitler benutzte sein Lieblingspokemon Connor Kenway.
Haytham, der plötzlich älter war, griff Connor an und starb dabei. Plötzlich warf Karl Franz einen Pokeball, in welchem Chuck Norris drin war.
Chuck Norris verpasste Gandhi einen Roundhousekick, bei dem er direkt draufgegangen ist. Danach verschwand Chuck Norris. Der Bruder von Mahatma Gandhi, Matathma Gandalf,
erschien. Mahatma Gandalf wollte Hitler retten, als er sah, wie Connor versuchte, Hitler zu töten. Connor musste fliehen und Edward begang Suizid.
Thorgrim und Karl Franz fusionierten und wurden zu Josef Stalin, welcher Adolf Hitler mit seinen russischen Truppen gemobbt und am Ende getötet hat.
So entstand der zweite Weltkrieg und so endete er auch. "
-DanieD00, 18.06.16
[OT: Was mit Mahatma Gandalf passiert ist, weiß niemand. Angeblich wohnt er jetzt in den Pyrenäen. Nur damit keine Fragen aufkommen.
Ich muss außerdem mal Gero für den langen Text entschuldigen, aber wir fanden es lustig und dann haben wir ihn einfach abgeschickt.]
Kekekeke wen Luca das herrausfindet bist du sooo tod - Yasou Clinton
(OT:) Wenigstens hab ich die Eier es zu sagen :D