Bewerbung zum Moderator von [I/O]SoDIum #Blindfisch

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

[I/O]SoDIum #Blindfisch

1b. Realer Name:

Sascha E.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:74974860

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bis jetzt noch nichts gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

2 Wochen

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr Samstag Sonntag
    16:30 - 00.00 12:00 - 00.00+ 12.00 - 00.00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 0d 16h 55m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

The t.bone SC 450

9. Was halte ich von dem Server:.

Ich finde Minecraft Only hat mich positiv überrascht, Vor 2 Wochen hab ich angefangen aktiv auf MO zu spielen, ab diesen Moment hat mich MO einfach gefesselt. Die Spieler auf MO haben mich direkt nett empfangen. Für mich wird das Spielerlebnis vor allem von der Community geprägt. Natürlich trägt auch der Server daran bei, dass Perks-System, der F4 Shop und die verschiedenen Traitor und Detektiv Items. Die verschiedenen Maps geben Abwechslung und machen das Spiel interessanter.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Die Gründe warum ich Moderator werden möchte haben sich bis jetzt immer noch nicht geändert. Es macht mir immer noch viel Spaß auf den Server zu spielen und deswegen möchte ich das Team und die neuen Spieler unterstützen. In letzter Zeit sind immer mehr neue Spieler auf den Server gejoint. Darauf folgen einige Regelbrüche oder Fragen der neuen Spieler.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin ein freundlicher und hilfsbereiter Mitspieler. Ich habe gute Regelkenntnisse und denke, dass ich sie auch umsetzen kann. Da ich auch bereits gute Erfahrung als Moderator auf PX sammeln konnte bin ich bereits mit der Materie gut vertraut. Da ich mit keinen Spieler oder Teammitglied Probleme hab kann ich jede Art Support/Report neutral angehen. Sowie bin ich täglich auf dem TS sowie im Forum aktiv.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war Moderator auf PX. Jedoch wurde ich demotet durch "Abuse". Mir ist bereits klar das es ein Fehler war. Und ich bin mir auch sicher das durch diesen Fehler so was nicht mehr vorkommt

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, zurzeit nicht

13. Probleme mit Nutzern:

Nein.

14. Probleme mit Admins:

Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Zurzeit habe ich keine Verwarnung

15c. Wurde ich bereits gebannt:

1x mal auf eigenen Wunsch

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über positive, sowie negative Kritik freuen.

Einmal editiert, zuletzt von SoDIum ()

• Burnoutmaker

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator vom [I/O]SoDIum #Blindfisch“ zu „Bewerbung zum Moderator von [I/O]SoDIum #Blindfisch“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.