Bewerbung zum Admin von [MG]SoDIum

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

[MG]SoDIum

1b. Realer Name:

Sascha E.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:74974860

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Admin_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits für PX 40 € gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele wieder aktiv seit 3 Monaten

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Do Freitag Samstag Sonntag
    17:00-23:00 17:00-00:00 12:00-00:00 12:00-23:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Moderator_Don

7b. Gesamte Spielzeit:

Derzeit 00w 00d 06h 36m

Vor dem reset 02w 05d 00m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Hyper X Cloud Revolver

9. Was halte ich von dem Server:.

Phoenix Gaming ist meiner Meinung nach, einer der besten TTT-Server. Für mich wird das Spielerlebnis vor allem von der Community geprägt. Natürlich trägt auch der Server daran bei, dass Perks-System, der F4 Shop und die verschiedenen Traitor und Detektiv Items. Die verschiedenen Maps geben Abwechslung und machen das Spiel interessanter.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Admin werden, damit ich den Usern besser helfen kann. Es gibt die eine Situation, wo ich nicht helfen kann, da ich nicht genügend Rechte besitze. Außerdem möchte ich eine Ansprechperson für neue Moderatoren und für User sein.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin ein freundlicher und hilfsbereiter Mitspieler. Meine Report's mache ich ordentlich. Außerdem bin ich der Meinung, dass ich bereits genügend Erfahrung gesammelt habe um Admin zu werden. Ich bin ein aktives Mitglied des Teams

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, bin ich zurzeit

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, bin ich derzeit

13. Probleme mit Nutzern:

Nein.

14. Probleme mit Admins:

Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja wegen Coop die liegt jetzt 1-2 Monate zurück. Die Verwarnung war am selben Tag wieder inaktiv

15c. Wurde ich bereits gebannt:

1x mal auf eigenen Wunsch

16. Persönliche Stellungnahme:

Viele Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über positive, sowie negative Kritik freuen.

2 Mal editiert, zuletzt von Wobba ()

• Es gibt oft Situationen, wo ich nicht helfen kann, da ich nicht genügend Rechte besitze.

Kannst du mir vielleicht Situationen nennen, in denen du zu wenig Rechte hattest, um genügend auszuhelfen?

Hmm vielleicht hätte ich es besser ausdrücken sollen. Ich meine damit Usern besser Helfen zu können. Aber wenn du eine Situation wissen willst kann ich dir sie gerne aufzählen.

-Es gibt immer wieder die Situation wo sich Spieler irgendwo fest stucken. Und mich dann bitten ihnen zu Helfen. Was ist jedoch nicht kann.

• -Es gibt immer wieder die Situation wo sich Spieler irgendwo fest stucken. Und mich dann bitten ihnen zu Helfen. Was ist jedoch nicht kann.

Spieler können sich in den meisten Fällen eigentlich mit dem Magneto-Stick oder mit Crouch-Jumpen befreien.

Edit: Zumindest auf MO ist das so, aber was weiß ich schon. ¯\_(ツ)_/¯

2 Mal editiert, zuletzt von AIMEN ()

• Abgelehnt.

Wir sind uns derzeit noch unsicher, ob du bereits den Posten des Admins übernehmen solltest, gerade wenn man deine - vergleichsweise doch eher kurze - Zeit als Moderator bedenkt. Demnach kannst du es gerne in ein paar Wochen erneut versuchen.

Ansonsten würde ich noch gerne auf Aimens Beitrag eingehen, denn wenn ich eines nicht mag, dann sind es unnötige Beiträge unter PX-Bewerbungen.

Spieler können sich in den meisten Fällen eigentlich mit dem Magneto-Stick oder mit Crouch-Jumpen befreien.

Anhand dessen dass du die Bewerbung von Sodium gedisliked hast, aber einzig allein Kritik an dem Rechte-Argument genannt hast, irritiert mich Folgendes dann doch etwas:

Zudem hätte ich gerne, um mein Potenzial besser auszuschöpfen, die erweiterten Rechte des Admin-Rangs zur Verfügung

Da du von vornherein darauf anspielst, dass es im Endeffekt keine Situationen gibt, in denen die zusätzlichen Rechte tatsächlich gebraucht werden, passt das hier aus deiner eigenen Bewerbung nicht so recht, denn das ist prinzipiell die gleiche Argumentation wie die bei Sodium. Kommt dann letztendlich so rüber als hättest du zwanghaft nach Kritikpunkten gesucht um irgendetwas Negatives vorbringen zu können.

Aber was weiß ich schon.

• Ferry

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Ferry

Hat das Thema geschlossen.
  • SleepLess

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Admin vom [MG]SoDIum“ zu „Bewerbung zum Admin von [MG]SoDIum“ geändert.