Bewerbung zum Admin von [MG]SoDIum

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

[MG]SoDIum

1b. Realer Name:

Sascha E.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:74974860

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Admin_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits für PX 40 € gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele wieder aktiv seit 3 Monaten

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Do Freitag Samstag Sonntag
    17:00-23:00 17:00-00:00 12:00-00:00 12:00-23:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Moderator_Don

7b. Gesamte Spielzeit:

Derzeit 00w 00d 06h 36m

Vor dem reset 02w 05d 00m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Hyper X Cloud Revolver

9. Was halte ich von dem Server:.

Phoenix Gaming ist meiner Meinung nach, einer der besten TTT-Server. Für mich wird das Spielerlebnis vor allem von der Community geprägt. Natürlich trägt auch der Server daran bei, dass Perks-System, der F4 Shop und die verschiedenen Traitor und Detektiv Items. Die verschiedenen Maps geben Abwechslung und machen das Spiel interessanter.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Admin werden, damit ich den Usern besser helfen kann. Es gibt die eine Situation, wo ich nicht helfen kann, da ich nicht genügend Rechte besitze. Außerdem möchte ich eine Ansprechperson für neue Moderatoren und für User sein.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin ein freundlicher und hilfsbereiter Mitspieler. Meine Report's mache ich ordentlich. Außerdem bin ich der Meinung, dass ich bereits genügend Erfahrung gesammelt habe um Admin zu werden. Ich bin ein aktives Mitglied des Teams

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, bin ich zurzeit

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, bin ich derzeit

13. Probleme mit Nutzern:

Nein.

14. Probleme mit Admins: