Bewerbung zum Moderator von Gotfried Schuhmacher

• 1. Steam-Name: Magix

1b. Roleplay Name: Gotfried Schuhmacher

1c. Realer Name: Kevin.E

2. Steam-ID: STEAM_0:1:459960587

3. Wie alt bin ich: 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe noch nicht gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seid Dezember 2018.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 16 - 23 Uhr Dienstag: 16 - 23 Uhr Mittwoch: 13 - 23 Uhr Donnerstag: 13 - 23 Uhr Freitag: 13 - 4 Uhr Samstag: 11 - 4 Uhr Sonntag: 11 - 23 Uhr

Die Angaben sind geschätzt.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Spieler

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 2d 11h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G430 Gaming Headset.

9. Was halte ich von dem Server: Meiner Meinung nach ist Modern Roleplay der Beste Roleplay Server den ich kenne, Die Teammitglieder kümmern sich top um die Probleme die ein Spieler hat. Auch die Community des Servers finde ich sehr amüsant und lustig. Gut finde ich das jeder Spieler seine eigene Art hat auf Modern Roleplay zu spielen.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator werden da, ich den Spieler auf dem Server gerne bei ihren Problemen helfen möchte, sodass der jeweilige Spieler seinen Spielspaß beibehält. Außerdem möchte ich erfahren, wie es ist als Moderator auf einem Roleplay-Server tätig zu sein.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin meiner Meinung nach ein ziemlich ruhiger Mensch, und werde daher auch in supportgesprächen ruhig bleiben, und mein bestes dafür geben dem Spieler bei seinem Problem zu helfen. Und im allgemeinen bin ich eine nette Person.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin: Ich bin derzeit auf einem Minecraft Server als Moderator tätig.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.

13. Probleme mit Nutzern: Nicht das ich wüsste.

14. Probleme mit Admins: Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 5 Verwarnungen.

Gründe: FailRP

FailRP

CDM

12F

RDM

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja.

Gründe: RDM/KOOP Ich habe als Schwarzmarkthändler in der Rebbelion Polizisten getötet.

Offlineflucht/Supportlüge Ich wollte am Spielautomat spielen, und als ich als Geisel genommen wurde ,habe ich mein spiel geschlossen und habe danach im Support behauptet mein spiel ist abgestürzt.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein.

16. Ich würde mich herzlich über eine positive antwort freuen, da ich euch wirklich gerne mit dem Server helfen würde.

Liebe Grüße Kevin

2 Mal editiert, zuletzt von Magix ()

• Offlineflucht/Supportlüge Ich wollte am Spielautomat spielen, und als ich als Geisel genommen wurde ,habe ich mein spiel geschlossen und habe danach im Support behauptet mein spiel ist abgestürzt.

Das ist nichtmal lange her und seit der Situation habe ich dich auch nicht wieder auf dem Server bemerkt.

• Ich weiß nicht ob es dazu zählt das du auf einem Mc Server Mod warst aber ich emphele dir , noch mehr Erfahrung auf dem Server zu Sammeln , glaub mir wenn man nur 2d und 11h hat das ist es meist so das man nicht ganz so oft die Regeln gelesen hat wie man sollte . Kennst ich ja aus eigener Erfahrung, als ich nur 2d hatte , hab ich ständig iwas gemacht was falsch gemacht und andere User und Mods etc haben mir dann gesagt warum es falsch war und sogar jetzt noch nach dem ich 1w und 2d habe , hab ich nicht alle Jobs "richtig" gespielt , z.B. Spiel ich Selten einen Beamten aber schon öfter war ich Mafioso etc . Fals es so ist wie Kiesel gesagt hat wunder ich mich schon etwas das du eine Bewerbung schreibst naja ist ja deine Sache^^

Im großen und ganzen will ich sagen , sammel noch mehr Erfahrung und zeig das du aktiv sein kannst und schreib nochmal eine bewerbung nachdem du mind. 72h ~ 3tage spielzeit auf dem Server hast ^^ ( Scheu nicht davor zurück eine 2. Bewerbung zu schreiben , das zeigt das du diesen Rang wirklich haben willst und nicht nur so aus Spaß die jetzige Bewerbung geschrieben hast )

Bin gegen eine Aufnahme in das MRP Server Team.

• Ich weiß nicht ob es dazu zählt das du auf einem Mc Server Mod warst aber ich emphele dir , noch mehr Erfahrung auf dem Server zu Sammeln , glaub mir wenn man nur 2d und 11h hat das ist es meist so das man nicht ganz so oft die Regeln gelesen hat wie man sollte . Kennst ich ja aus eigener Erfahrung, als ich nur 2d hatte , hab ich ständig iwas gemacht was falsch gemacht und andere User und Mods etc haben mir dann gesagt warum es falsch war und sogar jetzt noch nach dem ich 1w und 2d habe , hab ich nicht alle Jobs "richtig" gespielt , z.B. Spiel ich Selten einen Beamten aber schon öfter war ich Mafioso etc . Fals es so ist wie Kiesel gesagt hat wunder ich mich schon etwas das du eine Bewerbung schreibst naja ist ja deine Sache^^

Im großen und ganzen will ich sagen , sammel noch mehr Erfahrung und zeig das du aktiv sein kannst und schreib nochmal eine bewerbung nachdem du mind. 72h ~ 3tage spielzeit auf dem Server hast ^^ ( Scheu nicht davor zurück eine 2. Bewerbung zu schreiben , das zeigt das du diesen Rang wirklich haben willst und nicht nur so aus Spaß die jetzige Bewerbung geschrieben hast )

Bin gegen eine Aufnahme in das MRP Server Team.

Schade, aber naja man muss auch kritik verkraften!.

• 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seid Dezember 2019.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seid Dezember 2019.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

danke das du mich drauf hingewiesen hast ^^:D:D

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.