-
1. Steam-Name: Magix
1b. Roleplay Name: Gotfried Schuhmacher
1c. Realer Name: Kevin.E
2. Steam-ID: STEAM_0:1:4599605873. Wie alt bin ich: 14
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe noch nicht gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seid Dezember 2018.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag: 16 - 23 Uhr | Dienstag: 16 - 23 Uhr | Mittwoch: 13 - 23 Uhr | Donnerstag: 13 - 23 Uhr | Freitag: 13 - 4 Uhr | Samstag: 11 - 4 Uhr | Sonntag: 11 - 23 Uhr |
Die Angaben sind geschätzt.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Spieler
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 2d 11h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G430 Gaming Headset.
9. Was halte ich von dem Server: Meiner Meinung nach ist Modern Roleplay der Beste Roleplay Server den ich kenne, Die Teammitglieder kümmern sich top um die Probleme die ein Spieler hat. Auch die Community des Servers finde ich sehr amüsant und lustig. Gut finde ich das jeder Spieler seine eigene Art hat auf Modern Roleplay zu spielen.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator werden da, ich den Spieler auf dem Server gerne bei ihren Problemen helfen möchte, sodass der jeweilige Spieler seinen Spielspaß beibehält. Außerdem möchte ich erfahren, wie es ist als Moderator auf einem Roleplay-Server tätig zu sein.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin meiner Meinung nach ein ziemlich ruhiger Mensch, und werde daher auch in supportgesprächen ruhig bleiben, und mein bestes dafür geben dem Spieler bei seinem Problem zu helfen. Und im allgemeinen bin ich eine nette Person.
12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin: Ich bin derzeit auf einem Minecraft Server als Moderator tätig.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.
13. Probleme mit Nutzern: Nicht das ich wüsste.
14. Probleme mit Admins: Nein.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 5 Verwarnungen.
Gründe: FailRP
FailRP
CDM
12F
RDM
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja.
Gründe: RDM/KOOP Ich habe als Schwarzmarkthändler in der Rebbelion Polizisten getötet.
Offlineflucht/Supportlüge Ich wollte am Spielautomat spielen, und als ich als Geisel genommen wurde ,habe ich mein spiel geschlossen und habe danach im Support behauptet mein spiel ist abgestürzt.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein.
16. Ich würde mich herzlich über eine positive antwort freuen, da ich euch wirklich gerne mit dem Server helfen würde.
Liebe Grüße Kevin