Bewerbung zum Moderator von Ragna Vaish

• Steam Name:

Nightdragon

Echter Name:

Kevin B.

SteamID:

STEAM_0:1:4319378

27

ich möchte mich für den Posten als Moderator bewerben

Spende :

Nein

Spiele seid 01.05.2018 auf dem Server

Gesamt spielzeit 3 Wochen 3 tage 17 stunden und 3 minuten

Ja ich hab ein Mikrofon

Ich besitze ein Trust Gtx Headset mit Mikrofon

Der Server ist sehr gut die Spieler Base ist nett bis auf wenige ausnahmen

zuverlässige Admins und Moderatoren

Ich bin eine zuverlässige Person die oft auf dem Server ist auserdem bin ich Loyal hab gute kenntnisse der Regeln und bleibe selbst im stress ruhig

und wurde gerne den Admins und Moderatoren helfen auf dem Server für frieden zu sorgen.

Nein ich war noch nie teil eines Server teams

Ich hab keine Probleme mit den Nutzern

Ich habe keine Probleme mit Admins bzw Moderatoren

Ich wurde nur ein mal gekickt weil ich die Person mit kürzeten spieleit war zu dem zeitpunkt war der Server voll

Ja ich wurde bereits verwarnt die letzte verwarnung war am 10.1.2019 wegen RDM aus dummheit . Ich habe insgesamt 21 verwarnungen von den alle

Inaktive sind

Nein ich wurde noch nie gebannt

• Galle

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung yum Moderator Ragna Vaish“ zu „Bewerbung zum Moderator von Ragna Vaish“ geändert.
  • Was ich bisher beobachtet habe :

Im RP hab ich Ragna Vaish schon paar mal getroffen, ist immer nett und hilfsbereit gewesen . Außerdem hat er an den Tagen an den ich ihn getroffen habe , nichts gemacht was gegen Regeln verstößt ( so krass hab ich das , aber auch nicht beachtet ) , das lag vllt daran das ich ihn nur 1x als Sicherheitsmann hatte und am 2x Tag ich gesehen habe das er vor dem PD gechillt hat . An anderen Tagen hab ich ihn auch gesehen , aber oft hab ich ihn nicht als z.B. Polizist oder irgend was wo man "aktiv" ( also nicht diese Farm-Berufe wo man fast die ganze Zeit versteckt ist sondern z.B. Rebellen oder Mafia etc. )

Zu deiner Bewerbung :

Ich finde sie ist "unschön" , ich Selber hab als ich zum ersten mal die Bewerbung gelesen habe , die Fragen nicht wirklich gefunden . Emphele dir die Fragen in eine anderen Farbe zu schreiben

Bin dafür ihm eine Chance zu geben , zu beweisen das er diesen Rang verdient .

( Fals du abgelehnt wirst , kannst du natürlich nochmal eine Bewerbung schreiben , das zeigt nur das du diesen Rang wirklich haben willst )

• Hab jetzt schon mehrfach mit dir gespielt, und finde das du für diesen Posten geeignet bist.

Du warst nie in meinen Support's unfreundlich, hast immer alle ausreden lassen und dich einsichtig gezeigt. Im Roleplay sehe ich dich nie rum trollen oder nerven, du zeigst Respekt und machst kaum bis keine Regelbrüche.

Ich bin für deine Annahme.

PS an alle: Das ist jetzt die richtige Farbe........

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.