1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam-Name lautet Liniu.
1b. Realer Name:
Mein Name lautet Alexander H.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:51426971.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre jung und werde im März 20.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zu dem Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, dies habe ich bereits getan.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ca seit dem 24.1.2019 Aktiv auf Px.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag - Freitag | Wochenende |
| 15 - 22 Uhr | 12 - 23 Uhr |
Dies ist eine sehr grobe Angabe, jedoch spiele ich meistens in diesen Zeiträumen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich trage den Rang des Donator++.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 00w 02d 06h.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja dies besitze ich.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Senheiser GSP 300.
9. Was halte ich von dem Server:
Ein gut durchdachter und umgesetzter Server der Viele Abwechslungsreiche Items etc. Besitzt. Es gibt viele nette Stamm Spieler und es Mach Spaß längere Zeit am Stück zu spielen. Zusätzlich werden Bugs immer schnell entfernt und der Server entwickelt sich immer weiter, dies erachte ich auch als sehr Positiv.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Größtenteils möchte ich meinen Freund Luca unterstützen indem er eine weiteres Teammitglied hat auf das er sich verlassen kann. Desweiteren ist es Nach ca 2 Jahren im McO Team ein Komisches Gefühl keinen Rang mehr zu haben, im allgemeinen möchte ich immer Für Ordnung sorgen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich viel Erfahrung im Moderieren von TTT habe, die Regeln kenne, selten Unfug mache und selten legitim Reportet werde, denke ich das ich eine Bereicherung für das Px-Team wäre.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja ich habe Bereits Erfahrungen als Administrative Person gesammelt.
Darunter Zählen:
- 2 Jahre McO Teammitglied und Ehemaliger Co-Owner
- Ehemaliger B&F Superadmin
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja dies war ich bereits, jedoch war dies ein Ehrenrang. Als diese vor Kurzem entfernt wurden, habe ich somit auch diesen Rang verloren
13. Probleme mit Nutzern:
Mir wären keine bekannt. Sollte dies jemand anders sehen, kann man sich gerne bei mir privat melden, damit man diese löst.
14. Probleme mit Admins:
Mir wären keine bekannt. Sollte dies jemand anders sehen, kann man sich gerne bei mir privat melden, damit man diese löst.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein Ich wurde noch nicht gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein Ich habe noch keine Verwarnung erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bisher auch noch nicht gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Hier möchte ich kurz einmal darauf eingehen, warum ich jetzt aktiv auf Px spiele und mich nun auch bewerbe, nachdem ich meinen McO Co-Owner rang abgegeben habe.
Im Großen und Ganzen hatte ich zu dem Zeitpunkt keine Lust auf TTT und konnte die Minecraft Maps nicht mehr sehen, als jedoch Wobba aktiv auf Px gespielt hat, bin ich ihm ein paar Mal nach gejoint und habe wieder Spaß an TTT gefunden.
Sollten sonst Fragen oder Ähnliches offen sein, kann man diese gerne als Kommentar stellen. Kritik ist auch gerne gesehen.